Topstats besser in Punktevergabe einbinden

Topstats besser in Punktevergabe einbinden

in PvP

Posted by: Servant.4053

Servant.4053

Wäre es nicht eine Möglichkeit, die Topstats so einzubinden, dass, wenn man verliert, aber vier oder fünf Tops hat, weniger Abzug für den Verlust bekommt?
Meiner Wahrnehmung nach gibt es Tageszeiten, zu denen man eigentlich nicht spielen darf, wenn man aufsteigen will, weil da ziemlich absolute Anfänger unterwegs sind.
Und wenn man einen in seiner Gruppe hat, kann man das oft nicht auffangen.

Pro Topstat weniger Punkteabzug würde auch dahin führen, dass die Spieler alle motiviert sind, auch wenn man klar hinten liegt, weiter sein Bestes zu geben, anstatt die Mitspieler zu beschimpfen.

Also ich fände das gerecht und wäre dafür.

Topstats besser in Punktevergabe einbinden

in PvP

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

im grunde eine gute Idee, leider kann man topstats manipulieren, oder gut spielen und keine bekommen, oder total schlecht und dennoch in den topstats erscheinen, daher wäre das leider keine verbesserung.

Topstats besser in Punktevergabe einbinden

in PvP

Posted by: Deen.2896

Deen.2896

Das wäre absoluter Schwachsinn, weil bestimmt Klassen besser Topstate erzielen als andere….

Ingame: Aileen Obilee