Unehre Berechnung

Unehre Berechnung

in PvP

Posted by: Tschup.4169

Tschup.4169

Hi meine Häschen,

unter folgendem Link findet man im Wiki die Unehre erklärt und wie sie sich berechnet.
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/PvP-Matchmaking-Algorithmus?_ga=1.251498758.1278172425.1416253884#Unehre

Ich versuch das mal so zu erklären wie ich das verstanden habe. Korrigiert mich wenn etwas falsch ist.

1 stack Unehre behält man 15min und die PVP Aussetzzeit beträgt 30sek.

Wenn man also zum erstenmal ein Match vorzeitig verlässt, dann bekommt man 10 stacks Unehre.
Also besitzt man Unehre für 150min und muss im PVP aussetzen für 30s*10^1,5 (Das ist der Exponent) = ca 16min

Bei jedem weiteren Verstoß werden die Stacks hinzuaddiert, sofern sie zeitlich noch nicht abgelaufen sind und die PVP aussetzzeit wird ebenfalls hinzuaddiert berechnend auf der Grundlage der insgesamt zum aktuellen Zeitpunkt vorhandenen Stacks Unehre.

Und die Ragequitter müssen mit Ihresgleichen zusammenspielen, wenn sie denn ins match dürfen. YEAH (Auch wenn ich das stark bezweifle weil die wartezeiten sonst zu lang werden)

Alles richtig verstanden soweit?

Bitte haltet eure Antwortet möglichst einfach, der Großteil der Leser sind keine Matheproffessoren

MFG