[Video] PvP Comeback des Jahres!

[Video] PvP Comeback des Jahres!

in PvP

Posted by: Rednaxela.6018

Rednaxela.6018

Der Titel sagt schon alles.
Hab es zwischendurch auch nicht mehr geglaubt das wir noch gewinnen können.
Aber seht selbst: https://www.youtube.com/watch?v=1Ul_JGZQIi4
Das ist der eindeutige Beweis: Gw2 ist balanced!

(Zuletzt bearbeitet am von Rednaxela.6018)

[Video] PvP Comeback des Jahres!

in PvP

Posted by: Lukas.7159

Lukas.7159

naja comeback des jahres vllt etwas übertrieben, leeto lag in seinem stream mal 300-20 zurück und hat auf foefire noch gewonnen und helseth hat gestern eine 400-100 führung durch nen fail lord rush aus der hand gegeben und 498-500 verloren

btw das jumpen am ende auf dem warrior war so unnötig wie alkoholfreies bier

StereoElectro
Nur noch im Forum aktiv

[Video] PvP Comeback des Jahres!

in PvP

Posted by: KrHome.1920

KrHome.1920

“Unsympatischer Jumper spawn-cheatet sich zum Sieg” wäre auch ein passender Titel gewesen.

[Video] PvP Comeback des Jahres!

in PvP

Posted by: xp eke xp.6724

xp eke xp.6724

Er hat mit den rev solider als die Gegner gespielt^^.
Ich hab mir mal die mühe gemacht ein bisschen zu analysieren wie sich die Spieler verhalten haben:

Vom Necro hab ich direkt sehen können:
+ Er gugt auf die minimap
- Er geht mit sein Build (offensichtlich Condi necro) im nahkampf, obwohl er bessere Karten aus der Range hat
- Er versucht ein Punkt onpoint zu halten (decap) gegen einen Krieger
- Stirbt zu oft, anscheinend braucht er noch Übung

Poo der Warri:
+ Unterstützt andere*
- Er ist zu verbissen in den kämpfen, Spielt dabei aber nicht zu offensiv

  • wenn die kämpfe zuende sind erkennt er wo hilfe nötig ist, nicht während des kampfes

der zweite Warri:
+ Er zieht sich zurück wenn er low ist
+ Versucht den Decap zu halten
-Schaft es anscheinend nicht gegendruck aufzubauen => spielt sehr defensiv!

Der Ele:
+ Versucht schon da zu Helfen wo es gefährlich sein könnte*
- Achtet auf die Verbündeten nicht… als Supporter
- Setzt random seine Segen, Heals und Condiremoves ein
- Rennt vom teamfight weg (anscheinend wollte er den Necro helfen) um am ende ev. ein +2 auf close zu machen xD
- ab 7:16 verschiebt er sich zum close (immerhin besser als wenn es der necro macht, aber eben nicht optimal xD)
*kann die lage aber nicht einschätzen

der Rev:
+ Spielt solide*
+ Baut druck auf
*noch nicht ganz optimal
- zieht sich nicht rechzeitig zurück
- auf Far fixiert
- Salty

Und weshalb ihr am ende gewonnen habt ist ganz leicht erklärt:
Der gegnerische Krieger hat zu lang alleine druck auf den Lord gemacht, womit der Necro wieder im Spiel war^^. Dannach haben sich beide Eles auf den Punkt beschäftigt und die restlichen 3 Spieler zu sehr gegen den Lord drücken lassen. Da sagt mir mal einer die Matchmakings währen unbalanced^^, man kann bei den Gegnern mindestens genausoviele Schwächen abzählen.

Das Video wahr aufjedenfall interessant, nur als kleiner tipp: pack passendere Musik ein. Wenn die Musik dann abgeht, wenn du am blocken bist ist das ganze ein bisschen unpassend.

Das einzige was unbalanced ist sind die Spieler =)

[Video] PvP Comeback des Jahres!

in PvP

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

am ende nutzt er meiner meinung einen exploit (aus/einloggen),für sowas sollte man eine spielauszeit bekommen.

[Video] PvP Comeback des Jahres!

in PvP

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Also ich fand du hast wie Grütze rotiert und den Rev wie ein Dreijähriger, der sich an ein Klavier setzt, gespielt.
Das ist Cooldowns durchspammen, mehr nicht.
Hast Glück gehabt, dass du den einzigen Condimes EU gefunden hast, der im 1on1 gegen Revs verliert, sonst wärst unter anderem du für den Loss verantwortlich gewesen.
Farpushs schön und gut, aber im Soloq sollte man mal sein Hirn einschalten und in Teamfights rotieren, wenn das Team nur abstinkt.
Dazu die Musik 0/10
Krieger Troll am Ende -2/10

Auf das Match wäre ich nicht zu stolz…

[Video] PvP Comeback des Jahres!

in PvP

Posted by: Lukas.7159

Lukas.7159

Also ich fand du hast wie Grütze rotiert und den Rev wie ein Dreijähriger, der sich an ein Klavier setzt, gespielt.
Das ist Cooldowns durchspammen, mehr nicht.
Hast Glück gehabt, dass du den einzigen Condimes EU gefunden hast, der im 1on1 gegen Revs verliert, sonst wärst unter anderem du für den Loss verantwortlich gewesen.
Farpushs schön und gut, aber im Soloq sollte man mal sein Hirn einschalten und in Teamfights rotieren, wenn das Team nur abstinkt.
Dazu die Musik 0/10
Krieger Troll am Ende -2/10

Auf das Match wäre ich nicht zu stolz…

10/10

das far pushen gegen ne counter klasse und dann erst nach 2 vollen minuten den decap zu bekommen grenzt schon an hotjoin playstyle

StereoElectro
Nur noch im Forum aktiv

(Zuletzt bearbeitet am von Lukas.7159)

[Video] PvP Comeback des Jahres!

in PvP

Posted by: Nextec.3468

Nextec.3468

Komplett ehrlich gesehen, habt ihr am Ende nur gewonnen, weil du deinen Charakter gewechselt hast und so schneller wieder am Spawn warst.

D.h. Du hast unter krasser Ausnutzung der Mechanik gewonnen. Für mich ist das komplett unverdient und ich bin nach wie vor dafür, dass diese Funktion aus dem Spiel entfernt wird.

Hier ist der absolute Beweis warum. Komplett unfair.

Der Lord war schon im DS … der Krieger hätte ihm am Ende gefinisht unter normalen Bedingungen.

Xela Strife (Thief)
CL

(Zuletzt bearbeitet am von Nextec.3468)

[Video] PvP Comeback des Jahres!

in PvP

Posted by: Rednaxela.6018

Rednaxela.6018

Eigentlich habe ich gedacht, der Satz “Das ist der eindeutige Beweis: Gw2 ist balanced!” würde reichen, um zu verstehen das dieses Video ironisch gemeint ist, trotzdem danke für die Kommentare ich habe mich köstlich amüsiert.

Er hat mit den rev solider als die Gegner gespielt^^.
Ich hab mir mal die mühe gemacht ein bisschen zu analysieren wie sich die Spieler verhalten haben….

Ich war etwas überrascht das nicht alle anfangen zu flamen und ein relativ objektives Kommentare hier zu finden ist, vielen Dank dafür.
Mit “Salty” hast du definitiv recht, deswegen stand ich auch mal 20 sec afk vor Far. XD

Aber bevor hier die nächste Flamewelle anrollt, ich kann auch normal spielen ohne “böse Exploits”.https://www.youtube.com/watch?v=MrSneWlISu4
Konstruktive Kritik lese ich sehr gerne.

[Video] PvP Comeback des Jahres!

in PvP

Posted by: Lukas.7159

Lukas.7159

glaube keiner wird dir hier abnehmen, dass du das ironisch gemeint hast, zumal man wissen sollte dass ironie in schriftlicher form seltenst funktioniert

StereoElectro
Nur noch im Forum aktiv

[Video] PvP Comeback des Jahres!

in PvP

Posted by: KrHome.1920

KrHome.1920

Ich war etwas überrascht das nicht alle anfangen zu flamen und ein relativ objektives Kommentare hier zu finden ist, vielen Dank dafür.
[…]
Aber bevor hier die nächste Flamewelle anrollt, ich kann auch normal spielen ohne “böse Exploits”. -> https://www.youtube.com/watch?v=MrSneWlISu4
Konstruktive Kritik lese ich sehr gerne.

Den Ruf des Attention Seekers wirst du nicht mehr los.

Inventar Rumgepose im ersten Video
ESL-Matchup (Rom – TCG) Winner Rumgepose im zweiten Video

Was erwartest du? Mit einem Minimum an Selbstreflexion wärst du in der Lage zu erkennen, wieso dich hier, auf Youtube… und überall… jeder für ein Würstchen hält.

Wie die meisten Menschen mit Hang zum Narzissmus überschätzt du deine Wirkung auf andere Menschen maßlos.

[Video] PvP Comeback des Jahres!

in PvP

Posted by: Airknight.9756

Airknight.9756

Jetzt mal meine Meinung:

Rumposen ist jetzt echt nicht so beliebt, vor allem dann nicht, wenn man nur obere Mittelklasse spielt (2. Video) und im anderen fast schon Brain-AFK spielt.
Das wohl schlimmste daran ist das cheat-respawn auszunutzen und dann damit ungerechtfertigt zu gewinnen. Was soll der Müll? So zu gewinnen, ist in meinen Augen das…na ich werde hier mal lieber nicht weiterschreiben, ihr wisst, was ich meine.
Jetzt:
WOW, krass er hat gegen ROM (TCG) gewonnen! Komm runter, haben schon ganz andere geschafft, die weit besser waren als du. Persönlich habe ich auch schon ein paar Runden jeweils z.B. gegen OrangeLogo und TCG gespielt, mal gewonnen und verloren. Diese Matches haben viel Spaß gemacht und am Ende im Kartenchat zu lesen: Vielen Dank für das geile Match (meine Worte) war schon echt toll.
Sich aber mit solchen Videos zu rühmen, ist nicht gerade viel Wert in meinen Augen!
Tipp von mir: Verbessere dein Teamplay und auch deine Fähigkeiten und versuche es dann nochmal
LG

Leonard – bitte etwas mehr Ernst, wir spielen hier ein Spiel