Todesstoß

Todesstoß

in PvP

Posted by: ubiquit.7492

ubiquit.7492

F:

Wie schaffen es manche, den Todesstoß in einer Sekunde auszuführen, während ich immer ewig zum hochspringen etc. benötige?

Todesstoß

in PvP

Posted by: Setup.4590

Setup.4590

A:

Mit einem sogenannten “Schnelligkeits” Buff.

Todesstoß

in PvP

Posted by: Argo.7541

Argo.7541

Warum funktioniert das bei mir oft nicht?

Ist “Beschleunigter Zephir” solcher Buff?
Immer wenn ich mir als Waldläufer diesen Buff gebe und jemanden den Todesstoß gebe, springe ich zwar doppelt so schnell hoch und runter, aber der Todesstoß kommt dann oft garnicht mehr :<

Q: Can you describe, in one word, how you feel about pets? A: Kitten.
Loki.7659:… “nene ranger ist keine klasse,
ranger ist ein pet das zur klasse der tiere gehört …”

Todesstoß

in PvP

Posted by: bonus.9284

bonus.9284

Die Zeitschleife (Eliteskill vom Mesmer) beschleunigt den Todesstoß extrem, so wie du beschrieben hast.

Auf groß- und kleinschreibung lege ich wenig wert :P

Todesstoß

in PvP

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Also was nicht funtkioniert ist wenn du mit den todesstoß anfängst und dann schnelligkeit bekommst der cast wird mit normaler geschwindigkeit ausgeführt.
was funktioniert ist in dem letzten moment von schnelligkeit den todesstoß zu aktivieren und ihn komplett mit doppelter geschwindigkeit durchzuführen.

das er es ab und zu macht aber nichts passieren habe ich auch, hab aber gemerkt das er es trotz unterbrechung die animation zuende macht, warum auch immer(nur unter einfluss von schnelligkeit)

so nebenbei nennt sich das auch speedstomp kann auch zum rezzen benutzt werden
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Schnelligkeit
da könnt ihr euch angucken durch welche spells man dieses erhält, aber es gibt auch noch einige traits, z.B. beim ranger das er bei jedem pet-swap 2 sekunden schnelligkeit bekommt.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Todesstoß

in PvP

Posted by: Argo.7541

Argo.7541

das er es ab und zu macht aber nichts passieren habe ich auch, hab aber gemerkt das er es trotz unterbrechung die animation zuende macht, warum auch immer(nur unter einfluss von schnelligkeit)

Bei mir macht er den Todesstoß dann nur zuende, wenn ich nach der animation solange neben dem Gegner stehen bleibe bis die normale Animationszeit abgelaufen ist :<
Ich das nur bei mir so?

Q: Can you describe, in one word, how you feel about pets? A: Kitten.
Loki.7659:… “nene ranger ist keine klasse,
ranger ist ein pet das zur klasse der tiere gehört …”

Todesstoß

in PvP

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

puhhh kann ich dir garnicht sagen
wenn ich unterbrochen wurde spring ich wieder blöd wie nen affe im kreis oder werf es gleich nochmal an ^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]