Update zur Uranfänglichen Legende

Update zur Uranfänglichen Legende

in PvP

Posted by: Gaile Gray

Gaile Gray

ArenaNet Communications Manager

Next

Eine Nachricht vom PvP-Team:

Seid gegrüßt, Nebelwandler!

In Kürze werden wir das Problem beim Erfolg „Uranfängliche Legende“ beheben. Dazu erhalten alle Spieler, die in PvP-Saison 1 den Rang „Legendär“ erreicht haben, von unserem Support einen Gegenstand. Mit ihm wird der Erfolg abgeschlossen. Habt ihr den Erfolg bereits abgeschlossen, dann passiert nichts, wenn ihr den Gegenstand verwendet. Wenn der Erfolg nach Erreichen des Rangs „Legendär“ nicht ordnungsgemäß abgeschlossen wurde, benutzt ihr einfach den Gegenstand. Dadurch wird der Erfolg abgeschlossen und der Titel „Uranfängliche Legende“ steht euch zur Verfügung.

Herzlichen Glückwunsch an alle legendären Spieler der PvP-Saison 1. Wir sehen uns in den Nebeln!

Gaile Gray
Communications Manager
Guild & Fansite Relations; In-Game Events
ArenaNet

Update zur Uranfänglichen Legende

in PvP

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Dieses Problem ist nun gelöst und ein Gegenstand wurde an alle Spieler die von diesem Bug betroffen waren gesendet, der den Fehler nachträglich behebt.

Vielen Dank für eure Geduld.

Sollte das Problem für euren Account weiterhin bestehen, wendet euch bitte direkt an den Support, damit wir das Problem individuell untersuchen können: help.guildwars2.com