Unfaires PvPTeam-mitglied

Unfaires PvPTeam-mitglied

in PvP

Posted by: Shards.7568

Shards.7568

Achtung Liebe Spieler die noch kein Festes PvP Team haben wenn ihr unranked spielt gibt es ein spieler der etwas schreibt macht ihr es nicht was er möchte beleidigt er und schreibt per kartenchat wo ihr lang geht ein screen als inhalt beigefügt.

Sowas macht das pvp kaputt leider… und der spaß vergeht auch

mfg Euer Shards

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Shards.7568)

Unfaires PvPTeam-mitglied

in PvP

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Meldet Ihn einfach, die lösung aller probleme

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Unfaires PvPTeam-mitglied

in PvP

Posted by: Jethro.9376

Jethro.9376

Japp, ist anprangern nicht verboten?

Unfaires PvPTeam-mitglied

in PvP

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Beleidigungen im PvP? Gibts ja gar nicht!
Womöglich haben wir dann bald auch ein Gerät, das zwei Brotscheiben auf einmal toasten kann.

Unfaires PvPTeam-mitglied

in PvP

Posted by: blacki.6803

blacki.6803

Mich erstaunt irgendwie die Tatsache das jemand mit so einem PvP-Rang so spät zum ersten Mal einen PvP-Spieler antrifft der negativ auftritt.

Evlt. sollte ich doch mal überlegen auch mit PvP anzufangen. x)

Unfaires PvPTeam-mitglied

in PvP

Posted by: Aquilius.9153

Aquilius.9153

@TE Bitte die Namen im Chatlog etc. unkenntlich machen!!! Namecalling ist strickt verboten im Forum!!

Unfaires PvPTeam-mitglied

in PvP

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

lass den namen ruhig stehn , dann kann den jeder angucken , n mod wird den schon von alleine rausnehmen XD

Unfaires PvPTeam-mitglied

in PvP

Posted by: Blestem.7564

Blestem.7564

ein kewl’er Spieler :P

War is my destiny [WAR]
Guardian
Yolo Swag