Vorschlag : Chat im PvP !

Vorschlag : Chat im PvP !

in PvP

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Rechtsklick → Blockieren.
Man kann es nie jedem recht machen. Bei anderen PvP Spielen wird nach einem Chat gefragt, weil es den da nicht gibt. Und hier?…

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Vorschlag : Chat im PvP !

in PvP

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Hallo Kiki.2901,

ich hätte da mal eine Frage:
“Warum muss etwas direkt abgeschafft werden, nur weil man SELBST es nicht braucht?”

-Ich benutze den Map-Chat zB. um allen ein gutes Game zu wünschen
(mir geht’s um den Spaß nicht ums gewinnen)

-Nach einem Match hab ich mich auch schon des Öfteren mit meinen Gegnern unterhalten um sich auszutauschen

-Wenn du ein Problem damit hast, warum blendest du den Chat dann nicht einfach aus?

-Wenn du Probleme mit einem Flamer hast: " Ignorieren "
(Das geht sogar ohne ihn auf eine Block-Liste zu packen. Einfach nicht lesen )
[& Wir wissen doch ALLE, dass min 90%+ der Flamer meist die schlechten Spieler sind, die nur einen Schuldigen suchen xD ein guter Spieler kennt auch seine eig. Fehler)
….
(mir würde bestimmt noch einiges einfallen, aber um meine Ansicht zu erläutern dürfte es reichen!)

BITTE nimm dies nicht als Beleidigung oder ähnliches auf!
Ich bin wirklich nur neugierig, warum Leute immer alles aus einem Spiel nehmen wollen nur weil es ihnen nicht passt.
(Oftmals gibt es Wege zum gewünschten Ziel. Jedoch sind diese umständlicher !?)

MfG

Bruder Brom

freue mich schon auf eine Antwort

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

(Zuletzt bearbeitet am von stalker.6047)

Vorschlag : Chat im PvP !

in PvP

Posted by: Latso.7205

Latso.7205

Moin moin, grüß Gott und was es sonst noch so gibt,

den Chat in Onlinerollenspielen, über den mitunter gemault wird,….warum gibt es den wohl?
Eventuell weil sonst viele Spieler abspringen würden?
Ginge es den meisten nur ums Miteinander und -Gegeneinanderspielern sowie um die Spielgeschichte, so wären viele Onlinespiele wohl gähnend leer.
Die GW2 Gemeinschaft ist doch soweit ganz nett. Über die paar Rumstänkereien kann man hinwegsehen oder man gibt es halt höflich verpackt zurück, meldet den anderen oder was auch immer.

Es ist wurscht, Chat gehört in in jedem erfolgreichen Onlinerollenspiel einfach dazu, auch ins PvP.