Und wo sind die Selbsterstellten Arenen?

Und wo sind die Selbsterstellten Arenen?

in PvP

Posted by: Falcon.1690

Falcon.1690

Hallo,
in mehreren Ankündigungen wurde zum Januar Update selbsterstelle Arenen “prophezeit”. Nun, ich denke ich spreche im Namen aller PVP-Spieler … Wo sind sie?

Es macht mich regelrecht fuchsig, wenn ich mit Freunden einfach mal ein 1on1 spielen möchte um uns gegenseitig zu verbessern. Jedesmal tritt jedoch ein Random-Spieler bei und macht dabei alles kaputt. Es ist ja nicht so, dass GuildWars 2 in der Startphase ist. Das Spiel ist ein halbes Jahr alt. Und ehrlich gesagt fühlt sich die PVP-Gemeinde von ArenaNet bei GW2 im Stich gelassen. Bisher wurde eine weitere Map hinzugefügt und es gibt nur einen Spielmodus. Bei Gott, dieser Modus ist absolut ungeeignet für Hot-Join. Dann werden selbsterstelle Arenen angekündigt, doch sie kommen nicht.

Ganz im Ernst, ArenaNet brauch sich auf keinen Fall wundern, dass es hier einen so starken Abgang von PVP-Spielern gibt!

Ich habe eine Bitte und einen Ratschlag: Tut was! Und zwar schnell!

Attachments:

Und wo sind die Selbsterstellten Arenen?

in PvP

Posted by: Noc.2459

Noc.2459

Die privaten Server werden Geld kosten. Mindestens Gems.
Da weiß ich nicht, ob es sich lohnt einen anzuschaffen, wenn man mit dem nur Duelle ausführen mag.

Tatsächlich gibt es keinen Abgang von PvP-Spielern, sondern sogar das Gegenteil.
Wie die Entwickler im letzten SotG mitteilten, steigt die Spielerzahl seit der Umstellung der Paid Tournaments.

Noc

Noc Noc Noc Noc Noc Noc Noc Noc

(Zuletzt bearbeitet am von Noc.2459)