Unehre bei dc?

Unehre bei dc?

in PvP

Posted by: heartvomit.6705

heartvomit.6705

Hallo,
ich hatte es bei der Einführung von Unehre so verstanden, dass man bei einem dc keine Unehre bekommt. Wurde an diesem System mittlerweile vorsätzlich eine Änderung vorgenommen, oder ist es ein Bug, dass ich auch bei einem dc trotzdem Unehre kriege?

Zum Fall selbst: unser Erdkabel vom Internet hat einen Knacks, was gelegentlich (in der Regel ein Mal am Tag für etwa 30 Minuten) zu einer Reihe von dcs führt. Wenn ich merke, dass es wieder los geht, höre ich nach dem laufenden Match meistens sofort auf zu spielen. Trotzdem: dieses eine Match, wenn der dc-Marathon beginnt, kann ich leider nicht ändern, außer ich würde gar kein PvP mehr spielen, bis die Telekom das Kabel irgendwann Mal beschließt zu reparieren. Den Großteil des Tages funktioniert das Internet aber ja einwandfrei und ich kann in Ruhe zocken.

Heute hatte ich dann wieder einen dc, war nach etwa 2 Minuten zurück im Spiel, meine Mates konnten die Stellung halten, während ich weg war, sodass wir das Spiel, das wir auch vorher schon die ganze Zeit über dominiert haben, noch geschmeidig zu Ende gebracht und gewonnen haben, nachdem ich wieder da war. Dass ich trotzdem einen Pip verloren habe, als kleine Strafe, kann ich irgendwo noch nachvollziehen.

Allerdings hatte ich gestern gar keinen dc während eines Matches, davor die Tage auch wenig bis gar keine. Trotzdem bin ich mittlerweile so weit, dass mir der dc von heute etwa 10 Minuten Unehre eingebracht hat. Dabei war ich nicht nur nach 1-2 Minuten wieder zurück, sondern wir haben das Spiel sogar noch gewonnen.

Wie man sich also denken kann, finde ich das Maß an Unehre, dass ich erhalte, langsam etwas unverhältnismäßig. Zwischendurch war ich sogar schon Mal bei 20 Minuten. Es ist ja nicht so, als ob ich Spiele vorsätzlich verlassen und dann nicht zurückkommen würde, nachdem ich vorher am besten die ganze Zeit nur untätig im Spawn herumstand. Ich spiele normal bis zum dc, komme dann wieder und bringe das Spiel zu Ende.

Deshalb lautet meine Frage konkrekt, ob das gewollt ist und so bleiben wird, oder ob es der Fehler eines unausgereiften Systems ist, das mir fälschlicher Weise für jeden dc Unehre gibt, welche sich in meinen Augen allmählich unverhältnismäßig zu stapeln beginnt. Wäre letzteres der Fall, könnte es ja vielleicht schon helfen, sich Mal an den Support zu wenden. Ansonsten werde ich mich wohl mit der Unehre abfinden müssen und kann bloß darauf hoffen, dass das Erdkabel bald erneuert wird.^^

Grüße

Unehre bei dc?

in PvP

Posted by: Killer.1076

Killer.1076

Ein DC führt nach 1 Minute zu Unehre da A-Net nicht feststellen kann ob der Spieler mutwillig die Verbindung getrennt hat oder unfreiwillig.

Ranger-Main since Release !

Unehre bei dc?

in PvP

Posted by: Lukas.7159

Lukas.7159

Ein DC führt nach 2 Minuten zu Unehre da A-Net nicht feststellen kann ob der Spieler mutwillig die Verbindung getrennt hat oder unfreiwillig.

fixxed

StereoElectro
Nur noch im Forum aktiv

Unehre bei dc?

in PvP

Posted by: elRitmo.7869

elRitmo.7869

2 Minuten geht ja noch, habe gerade 30 min bekommen weil Client abstürzte, was bei mir das letzte mal vor ca. 1 Jahr passierte. Habe sonst so gut wie nie DCs.