Update zu den PvP-Karten-Erfolgen

Update zu den PvP-Karten-Erfolgen

in PvP

Posted by: Gaile Gray

Gaile Gray

ArenaNet Communications Manager

Eine Nachricht vom PvP-Team:

Hallo zusammen!

Wir haben euer Feedback zu den vorübergehend verfügbaren Erfolgen der kürzlich veröffentlichten PvP-Karten verfolgt. Wir möchten bekanntgeben, dass wir diese Erfolge dauerhaft verfügbar machen werden. Zudem werden wir weiterhin Erfolge für das Ewige Kolosseum anbieten und die Erfolge der PvP-Karte Rache der „Steinbock“ reaktivieren. Somit bekommt ihr erneut Gelegenheit diese Erfolge abzuschließen. Noch eine Ankündigung zum Schluss: Wir planen die Einführung von Karten-Erfolgen für alle vorhandenen PvP-Karten in einem späteren Release. In Kürze haben wir mehr Infos für euch.

Vielen Dank!

Das PvP-Team

Gaile Gray
Communications Manager
Guild & Fansite Relations; In-Game Events
ArenaNet

Update zu den PvP-Karten-Erfolgen

in PvP

Posted by: Molotch.3604

Molotch.3604

gut zu wissen dann kann ich ja bald mit pvp auch noch aufhören die erfolge sind das ende fürs pvp nur noch pve spieler die nichts können und afk rumstehn nur wegen erfolge usw und wegen feedback was ich so lese ist genau das gegenteil …….GZ

Update zu den PvP-Karten-Erfolgen

in PvP

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

@Molotch: Ich sehe das etwas anders. Wenn Erfolge permanent verfügbar sind, hat man keinen Drang sie schnellstmöglich zu schaffen. Dadurch werden viele vermutlich einfach hin und wieder mal PvP spielen, um die Erfolge zu schaffen statt sie auf Teufel komm raus sofort haben zu wollen.
Allgemein finde ich es schlecht, wenn Erfolge nur für X Tage verfügbar sind und dann für immer entfernt werden. Das schafft unnötigen Druck.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Update zu den PvP-Karten-Erfolgen

in PvP

Posted by: Molotch.3604

Molotch.3604

da gebe ich dir schon recht aber ich denke mal es kommt 1 map nach der anderen dran oder 2 danach wieder 2 wenn se wirklich alle erfolge auf allen maps am start haben würde es schon klar gehn so wie du es beschrieben hast aber selbst da wird es so sein das am ende doch einige karten nur noch gewählt werden wegen den erfolgen weil se die anderen erfolge schon haben und die pve spieler kommen nur deswegen rein die juckt das pvp nicht was ich auch irgendwo verstehn kann

Update zu den PvP-Karten-Erfolgen

in PvP

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Es werden aber nicht alle immer die selbe Karte wählen. Und durch die Aufhebung der Zeitbeschränkung werden es vermutlich auch sehr viel weniger auf einmal sein.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Update zu den PvP-Karten-Erfolgen

in PvP

Posted by: Essecs.8497

Essecs.8497

Aus Fehlern lernt man….Naja ausser A-net nicht…
Man bekommt allmählich den Eindruck: die wollen das PvP kaputt machen…Man hat doch schon bei den letzten beiden Maps gesehen was fürn Fail das war…Durch die Erfolge auf den Maps, lockt man höchstens Spieler ins PvP, die an PvP relativ wenig bis gar keinen Bock drauf haben…
Klar gehen die Statistiken hoch, weil mehr Leute PvP zocken, nur naja egal…Die raffen das eh nich