Vorschlag: PvP nach Rang 80

Vorschlag: PvP nach Rang 80

in PvP

Posted by: Nivanor.1657

Nivanor.1657

Rang 80 ist erreicht und jetzt gibt es keine weiteren sichtbaren Unterschied zu anderen Drachen. Schade

Wie wäre es, wenn es danach weiter geht? Und dann auf die harte Tour?

Weiterhin bekommt man die Truhe nach 30k Punkten, aber nach sagen wir 1000k( also noch mal von 0 bis 80) bekommt man einen anderen Drachen-Todesstoß!

Damit würde einhergehen, dass der Drachen-Todesstoß überarbeitet wird!
Da gibt es viele Möglichkeiten, wie ich finde.
Man könnte den Drachen Elementen (Feuer, Erde, Luft, Wasser, Chaos, Licht) zuweisen oder Drachen aus dem Spiel verwenden (dazu müsste die Story leider weiter vorangeschritten sein, damit man Bilder von den Drachen hat).

Das wäre eine gute Langzeitmotivation neben der Ladder. Und die absolute Elite würde sich von Spielern wie mir abheben!

Vorschlag: PvP nach Rang 80

in PvP

Posted by: ZaRox.3487

ZaRox.3487

Inzwischen hat tatsächlich jeder Casual-PvP’ler Rang 80 erreicht. Der Todesstoß ist wohl einer der hässlichsten Todesstöße die es momentan gibt, da wäre die Hoffnung auf ein weiteren, eventuell nicht ganz so vermurksten Drachen wünschenswert. Allerdings glaube ich nicht das sich Anet da die Mühe für macht – für Gems sicher, aber gewiss nicht als Langzeitmotivation.

Grundgedanke nett, wird aber wahrscheinlich nie vom Anet-Team auch nur in Erwägung gezogen.

Vorschlag: PvP nach Rang 80

in PvP

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

R80 ist viel zu einfach geworden nach dem April-Featurepatch. Weniger Rangpunkte benötigt + mehr Rangpunkte pro Runde + jetzt noch hin und wieder Ruf der Nebel buff. Das ist einfach zu viel des Guten Und ich hatte “Legendärer Champion” sofort nach dem Patch ohne noch irgendwas tun zu müssen :/

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

Vorschlag: PvP nach Rang 80

in PvP

Posted by: halloch.9081

halloch.9081

Evtl. n Prestige-Rang einführen?

Plastikmüll – Elementarmagier aus Leidenschaft – [geek]
Drakkar-See [DE]