Unbesiegbar xD 22-0

Unbesiegbar xD 22-0

in PvP

Posted by: albostan.6719

albostan.6719

Hallo Leute

Vorweg ich weiss “Angeber” !

Wusstet ihr, dass man nur 19 Siege braucht von 0 auf Division 3?

Hab grad 22 Win Streak ohne HoT und nur im YoloQ (ich weiss*)

Für die Leute die es auch ausprobieren wollen hier ein Link zum Build:
https://www.youtube.com/watch?v=sVRmmHYVhoU

Nur ich benutze Berserker Amulett für maximale DMG (up to 16k+ und single hits bis zu 9k)

Zum Beweis ein Screenshots irgendwo da unten

Ich wollte eig. wissen ob es dafür nicht irgendeinen Preis gibt oder mehr PiPs an win 10 oder 20 xD

Hab das nur gemacht weil ich soviele threads gelesen hab wo MMR usw schlecht sein soll aber bisher hab ich das gepackt und davon waren 3 spiele 4v5.

Attachments:

Unbesiegbar xD 22-0

in PvP

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Nicht zu fassen xD ist ja drollig xD

Unbesiegbar xD 22-0

in PvP

Posted by: Sariel.7381

Sariel.7381

Tja Schwein gehabt……..

Unbesiegbar xD 22-0

in PvP

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

keine kunst war ebenfalls nach einem winstreak von 2-4 in wenigen stunden gekommen.
die wirkliche hölle fängt da erst an , besonders abseits der prime.
mit etwas glück hast die totalen supernoobs im team und spielst gegen spieler auf deinem level, dann hast eine niederlage nach der anderen.

Unbesiegbar xD 22-0

in PvP

Posted by: Bod.8261

Bod.8261

Und da hätten wir’s wieder:
- Spät-Einsteiger-Vorteil
- 100% offensiv spielen zum Noobs stompen
- Wenn man mal eine hohe Winchance hat, kriegt man auch nur lauter gute Teammates, dann kann man sogar 4v5 gewinnen und es ist fast egal, was man spielt

BTW:
Sie meisten, haben wohl wieder erreicht, was sie haben wollten, deswegen ist es hier auch wieder schön ruhig im Forum

(Zuletzt bearbeitet am von Bod.8261)

Unbesiegbar xD 22-0

in PvP

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Kann man dich buchen, damit du einen nach Saphir weiterbringst? xD

Unbesiegbar xD 22-0

in PvP

Posted by: Fess.3125

Fess.3125

Gute Arbeit! Bin in der letzten Season auch in zwei Tagen von Bernstein auf Diamant gekommen, paar looses waren aber schon dazwischen.

Kann dir aber sagen, dass es ab Rubin etwas schwieriger wird. Trotzdem, ganz stark. Vor allem ohne Elite-Spec. Wer sagt eine 22er win streak sei lucky hat keinen Plan von Statistik.

Unbesiegbar xD 22-0

in PvP

Posted by: albostan.6719

albostan.6719

Erstmal wars nicht so gemeint und hab 24 win streak geschafft

Für win 25 war ich nicht in der Lage 2 Diebe zu halten weil die dauern off point gestroben sind und ich scrapper reaper alleine bekämpfen musste aber dass nur nebenbei…

Ich wollte nur mal sehen wieso soviele Leute sich in den Foren beschweren aber nichts unternehmen um besser zu werden.

Ich sags immer und immer wieder wenn ihr ne Klasse nicht beherrscht spielt damit kein ranked erspart euch einiges. Leute die 1 mal in der Woche PvP machen und erwarten Diamant oder Legy kann ich nur Kopf schütteln. +Die “Daily Spieler” nur in Klammern, weil ich das auch ab und zu mache, ruinieren auch das ranked Spiel.
Beispiel: Ele daily 2 Auramancer 1 druid scrapper und krieger. Mid fight keine 5 sec erste Ele down (obwohl man meinen könnte div 6 auramancer okok) da versteh ich viele Spieler die von sowas enttäuscht sind…

Es ging mir darum, dass wenn man ne Klasse gut beherrscht kann man alles schaffen (könnte von Ghandi sein).

Von diesen 25 win streak waren 4 Spiele 4v5 und mindestens 15 Spiele musste ich drehen um das zu erreichen aber die “Neider” finden immer Gründe.

Wenn ihr wie ich (und jetzt kommt ANGEBEREI) Scrapper, Powerrev, Berserker War, Druid, DareDevils, Reapers und Chronomes mit diesem Build besiegt können wir reden. (Ohne HoT)

Das kommt nur vom Training und Klassenkenntnis und wenn man beides nicht hat kann man auch nicht so leicht aufsteigen.

Division 4 hab ich auch wieder 8 win streak mit andere Account (nur aus langeweile) auch ohne HoT und nur 2-3 Spiele am Tag.

Auf legy YoloQ auch 6 win streak hinbekommen ohne mir Mühe zugeben.
Nur kann man legy keine Condidiebe boosten oder tank guards =)

Sehts gelassen lernt eure Klassen erreicht was und hört auf zu flamen hilft euch nähmlich garnix (ausser das jemand über euch lacht) und ich mein es nur gut.

Ein Zeichen für Spieler die was erreichen wollen hab ich grad den besten Beweis geliefert :-)

Viel Erfolg an alle Neulinge und die Veteranen diejammern !

Attachments:

Unbesiegbar xD 22-0

in PvP

Posted by: Lukas.7159

Lukas.7159

Junge ernsthaft du prahlst hier mit ner win streak auf nem non-HoT account?

Non-HoT bedeutet dass du ohne vorheriges mmr in amber einsteigst (auch noch mid-season wohlgemerkt, wo die guten leute bereits seit langem legy sind) und da die größten lappen in deinem und im gegner team bekommst, die man sich vorstellen kann

da spielen leute, die NEU im pvp sind und dementsprechend (ohne vorwurf) sprichwörtliche noobs sind

wahrscheinlich haben die meisten nichtmal ihr build geändert und spielen mit dem von gw2 vorgegebenen pvp build mit random traits etc.

du bist wahrscheinlich auch so einer der sich nach dem masturbieren selbst auf die schulter klopft oder?

StereoElectro
Nur noch im Forum aktiv

Unbesiegbar xD 22-0

in PvP

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

es geht vielen auch um spielspass, der leider im keller ist, belohnung oder anspruch auf rasches hochkommen gehen mir selbst am liebsche vorbei.
ich logge hin und wieder nach der arbeit ein und möchte spass, meist wird dieser durch ein nicht vorhandenes mmr zerstört, ausgeglichene spiele machen mir sehr viel spass, leider sind diese sehr selten, das führt dazu das ich immer weniger gw2 spiele und bald in anderen spielen meinen spass suche…

Unbesiegbar xD 22-0

in PvP

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Es ging mir darum, dass wenn man ne Klasse gut beherrscht kann man alles schaffen (könnte von Ghandi sein).

Hab mir mal paar von deinen Videos reingezogen und bin zum Fazit gelangt, dass man dich nicht mal mit viel gutem Willen als mittelmäßig bezeichnen kann.

Deine Selbstbeweihräucherung ist also eher fehl am Platz.

Unbesiegbar xD 22-0

in PvP

Posted by: xp eke xp.6724

xp eke xp.6724

@Lukas.7159: erstell dir selbst ein neuen Account und mach es nach…
Zum Thema MMR, sucht euch weiterhin Ausreden um nicht besser zu spielen zu wollen…. Wenn man schlecht ist, ist die MMR egal!

@Elyxia.2943: Für die guten Spieler ist es langweilig, deshalb hat auch TCG gesagt das sie jetzt ansetzen wollen… für schlechte Spieler ist es langweilig, weil sie auch mitkriegen wie schlecht sie spielen… mittlere Spieler boxxen sich zu legi hoch und trollen dann nurnoch…
Für mich sollten selbst casual Spieler eine gewisse mindestinteresse an den Klassen die sie spielen bringen. Tun viele aber nicht, deshalb fällt auch der Spass aus…

@NitroApe.9104: Kann sein^^. Die pvp Kommunity besteht imo aktuell aus, nichtmal 1% guter Spieler, 5-8% aus Mittelspieler und der rest ist einfach schlecht…
Genau das versucht auch albostan mit seiner aussage zu ändern…

@albostan.6719: Ich hoffe wir sehen uns mal ins ranked, Gw2 braucht mehr motivierte Spieler =)

Mir ist es persönlich egal ob ich damit die Leute damit beleidige. Erlich gesagt hoffe ich darauf das sich ein paar Motiviert fühlen besser zu werden, selbst wenn es aus Trotz heraus ist.

Zeigt mir das ihr keine programmierten Npcs seit, deren aktionen man Vorraussieht. Zeigt mir das ihr solide spielen könnt. Zeigt mir das ihr es würdig seit Gegner genannt zu werden!

Sry das dabei einige Provokationen dabei sind. Schlechte Spieler jammern immer herum anstatt ihre Situation zu ändern, es ist einfach bequemer. Gerade in dieser Season habe ich zum ersten mal Spieler aufgegeben müssen. Ich kapiere auch nicht wie man so desinterresiert an ein Spiel sein kann und es trotzdem spielt.

Ich behaupte einfach mal so im Raum das keiner wissenschaftlich die Vor-/Nachteile der Klassen/ Builds, Teamsynergien und Mapanpassungen erarbeitet hat. Die Grundvorraussetzung nr.1 um ein guter Spieler werden zu können.

So genug Schellen verteilt, nun macht was draus!

Das einzige was unbalanced ist sind die Spieler =)

(Zuletzt bearbeitet am von xp eke xp.6724)

Unbesiegbar xD 22-0

in PvP

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

@Lukas.7159: erstell dir selbst ein neuen Account und mach es nach…
Zum Thema MMR, sucht euch weiterhin Ausreden um nicht besser zu spielen zu wollen…. Wenn man schlecht ist, ist die MMR egal!

@Elyxia.2943: Für die guten Spieler ist es langweilig, deshalb hat auch TCG gesagt das sie jetzt ansetzen wollen… für schlechte Spieler ist es langweilig, weil sie auch mitkriegen wie schlecht sie spielen… mittlere Spieler boxxen sich zu legi hoch und trollen dann nurnoch…
Für mich sollten selbst casual Spieler eine gewisse mindestinteresse an den Klassen die sie spielen bringen. Tun viele aber nicht, deshalb fällt auch der Spass aus…

@NitroApe.9104: Kann sein^^. Die pvp Kommunity besteht imo aktuell aus, nichtmal 1% guter Spieler, 5-8% aus Mittelspieler und der rest ist einfach schlecht…
Genau das versucht auch albostan mit seiner aussage zu ändern…

@albostan.6719: Ich hoffe wir sehen uns mal ins ranked, Gw2 braucht mehr motivierte Spieler =)

Mir ist es persönlich egal ob ich damit die Leute damit beleidige. Erlich gesagt hoffe ich darauf das sich ein paar Motiviert fühlen besser zu werden, selbst wenn es aus Trotz heraus ist.

Zeigt mir das ihr keine programmierten Npcs seit, deren aktionen man Vorraussieht. Zeigt mir das ihr solide spielen könnt. Zeigt mir das ihr es würdig seit Gegner genannt zu werden!

Sry das dabei einige Provokationen dabei sind. Schlechte Spieler jammern immer herum anstatt ihre Situation zu ändern, es ist einfach bequemer. Gerade in dieser Season habe ich zum ersten mal Spieler aufgegeben müssen. Ich kapiere auch nicht wie man so desinterresiert an ein Spiel sein kann und es trotzdem spielt.

Ich behaupte einfach mal so im Raum das keiner wissenschaftlich die Vor-/Nachteile der Klassen/ Builds, Teamsynergien und Mapanpassungen erarbeitet hat. Die Grundvorraussetzung nr.1 um ein guter Spieler werden zu können.

So genug Schellen verteilt, nun macht was draus!

Der Grund für die meisten ‘schlechten Spieler’ ist ja nicht das Pvp an sich, sondern der Rücken :p
Ich Persönlich bin z.b. im PVE wesentlich besser als die Pvpler die ich kenne, in Fractalen und Raid, was Klassenkenntnisse und Welt angeht. Eben weil es mich interessiert und sie nicht. Und so ist das eben auch umgekehrt.
Würde der Rücken auch über normales PVP erspielbar sein, hättet ihr auch nicht so viele Schlechte Spieler im PVP. Denn man kann sagen was man will, wenn das gesamte Team schlecht ist, kann man als Mittelklassespvpler auch nicht wirklich viel Reißen. Wenn 3 Leute in der Mitte nach 10 sek fallen und man dann alleine dort steht und 4 Leute auf einen drauf gehen … da will ich mal nen Pro sehen der das stemmen kann ^^

Unbesiegbar xD 22-0

in PvP

Posted by: Alucard.6395

Alucard.6395

Der Grund für die meisten ‘schlechten Spieler’ ist ja nicht das Pvp an sich, sondern der Rücken :p

Genau so ist es auch. Dank Anet die versuchen auf biegen und brechen den PvP-Bereich zu stärken um an die E-Sports anzuknüpfen haben wir jetzt eine große Schere zwischen guten und schlechten Spielern. Das schlimmer daran ist, dass diese immer mehr zunimmt was man aus den meisten Endständen entnehmen kann. Die Anzahl der Blowouts in den fortschreitenden Divisionen nimmt immer weiter zu. Man kann also nur noch abwarten und hoffen das sich das irgendwie wieder einpendelt.

Denn man kann sagen was man will, wenn das gesamte Team schlecht ist, kann man als Mittelklassespvpler auch nicht wirklich viel Reißen. Wenn 3 Leute in der Mitte nach 10 sek fallen und man dann alleine dort steht und 4 Leute auf einen drauf gehen … da will ich mal nen Pro sehen der das stemmen kann ^^

Tja und genau das begreifen leider hier auch die wenigsten. Ich habe diese Verhalten schon mal in einem anderen Thread als These formuliert:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/pvp/Saison3-MMR-H-lle/first#post498208
Tatsache ist wenn man nichts von Rotation versteht und nicht in der Lage ist mit seinem Team zu kommunizieren hat man(eigentlich) im ranked auch nichts verloren

(Zuletzt bearbeitet am von Alucard.6395)

Unbesiegbar xD 22-0

in PvP

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

@ xp eke xp

öhm casuals müssen nicht schlechter als viel spieler sein, casuals sind auch nicht zwingend pve spieler , kennen die klassen, karten , rotationen, strategien etc. sie spielen einfach weniger und genau dort versagt das mmr, da beide spieler gruppen künstlich gertrennt werden.

warum so viele schlechte spieler im ranked/unranked/hotjoin rumlaufen, sollte mittlerweile klar sein, sie werden durch die belohnung angezogen, sei es der rücken, dailys oder rangpunkte …da muss anet ansetzen um die qualität des pvp zu steigern, dann kommt auch der spielspass zurück.

Unbesiegbar xD 22-0

in PvP

Posted by: xp eke xp.6724

xp eke xp.6724

Der Grund für die meisten ‘schlechten Spieler’ ist ja nicht das Pvp an sich, sondern der Rücken :p

wohl eher das sie den Rücken JETZT haben wollen… Ich finde es ja nicht schlimm, wenn man 1-3 Seasons mehr braucht für den Rücken, kriegen wird man sie auf jedenfall genauso wie die Todesstöße Hase bis Drache.
Der Rücken läuft nicht davon! Im Gegensatzt zum Loot der größer wird je mehr Zeit man hat.

Die schwäche liegt also wieder mal beim Spieler. Man müsste sich etwas mehr mit pvp beschäftigen, wenn man die Prozedur beschleunigen will. Btw. sie haben sogar eine Motivation um diese Lernschritte zu gehen, selbst wenn es für die nächste Season ist.
Was Verpasst ihr also in der Zeit die ihr mit euren Spiel steckt? noch mehr zeit mit den Spiel?

Das schöne ist, man kann auch offline sich mit dem Spiel beschäftigen und sich gedanken darüber machen (auser das RL beansprucht ein zu sehr^^).

@Elyxia.2943: Die genaue Devinition ist leider ein bisschen schwammig. Ich meine nicht deine sondern den Begriff “Casual”.
Eine Nebenwirkung ist es, dass viele selbst den einfachen Weg suchen und Zeit sparen wollen um auszugleichen das sie nicht soviel Spielzeit haben.
Imo ist auch das der Hauptunterschied zwischen Casual und "pro"gamer.

Ein Spiel ist immernoch ein Hobby, dass Zeit und Liebe braucht.

Das einzige was unbalanced ist sind die Spieler =)

Unbesiegbar xD 22-0

in PvP

Posted by: Alucard.6395

Alucard.6395

Die schwäche liegt also wieder mal beim Spieler. Man müsste sich etwas mehr mit pvp beschäftigen, wenn man die Prozedur beschleunigen will. Btw. sie haben sogar eine Motivation um diese Lernschritte zu gehen, selbst wenn es für die nächste Season ist.
Was Verpasst ihr also in der Zeit die ihr mit euren Spiel steckt? noch mehr zeit mit den Spiel?

Es gibt leider Spieler die einfach unbelehrbar sind und ich habe das Gefühl, dass sich die Art von Spieler in letzter Zeit im PvP ziemlich stark verbreitet. Spieler die glauben die seien entweder die absoluten Pros und meinen sie könnten alles und jeden umnieten und wenn sie verlieren waren es immer die anderen Schuld (insbesondere Anet, weil die ja so unfähig sind zu balancen) oder wehleidige Mädchen die sofort afk gehen sobald ihnen was nicht passt.

Der erste Weg zum guten PvP Spieler ist immer ein einsehen und eine kritische Selbstreflexion: Was kann ich? Was kann ich nicht? und vor allem : Wo liegen meine schwächen? Was kann ich tun um besser zu werden?

Wenn man es einfach nicht einsehen will das man schlecht ist wird man nie sein Spielverhalten Grundlegen ändern um besser zu werden. (leider)

Unbesiegbar xD 22-0

in PvP

Posted by: Tux der Pinguin.3049

Tux der Pinguin.3049

Auf dem verlinkten Video im Startpost spielst du?
LOL! Das ist dermaßen bottomtier. Schau Dir mal etwas selbstkritisch Dein Thief 1v1 um Minute 10 rum an.
Wäre der Dieb irgendeiner meiner üblichen Gegner gewesen (oder ich selbst) wäre das nach 30 Sekunden zu Ende gewesen und Du hättest auf Deinen Respawn gewartet. Der Dieb hatte Unmengen an Chancen. Das ist ok und ich bewerte Menschen sicher nicht nach Ihrem Skill in GW2, aber DAMIT so anzugeben ist, gelinde gesagt, ziemlich traurig.

Unbesiegbar xD 22-0

in PvP

Posted by: xp eke xp.6724

xp eke xp.6724

Es ist traurig, das die Allgemeinbildung nicht hoch genug ist, um zu erkennen was im Video passiert ist, aber ich helfe gern nach.

Er hat sich mehrfach über die Lowrankeds beschwert, mehrfach betont, dass es keine gute Spieler wahren die er besiegt hatte und kein einziges mal angegeben, eher nach dem Motto gearbeitet: gug mal, es klappt auch ohne HoT. Er hat sich sogar bei den Spielern entschuldigt, dass sie gegen ihn Spielen mussten und nicht um anzugeben, sondern weil er nun mal von den Fakten her garnicht in diese Div gehört.

Nun zu den Randinfos, die nicht im Video zu erkennen sind:
- Er hat wahrscheinlich mehrere Spiele schon hinter sich.
- Krieger ist warscheinlich nicht sein Main 1/9 chance das doch ^^
- “For all those who don’t have the HoT Update but still want to be succesfull on ranked games !” Videobeschreibung
- Wir wissen nicht in welcher Div. er zu den Zeitpunkt wahr.
- Er macht relativ häufig Duelle
- Die Fehler die man sieht, sind eher als Leichsinnsfehler anzusehen, da er sich nicht angestrengen musste.

Wenn du soviel Wert auf Selbstkritik legst, fang bei dir selbst auch an.
konstruktive Kritik geht anders, hier link: http://www.duden.de/suchen/dudenonline/konstruktive%20Kritik

Das einzige was unbalanced ist sind die Spieler =)

Unbesiegbar xD 22-0

in PvP

Posted by: Alcazaro.7618

Alcazaro.7618

Danke Leute,
jetzt erinnere ich mich wieder warum ich Foren prinzipiell meide

Unbesiegbar xD 22-0

in PvP

Posted by: albostan.6719

albostan.6719

Zum Abschluss dieses threads !
Ich wollte niemanden beleidigen oder sonstiges !
Es ging mir immer nur darum, dass soviele Spieler rum geheult haben über Ranked Arena und schlechte matches. Die meisten von dennen waren dabei selber Schuld wenn man ihre Screens sah 10 loses mit der selben Klasse komisch oder?

So zum Abschluss:
Mit dem PowerWar ohne HoT hab ich 27 win streak geschafft (höchste) fast 2 mal einmal noch 25.
Anbei ein Screenshot von Division 0 bis auf 6 ohne HoT (nur YoloQ) 88 Spiele gebraucht.

An alle Flamer & Hater gönnt euch bischen Auszeit :-)

Attachments:

Unbesiegbar xD 22-0

in PvP

Posted by: Cinderella.2790

Cinderella.2790

PowerWar ?
In der letzten Sas. konnte man kaum was mit dem War anfangen.
Und wenn ist sowas auch nur im Team möglich, aber bestimmt nicht rdm.

Unbesiegbar xD 22-0

in PvP

Posted by: xp eke xp.6724

xp eke xp.6724

@Cinderella: das ist egal, wichtig ist nur die botschaft=> man kann auch ohne HoT zu Legend werden. Darauf könnte man ein antrieb entwickeln sich mehr mit dem Spiel zu beschäftigen.
Guildwars 2 besteht zum glück aus 2 Elementen im Pvp: Skill und Buildkraft wer beides vereint kommt am einfachsten durch, selbst mit nur ein der beiden Elementen hat man gute Chancen weiter zu kommen.
albostan stützt zufällig auch diese These indem er ein Build spielt mit weniger gesammt Effektivität (~40% ohne HoT) und gleicht das mit “Skills” aus. Ab ein bestimmten zeitpunkt werden beide Elemente benötigt, diese grenze wird jedoch nicht vor der Legend-division erreicht.
Im Moment sind die Spieler so unbalanced das man auf Legend kommen kann ohne die beiden Elemente.

@albostan: ich find die Aktion suppi, wenn du bock auf andere Dinge hättest: ohne Interface spielen, nur mit Maprotation gewinnen => keine Kills oder ohne Amulett? all diese Challenges bis Legend währe auch doch auch interresant

Das einzige was unbalanced ist sind die Spieler =)

Unbesiegbar xD 22-0

in PvP

Posted by: Essecs.8497

Essecs.8497

Erstens:
“Von diesen 25 win streak waren 4 Spiele 4v5 und mindestens 15 Spiele musste ich drehen”
Zweitens:
Schaut euch ma die Videos an und dann sieht man das er auch nur ein mittelguter Spieler is…

Und spätestens dann sollte klar sein was man dann als Gegner Teams gehat haben muss…
Und darauf brauch man sich dann weder irgendwas einbilden noch kann man damit irgendwas belegen oder beweisen…
Natürlich kann man gegen schlechte Teams eine Serie hinlegen…Nur das sagt rein gar nichts über das MMR aus…

Und übrigens werden wohl die meisten wissen, das man sich mit Build – Klassenkenntnissen, Rotationen etc auskennen muss bzw sollte wenn man im PvP gut werden will…

Für mich siehts eher danach aus, das sich in diesem Thread 1 oder 2 Leute, einfach nur wichtig machen wollen…

Wären das richtige Gegner gewesen, wär das nämlich nie so passiert…Und das weiss anhand der Fakten jeder der sich mit PvP auskennt

Aber trotzdem GZ

Unbesiegbar xD 22-0

in PvP

Posted by: Molotch.3604

Molotch.3604

hmmm also seine botschaft hab ich schon verstanden hatte auch schon eine hohe siegesserie von 15 mit einem ohne hot trapper waldi ;P aber da muss ich den anderen leider auch recht geben und das sieht man auch im video deine gegner waren einfach nur rotze^^ wenn ich jedesmal solche gegner hätte wäre das auch kein prob naja egal..
trotzdem mal ein GZ wenn es dich freut gegen nur noobs anzutrteten das kann jeder ;P

Unbesiegbar xD 22-0

in PvP

Posted by: Molotch.3604

Molotch.3604

dazu noch eine vermutung von mir mal als ich mit meinem trapper waldi angefangen hatte konnte ich klar und deutlich erkennen warum ich auch solch eine siegesserie hatte.
war oft als close deffer da und wirklich JEDER gegner der angekommen ist hat 100% vermutet ahh ein druide metaspieler das denken viele so und stellen sich auf meta pvp spieler ein und naja falsch gedacht von 10 kämpfen verliere ich dadurch auch im duell 1-2 kämpfe und das geht sehr gut ab rubin weil wirklich alle nur auf metaspieler eingestellt sind und garnicht erwarten das da was anderes ist ;P und somit zählt nicht nur skill+buildkraft gibt auch einige kleinere andere faktoren wie zb das einschätzen von spielern

(Zuletzt bearbeitet am von Molotch.3604)

Unbesiegbar xD 22-0

in PvP

Posted by: albostan.6719

albostan.6719

@Cinderella
PowerWar hab ich season 3 gespielt und 100% YoloQ und es hat super geklappt :-)

@xp eke xp
Ich werds eventuel nochmal machen aber so wie du es beschreibst ist es nicht möglich xD ohne Hud nicht machbar wegen hp cds könnte man lernen aber hp condis nicht

Kommen wir zu den Hatern

@Essecs
Du bist genau einer dieser Spieler der viel rum labbert aber mit Sicherheit nix erreicht hat. Tut mir leid für dich :-)
Nehmen wir mal an mein MMR wäre so Liebsche und ich bin mittelmässig guter Spieler!
Das heisst also, dass ich die 86 Spiele 86 mal gute Mitspieler hatte und 86 mal schlechte Gegner x)

Abgesehen davon, dass 98% der Gegner alle HoT hatten und etwa nur 30% der Spiele einfach zu gewinnen waren bin ich echt froh über deine Meinung.

PS: Bisher schulden mir möchtegern Pro Gamer wie du 1.8kk Gold von verlorenen Duellen gegen mich ;-)

@Molotch
Ja weisst du ich hatte nur noobs und alle Spiele gingen 500-0 aus für mich.
OK!

An alle die hier rum haten Postet doch mal ein Screenshot von euren Legy Chars mit wievielen Spielen ihr es geschafft habt x)

BTW:
Hab in der Mitte angefangen mit Ranked ab Divi 4. Division 6 3 Wochen vor Ende Season erreicht. War auch so das keiner von meinen Gegnern Legy Titel hatte nur 80% von dennen :-)
#GW2Einsteiger