Unsichtbarkeit gegenüber Jäger Pets verbuggt?!

Unsichtbarkeit gegenüber Jäger Pets verbuggt?!

in PvP

Posted by: ZoXLike.9073

ZoXLike.9073

Moin Leute,
mir ist heute im PvP extrem oft aufgefallen, dass die Jäger Pets meine Unsichtbarkeit komplett ignorieren. Egal ob als Dieb oder Mesmer.

Der Kampf ist so komplett unfair, da es teilweise komplette Buildbreaker sind.

Ich hab das Dieb nicht mal mehr die Möglichkeit mit der Schattenzuflucht den Jäger zu Killen, da mich sein Pet vorher umklatscht.

Ist das Absicht?

Unsichtbarkeit gegenüber Jäger Pets verbuggt?!

in PvP

Posted by: Fele.6901

Fele.6901

Unsichtbar bedeutet nicht unverwundbar, das verwechseln viele.

Ich habe damals auch sehr lange Mesmer gezockt, als das PU-Build noch viable war. Da ging es mir auch oft so, dass alle Target-abhängigen Attacken die Unsichtbarkeit ignorieren, wenn sie auch nur eine Millisekunde ausgeführt worden sind, BEVOR du dich unsichtbar gemacht hast. Einmal ausgeführt, geht der Schaden auch durch, sofern du nicht blockst oder dodgst, da spielt die Unsichtbarkeit keine Rolle. Nur alle Target-abhängigen Fähigkeiten, die ausgeführt werden, NACHDEM du unsichtbar wurdest, failen bzw. der Gegner muss dich neu ins Target nehmen, wenn du wieder sichtbar bist. Und AoEs treffen dich sowieso, wenn du dich unsichtbar in dem Bereich dann aufhälst, das dürfte ja allgemein bekannt sein ^^ D. h. du musst abschätzen, wann ein Burst kommt und dich schon vorher unsichtbar machen, bevor dieser ausgeführt werden kann.

Ich bin kein erfahrener Dieb, aber rein von der Theorie her musste, um Dmg an dir zu vermeiden, sowieso ständig hin- und her dodgen, blocken oder evade-Fähigkeiten verwenden. Also nach jedem Hit erstmal Abstand gewinnen und den Kampf neu joinen. Das heisst, deine Hits, Backstabs etc. müssen auf jeden Fall perfekt sitzen, sodass der Gegner möglichst vor dir stirbt ;-) Dazu ist ein hohes Maß an Geduld, richtiges Timing und das Spielen mit deiner gesamten Umgebung (hinter Mauern, Säulen etc. aufhalten) notwendig.

(Zuletzt bearbeitet am von Fele.6901)

Unsichtbarkeit gegenüber Jäger Pets verbuggt?!

in PvP

Posted by: ZoXLike.9073

ZoXLike.9073

Das ich nicht unverwundbar bin ist mir durchaus klar. Die Situation ist halt, dass ich unsichtbar werde, noch in der Schattenzuflucht stehe und 2-3 sek nachdem ich schon unsichtbar bin kommt das verschissene Pet vom Jäger und greift mich an.

Unsichtbarkeit gegenüber Jäger Pets verbuggt?!

in PvP

Posted by: Desmond.4751

Desmond.4751

Die Pets sind vermutlich verbuggt. Ich habe zwar kein Problem mit der Unsichtbarkeit aber bei mir lösen die Pets regelmäßig Fallen oder Felder aus, obwohl der Druide bereits gefinisht wurde und neu anlaufen muss. Vermutlich passiert es genau in dem Moment, wo er respawnt, dass sein Pet für 1 sec am alten Ort wiederbelebt und dann erst zu ihm zurückgeportet wird? Habt ihr auch dieses Problem oder ist das nur bei mir?

Unsichtbarkeit gegenüber Jäger Pets verbuggt?!

in PvP

Posted by: ZoXLike.9073

ZoXLike.9073

Das Problem mit den respawn kenn ich, haben Mesmer teilweise auch mit ihren adds