Djon Ferro
Djon Snow
Es IST was der Titel sagt.
In Deutschland geht der Ton leider nicht aber es gibt 2 sehr leichte Varianten wie ihr das Video trotzdem mit Ton anschauen könnt (und das solltet ihr wirklich!). Einfach mal danach googeln…
Link zum Video
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pFGQuxEy6iY
lol, als Ele/Dieb ist es auch nicht etwas besonderes…zeigt mir so ein Video mit einem Waldläufer, oder Ingenieur…
GEMA says no
lol, als Ele/Dieb ist es auch nicht etwas besonderes…zeigt mir so ein Video mit einem Waldläufer, oder Ingenieur…
Als glasscannon ele mit berserker amulet? Ich denke das hast du noch nicht gespielt. Und wenns eh nichts besonderes ist, dann gib mir bitte einen Link zu dem Video wo auch 1v2 vorkommen.
Engi 4v1 (nicht von mir)
http://www.youtube.com/watch?v=EX7T5BqQd64
joa, ist meine Meinung, dass es Nichts besonderes ist, wegen den ganzen cc Fähigkeiten, Heilung und passiven Taktiken…finde sie im Vergleich zu anderen Klassen sehr stark…ist doch kein Zufall, dass man eher Eles, Diebe, Mesmer und Wächter im spvp spielt…und ja, habe glascanon Ele noch nie gespielt…und das Inegnieursvideo ist beeindruckend…
Meiner Meinung nach sind die Klassen schon einigermaßen ausgeglichen. Ich denke nur, dass manche einfach schwerer und manche leichter zu spielen sind.
Elementalist ist schon sehr vielseitig, auch mit der Heilung undso, aber ich kann mit meinem Build zum Beispiel von jedem Thief der ein bisschen einen Plan hat geonehittet werden.
…
Thief hat halt mit dem Build überhaupt keine Chance mehr gegen Feinde die einen Plan haben was sie tun.
Weiters kommt hinzu, dass in Turnieren der “geoneshottete” direkt von seinen Mitspielern wiederbelebt werden kann. (Shadow Refuge, Elexir R, Stabilität, Mistform,…)
Danach kann der Thief dann meistens eh nichts mehr weil seine ganzen Cooldowns aufgebraucht sind.
Und es sind auch viele Necros und Warris im sPvP. Von daher sind das eh schon 6/8 Klassen. Und Engi ist richtig gespielt auch sehr stark. Nur Ranger würde dann noch übrig bleiben.
Das ist mein aktueller Eindruck.
Mhm…
Ein Def-Ele gegen einen Krieger. Ausgeglichen?
grübel
Ein Nekro gegen den Krieger, ausgeglichen?
Hmhm…
Ein Bunker-Ingi gegen Krieger, na wer weiss es?
Und der Mesmer total offensiv gegen den Krieger?
Die Situationen sind sicher alles, aber kaum ausgeglichen.
Alle Def-Klassen kriegt man solo kaum down. Der Ele rennt quer über
die Map und kocht sich dabei einen Kaffee, ohne ins Schwitzen zu kommen.
Naja das Spiel ist sowieso mehr ums Gruppenspiel ausgeglichen, das heißt halt man kann zwar einen defensiven Build nicht allein besiegen (oder doch?), aber er besiegt einen auch nicht wenn man einigermaßen spielen kann, weil er halt keinen Schaden macht.
Im Schneeclip habe ich als Thief gegen Necro und danach Thief gespielt und im letzten Clip habe ich gegen Necro und Elementalist gekämpft. Von daher steht gar nicht zur Debatte, dass die Klasse nicht ausgeglichen ist.
Und man kann auch nicht wirklich sagen (zumindest beim Ele) dass das komplette Vollnoobs waren (er hat meine Erde Fähigkeit 5 mit Luft 5 unterbrochen, was darauf schließen lässt, dass er nicht voll daneben ist).
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.