Verbuggte Punkteanzahl im Pvp ?

Verbuggte Punkteanzahl im Pvp ?

in PvP

Posted by: IronPhoenix.2045

IronPhoenix.2045

Hallo liebes Forum,

die letzten 2 Pvp Spiele hatte ich eine verbuggte Gesamt Teampunktanzahl gehabt. Wenn ihr in dem Screenshot die Einzelpunkzahlen von jedem Spieler zusammen rechnet stimmen diese nicht mit der Gesamtanzahl überein. Dadurch hat das andere Team gewonnen obwohl wir (blaues Team) schon vor 2-3 Minuten die 500 hätten. Ich wollte mal Fragen ob ich da etwas mit der Gesamtpunktzahl falsch verstanden habe oder ob dies ein Spiel Bug ist da dies vorallem Solo und Team Arenen sehr nervig ist.
Lg Angelo

Attachments:

Verbuggte Punkteanzahl im Pvp ?

in PvP

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Die eigene Punktzahl hat nichts mit der Matchpunktzahl zutun.
Das wird nicht alles addiert und ergibt dann die Matchpunktzahl. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Verbuggte Punkteanzahl im Pvp ?

in PvP

Posted by: IronPhoenix.2045

IronPhoenix.2045

Was hat die dann für einen Sinn ?
Lg Angelo

Verbuggte Punkteanzahl im Pvp ?

in PvP

Posted by: Lukas.7159

Lukas.7159

nehmen wir mal an es befindet sich beim matchup in jedem team nur ein spieler

jetzt cappt einer davon eine rune, bekommt 10punkte und bleibt den rest des spiels auf der rune afk

der andere bleibt angenommen schon von anfang an in der base afk stehen

nun ticken die punkte weiter und weiter und irgendwann hat das eine team 500 punkte und das andere 0….und nur ein spieler hat grade mal 10punkte erreicht

man sieht die punkte des spielers haben nix mit den gesamtpunkten zu tun

StereoElectro
Nur noch im Forum aktiv

Verbuggte Punkteanzahl im Pvp ?

in PvP

Posted by: IronPhoenix.2045

IronPhoenix.2045

Das heißt wenn mein Team in den Einzelpunktzahlen überall sehr dominant war haben die anderen durch Ruinen gewonnen die über Zeit ihnen den Sieg gebracht haben in meinem Screenshot ? Und bedeuted dass wenn ich z.B. jemanden kille dass es nur meine Einzelpunktzahl was bringt und die Teampunktzahl nur durch das Einnehmen von Ruinen steigt ? Danke für die gute Erklärung dachte erst da läuft irgend etwas schief :D
Lg Angelo :)

(Zuletzt bearbeitet am von IronPhoenix.2045)

Verbuggte Punkteanzahl im Pvp ?

in PvP

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Kills bringen auch was für die Punktezahl (5 Punkte pro kill bzw 8 im Tempel wenn man den Buff hat).
Die Gesamtpunktzahl wird nur durch kills und das halten von den “Ruinen” errechnet.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Verbuggte Punkteanzahl im Pvp ?

in PvP

Posted by: IronPhoenix.2045

IronPhoenix.2045

Ok also nochmal danke an alle die mir so gut weitergeholfen haben :)
Lg Angelo

Verbuggte Punkteanzahl im Pvp ?

in PvP

Posted by: Lukas.7159

Lukas.7159

also die gesamtpunkte errechnen sich so: 5 punkte pro kill eines gegners (man kann im tempel des stillen sturms dazu noch 2x die meditation der wildheit holen, bei der man pro meditation +3 punkte/kill bekommt)

jede rune bringt alle 2 sekunden einen punkt fürs team

im vermächtnis des feundfeuers bringt der gildenherr 150punkte, wenn man ihn killt

im wald von niflhel bringen die bosskreaturen jeweils 25punkte pro kill

im tempel des stillen sturms gibt es nochmals eine meditation, die für kurze die punkte der ruinen verdoppelt (hält man zB eine ruine und bekommt den buff, dann bekommt man alle 2 sekunden 2 punkte statt 1)

deine einzelpunktzahl ergibt sich folgendermaßen: ein kill in der nähe einer gecappten ruine bringt 15punkte, falls die ruine noch nicht gecappt ist nur 5punkte

teammitglied wiederbeleben bringt 10punkte etc etc

die einzelleistung der spieler hat NUR dann einen sinn, wenn zufällig beide teams gleichzeitig auf 500punkte kommen….dann gewinnt das team mit den höheren einzelspiellerleistungen….kommt aber extrem selten vor

StereoElectro
Nur noch im Forum aktiv