Tpvp Games rückwirkend mit Gold belohnen

Tpvp Games rückwirkend mit Gold belohnen

in PvP

Posted by: Edo Tensei.8254

Edo Tensei.8254

wieso werden die Tpvp Games nicht rückwirkend belohnt? die PvE Spieler kriegen Gems und Gold in ihren Liebsche geblasen wenn sie Erfolgspunkte sammlen und der PvP Spieler kriegt nix , nada , zero , null.

man hätte von Spiel Release weg schon ein bisschen Gold kriegen müssen wenn man ein Tpvp Game gewinnt etc.

von wegen die Wirtschaft bricht zusammen wenn jetzt die PvP Spieler rückwirkend für ihre gespielten Tpvp Games mit Gold belohnt werden , das ja nicht mein Problem wenn Arenanet zu inkompetent ist und das nicht gleich zu Release mit eingebaut hat.

jetzt wird im PvP langsam die Währung von Ruhm auf Gold geändert und alles was sich der PvP Spieler erspielt hat , hat keinen Wert mehr.

Danke Arenanet , so vergrault ihr noch mehr PvP Spieler. Ihr habt es echt drauf PvP Spieler zu vergraulen.

Tpvp Games rückwirkend mit Gold belohnen

in PvP

Posted by: Exessor.5203

Exessor.5203

Hast du dir mal überlegt was das für die Wirtschaft bedeuten würde? Totale Inflation!

Tpvp Games rückwirkend mit Gold belohnen

in PvP

Posted by: Halo Bond.7302

Halo Bond.7302

Rückwirkende Änderungen machen generell keinerlei Sinn, denn irgendwer fühlt sich immer verarscht.

Tpvp Games rückwirkend mit Gold belohnen

in PvP

Posted by: Obsidian Lee.1462

Obsidian Lee.1462

Warbears [ROAR]

Tpvp Games rückwirkend mit Gold belohnen

in PvP

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Nein. Sonst hätte ich in der Vergangenheit mehr gespielt, wenn ich gewusst hätte, dass man plötzlich später irgendwann mal rückwirkend entlohnt.

Tpvp Games rückwirkend mit Gold belohnen

in PvP

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Er/Sie beschreibt es ganz gut wieso das totaler Schwachsinn wäre.

Im sitting on around 3k wins, at 20 silver per win thats 60,000 silver, or 600 gold. I am not alone in this most of the rest of the top 300 are also sitting on on 600 gold.

The pvp population is around 3,000 people.. (wild overestimate)
so 1 million 800 thousand gold at the very maximum would instantly
enter the economy in one patch cycle.

Not only that, but in anticipation of this change the market would go insane with people scrambling to buy anything that’s not gold as fast as possible, to prepare for the spike causing an even bigger spike.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Tpvp Games rückwirkend mit Gold belohnen

in PvP

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

na so eine kleine summe als anerkennung hätte schon kommen müssen, diese änderung hätte es schon zu release geben müssen, aber was solls, wir pvp spieler bleiben halt spieler 2. klasse, meine 6 monate spvp/tpvp sind also nix wert, vielen dank anet.

Tpvp Games rückwirkend mit Gold belohnen

in PvP

Posted by: Noraks.2695

Noraks.2695

na so eine kleine summe als anerkennung hätte schon kommen müssen, diese änderung hätte es schon zu release geben müssen, aber was solls, wir pvp spieler bleiben halt spieler 2. klasse, meine 6 monate spvp/tpvp sind also nix wert, vielen dank anet.

Wie wäre es mit Spaß, Freude am Spielen? Also ehrlich, so eine Forderung ist irgendwie surreal ^^

Davon abgesehen: Mit dem Ruhm-Händler gibt es doch nachträgliche Belohnung für vergangene Spiele. Zumindest empfinde ich das so wenn ich mir anschaue, was man da so für eine reine PvP-Währung(!) kaufen kann.
Im Grunde ersetzt Anet Ruhm durch Gold. Sie machen ja vieles falsch. Die aktuelle Lösung jedoch ist sehr gut.

Aggressive Lane [AggL]
Im Wartezustand: 70% sPvP – 30% WvW

Tpvp Games rückwirkend mit Gold belohnen

in PvP

Posted by: Edo Tensei.8254

Edo Tensei.8254

Was kann ich den nur mit ruhm kaufen? Genau so gut wie nix. Ich hab 400000 ruhmpunkte und 13 gold und ehe ich mir das ganze gold nur mit pvp zusammenfarmen kann um mir die sachen kaufen zu können die ich gerne möchtest , wurden die ruhmpunkte wahrscheindlich schon entfernt.

Tpvp Games rückwirkend mit Gold belohnen

in PvP

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

na so eine kleine summe als anerkennung hätte schon kommen müssen, diese änderung hätte es schon zu release geben müssen, aber was solls, wir pvp spieler bleiben halt spieler 2. klasse, meine 6 monate spvp/tpvp sind also nix wert, vielen dank anet.

Wie wäre es mit Spaß, Freude am Spielen? Also ehrlich, so eine Forderung ist irgendwie surreal ^^

Davon abgesehen: Mit dem Ruhm-Händler gibt es doch nachträgliche Belohnung für vergangene Spiele. Zumindest empfinde ich das so wenn ich mir anschaue, was man da so für eine reine PvP-Währung(!) kaufen kann.
Im Grunde ersetzt Anet Ruhm durch Gold. Sie machen ja vieles falsch. Die aktuelle Lösung jedoch ist sehr gut.

wäre es das ? warum ?

welche nachträgliche belohnung ? schonmal aus ruhm farben gemacht, danke das ich dafür bestraft wurde, atm genau 25k ruhm von sehr viel mehr .. aber wie immer pisst man sich an die eigene karre…

das ruhm durch gold ersetzt wird, ist ein toller schritt, nur wie schon geschrieben viel zu spät und dann natürlich ohne rückwirkende belohnung, wäre ja auch so schrecklich wenn die eh schon armen pvpler ein wenig gold bekommen …

die kaufbaren kisten beinhalten lediglich skins, naja dann dauert die öffnung des spvp noch ein paar weitere monate … fühle mich total verarscht, die skins gabs zuvor umsonst, wow das haben wir nun gebraucht …

das zerlegen von items soll nun mf geben, von ca 20 teilen bekam ich genau 1 popel essenz … auch dazu gz anet.

zum vergleich gab mir ein grünes teil im pve gleich 50 punkte …

(Zuletzt bearbeitet am von Elyxia.2943)

Tpvp Games rückwirkend mit Gold belohnen

in PvP

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Um aus Ruhm Gold zu machen soll man momentan angeblich Wintertagsgeschenke kaufen. Aber ich kauf nur die großen zum selber aufmachen. Wohl besser bei billigeren. 10 Stück für 100-200 Ruhm und pro ein Teil davon 1-2 Silber(gestern, ist aber bestimmt schon rasend runter, die Preise fallen bei sowas ja leider schnell).

Gestern zumindest waren so 4000 Glory etwas über 2 Gold Wert – mit gigantischen die ich aber selber öffnete, wäre besser gewesen bei den gestrigen Kursen die kleineren zu kaufen also bessere Rate. Heut wie gesagt sicher schlechter, da das ja vom Markt abhängt und mit der Zeit Leute da wohl immer mehr anbieten was zu sinkenderem Preis führt. (Das alles mit Direktverkauf höchster Bieter der ne Suche eingestellt hat gerechnet, welche Preise es da gestern gab)

Tpvp Games rückwirkend mit Gold belohnen

in PvP

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

also wirklich viel gold hätte ich dann nur gestern damit gemacht und auch nur wenn ich vor ein paar monaten nicht meinen ganzen ruhm vercraftet hätte …

Tpvp Games rückwirkend mit Gold belohnen

in PvP

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Was kann ich den nur mit ruhm kaufen? Genau so gut wie nix. Ich hab 400000 ruhmpunkte und 13 gold und ehe ich mir das ganze gold nur mit pvp zusammenfarmen kann um mir die sachen kaufen zu können die ich gerne möchtest , wurden die ruhmpunkte wahrscheindlich schon entfernt.

Es hieß doch immer die PvEler wären die Giergeier und PvP die erhabenen rein aus Spaß spielenden?^^

Kochen jetzt etwa am Ende doch alle mit Wasser?

Tpvp Games rückwirkend mit Gold belohnen

in PvP

Posted by: Arkantos.7460

Arkantos.7460

soooo, hab nu eine 3stellige, fast 4stellige summe Gold aus dem Wintertagshändler im HdN geschöpft, thx Anet