Todesstöße werden nicht gespeichert !

Todesstöße werden nicht gespeichert !

in PvP

Posted by: SGBrian.7046

SGBrian.7046

Hallo ich habe ein Problem, ich habe mir gestern den Lama Todesstoß gekauft, und wenn ich Ihn unter H->Todesstöße einstelle, dann wird er auch hell markiert gehe ich dann wieder zurück zur Heldenansicht beispielsweise Geradobe, und dann wieder zu den Todestößen ist wieder der einfache Todesstoß aktiv.

Hat sonst auch wer das Problem oder mache ich was verkehrt ?

Todesstöße werden nicht gespeichert !

in PvP

Posted by: Crunch.9873

Crunch.9873

Hallo, bei mir ist auch das Problem. Hab auch mehrmals rumprobiert und auch wenn dieser eingestellt bleibt, wird spätestens beim ausführen nur der einfache Todesstoß ausgeführt. Hab mal an den Support geschrieben und hoffe bekomme bald ne Antwort

Todesstöße werden nicht gespeichert !

in PvP

Posted by: DoctorDoom.8506

DoctorDoom.8506

hab das problem auch. nach dem hundertsten mal funktionierts dann irgendwann. poste die antwort vom support dann mal bitte

Todesstöße werden nicht gespeichert !

in PvP

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Bleib in der Todesstoss ansicht, Kill ein NPC und finish ihn und dan kannst du zur normalen Heldenansicht wechseln

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Todesstöße werden nicht gespeichert !

in PvP

Posted by: Cinderella.2790

Cinderella.2790

Bei mir auch so, aber nicht nur das, ich habe mir als Spaß diesen sprechenden Rucksack zugelegt, nach ein paar runden im PvP spricht auch dieser nicht mehr. Genauso setzen sich die Stöße evtl. nach der nächsten runde wieder zurück.

Todesstöße werden nicht gespeichert !

in PvP

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

So getestet. Solange das Todesstoss-Menü geöffnet ist und man in dem H Nichta fu Ausrüstung oder so geht bleibt der. Bei einem neuen Login muss man aber wieder einstellen. Nervig? Oh ja! Damit den Spass verderben lassen? Ne

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Todesstöße werden nicht gespeichert !

in PvP

Posted by: DoctorDoom.8506

DoctorDoom.8506

toll, ich kauf mir so nen todesstoß um 700 gems und dann muss ich mich nur jedesmal aufregen weil immerwieder dieser hässliche Drache kommt wenn ich jemanden finishe weils einfach nicht funktioniert. ich würd den gekauften schon gern benutzen auch, ohne irgendwelche tricks anzuwenden, kann ja ned so schwer sein das ding abzuspeichern zu können und zwar so wie es funktionieren sollte.
nicht mal solche kleinigkeiten bekommen se gesch*ssen.