Verbesserungen an Sigillen

Verbesserungen an Sigillen

in PvP

Posted by: IronPhoenix.2045

IronPhoenix.2045

Hallo sehr geehrtes Forum,

ich habe zuerst eine Email zu dem Support geschrieben mit der Antwort ich solle doch bitte einen Beitrag im Forum aufmachen da sie keinen direkten Kontakt zu den Entwickler Team haben aber das Forum jeden Tag durch gecheckt wird. Ohne viel zu verändern haue ich jetzt einfach mal raus was ich dem Support geschrieben habe muss das aber in 2 Sachen aufteilen da der Text zu lang ist:

“Hallo sehr geehrter Support,

Ich will ihnen ein bisschen Feedback zu den Sigillen geben und vor allem auf eins der Sigille näher eingehen.

Denn bei den Sigillen ist mir zum einen aufgefallen dass diese nur unvollständige Beschreibungen enthalten und man daraus weder den Dmg die Heilung noch die Stats eines Beschworenen Tiers herrauslesen kann.

Es gibt aber Spieler für die ist das extrem wichtig bei der Wahl welches Sigil sie in die Waffen packen. Meiner Meinung nach sollten sie eine Option einfügen für eine vollständige Beschreibung und eine knappe Beschreibung die nur wie die jetzige sagt was das Sigil macht. Und in der Vollständigen bitte auch die Stats von einem Beschworenen Tier wie bei Sigil der Dämonenbeschwörung angeben.

Sigil der Dämonenbeschwörung ist auch das nächste Stichwort denn dieses Sigil hat zahlreiche Bugs und dinge die es nicht mal annähernd spielbar machen.

Zu aller erst etwas weniger schlimmes ist das wenn man Sigille in Kategorien ordnet das Sigil der Dämonenbeschwörung nicht mal eine eigene Kategorie hat oder in einer zu finden ist.

Ein weiter Punkt ist das wenn man Stacks auf dem Sigil hat alle Stacks komplett nach einem Waffen wechsel verschwinden. Dies geschieht auch wenn man also Nekromant in die Lich gestalt wechselt und wieder aus ihr verschwindet. Dabei gehen jedes mal alle Stacks verloren und man kann ansich auch keine Stacks in der Lich gestalt dazu bekommen. Bei dem Todesschleier tritt dies zum Glück nicht auf.

Ich hatte dabei immer 2 Sigille dabei in meinem Stab und bei den anderen Sigilen wie z.B. Blutgier ist nichts passiert alle Stacks waren auch nach einem Waffen wechsel da und alles hat suport funktioniert aber bei dem Sigil der Dämonenbeschwörung geht alles verloren und das ist schon ein bedenktlicher Fehler meiner Meinung nach da man nicht ohne Waffenwechsel ohne Downstate ohne Lich Form so ohne weiteres 5 Gegner legt!

Aber das war noch nicht alles ich habe jetzt mal das Tier beschworen und es hat sich erstmal wo festgebug als ich wohin gelaufen ist und ich auch nicht nachdem ist ungefär 2200m Entfernt war wieder gekommen durch einen automatischen Teleport oder der gleichen wie es bei dem Pet vom Waldläufer der fall ist.

Ein weiteres mal konnte ich das Tier dann auch mal in action sehen und ich muss auch hier sagen das ihr die Nahkampf angriffe überhaupt nicht hinbekommen hat denn er hat so langsame Angriffe das der Gegner wenn er 1 m weiter rennt gar nicht mehr getroffen wird. Eventuell solltet ihr ihn mehr zum Fernkämpfer machen oder wenn ihr in als Nahkämpfer lassen wollt dann müsst ihr die Stats ändern.

Denn ein Nahkämpfer begleiter muss einfach mehr aushalten und vorallem mehr Dmg machen und auch eine Chance haben einen Krit zu verursachen denn der dmg von 600 pro autohit war da eher bescheiden. Auch eine Fähigkeiten einzubauen die er Automatisch macht wie bei dem Pet von Ranger währen eine gute Idee in zu verbessern.

Aber auch von der Dauer her ist das ganze viel zu Problematisch da er nach ungefär 30 sekunden schon wieder weg war und mir 2 Autohits gebracht hat. Er müsste midestens 1,5 Minuten – 2 Minuten da bleiben damit er mir überhaupt was bringt.

Die Idee dahinter ist gut keines Falls aber er muss zum einen Gebufft und die Fehler behoben werden dann werde ich gerne 2 Sigile dieser Art in meinem Stab benutzen.

Hier nochmal eine Zusammenfassung:

Sigile vollständige Beschreibung (Dmg, Heal etc) wichtige Entscheidungshilfe !

Wählbar zwischen vollständiger und jetziger Beschreibung

Sigil der Dämonenbeschwörung in keiner Kategorie bei den Sigilen auffindbar

Sigil der Dämonenbeschwörung alle Stacks gehen verloren in Lich gestalt und beim Waffenwechsel ; In Lich gestalt kann man keine Stacks generieren (Bei Sigil der Blutgier geht alles super)
Tier bugt sich oft in Wänden fest und hat keinen Auto Teleport wenn man zuweit von ihm entfernt ist
Zu langsame Angriffe gegner können ganz einfach 1 m weiterlaufen und nicht angehittet werden
Stats anpassen damit er als nahkämpfer in einem Teamfight nicht nach 2 Autohits weg ist ; Dmg und Angriffsgeschwindigkeit als nahkämpfer anpassen oder gleich zum Fernkämpfer ändern
Automatsiche Fähigkeiten geben wie bei Pets vom Waldläufer damit er nicht so useless ist

Dauer des Tieres auf Mindestens 1,5 – 2 Minuten erhöhen damit es überhaupt nutzen hatte

Ich bitte sie diese Mail an die zuständigen Leute weiterzuleiten und ich hoffe das sie mit meinem Feedback etwas anfangen können"

(Zuletzt bearbeitet am von IronPhoenix.2045)

Verbesserungen an Sigillen

in PvP

Posted by: IronPhoenix.2045

IronPhoenix.2045

So jetzt würde mich aber auch einmal interessieren was ihr so denkt findet ihr es besser wenn mal dran steht wie viel dmg überhaupt die Sigille machen und findet ihr das Sigill der Dämonenbeschwörung mit den ganzen Fehlern und auch so allgemein zu schwach ist ?
Lg Angelo