Unwiederbringliches Löschen der PVP Arena

Unwiederbringliches Löschen der PVP Arena

in PvP

Posted by: katuro.6271

katuro.6271

Ich möchte hier mal einen Punkt ansprechen, der mir grade echt ein bisschen Bauchschmerzen macht.

Ich habe mir die persönliche PVP Arena geleistet, weil ich die Idee gut finde und meine Gilde ab und zu trainieren wollte.

Ich war mit den Investitionskosten einverstanden, und wunderte mich nicht schlecht, als ich sah, dass man die Arena regelmässig mit Marken “weiterfüttern” muss.

Für mich ein Umstand, der beim Erwerb der Arena (Umgerechnet knapp 20 EUR) nicht nicht deutlich gemacht wurde.

Gut die Marken habe ich gekauft und nun regelmässig die Arena aktiviert, damit sie nicht gelöscht wird (das alleine ist schon so lächerlich, dass ich den Kopf schütteln muss während ich es schreibe).

Durch einen unglücklichen Umstand, konnte ich nun 1 Woche nicht ins Internet und damit auch die Arena nicht aktivieren.

Als ich gestern wieder eingeloggt habe, war sie weg.

Ich möchte gerne Eure Meinung dazu hören. Gehört hier nicht ein bisschen Transparenz rein, damit man weis, worauf man sich einlässt?

@Arenanet: ist das euer Ernst, dass die Arena unwiederbringlich weg ist? was ist mit den Investitionskosten ( meiner Meinung nach schon recht hoch)?

Meiner Meinung stinkt das System hier ganz gewaltig.