Timer PvP-Gildenmissionen

Timer PvP-Gildenmissionen

in PvP

Posted by: Dhanyata.4103

Dhanyata.4103

Eine Sache, die mich bei den PvP-Gildenmissionen stört: Die Warteschlange (die sich durchaus lange hinziehen kann) zählt bei dem Timer mit, so dass – je nach Glück oder Pech – ein Fakt, der von Spielerseite absolut nicht beeinflussbar ist und auch absolut nichts mit der Bewältigung der Aufgabe zu tun hat, unter Umständen über Gelingen oder Misslingen entscheiden kann. Warum ist es nicht möglich, den Timer für die Mission zu stoppen, wenn sich die Gruppe in der Warteschlange befindet?

Timer PvP-Gildenmissionen

in PvP

Posted by: MyrddinEmbais.4689

MyrddinEmbais.4689

Ich stimme Dhanyata zu. Gerade für kleinere Gilden ist bei einigen der sPvP Gildenmissionen die Zeit schon arg knapp bemessen. Wenn man zb. für die Festung 10 Minuten in der Warteschleife hängt, ist das speziell dann mies, wenn 3-4 Spiele in 45-55 Minuten erforderlich sind , um die Mission erfolgreich abzuschließen. Es wäre allerdings einfacher die Zeit für den Abschluss großzügiger zu bemessen, als den Timer in der Warteschleife zu stoppen. Wäre schön, wenn das angepasst werden könnte.