(Vorschlag) Random Klassen/Rassen Fight .

(Vorschlag) Random Klassen/Rassen Fight .

in PvP

Posted by: Kiki.2901

Kiki.2901

Was Haltet ihr von einem Modus, bei dem man per zufall eine Klasse und Rasse zugeteilt bekommt.
also so:
man meldet sich für diesen Modus an, nennen wir ihn mal Random .
(hat nix mit unranked, ranked oder hotjoin zutun, ist eigenständig)
ähnlich wie bei der Kartenauswahl kommt immer zufällig eine Klasse und Rasse raus, nur hat man da keine Wahl, wie bei der Kartenauswahl.
es kann also sein ,das man Asura-Mesmer oder Norn-Mesmer oder Norn-Dieb zugeteilt bekommt usw.
Danach kommt die Kartenauswahl.
Der Timer bis Spielbeginn liegt bei 2 Minuten, damit man die Skillleiste ggf. anpassen kann.
Build ,Sigille, Runen und Waffen sind voreingestellt. ( wegen Zeitrahmen)
Waldi-Pets hören zur Skillleiste-also änderbar.
Die Klasse, mit der man sich anmeldet sollte nicht in der Auswahl sein ( oder? ).
Ich stells mir Spaßig und Interessant vor ,nicht zu wissen, mit welcher Klasse/Rasse ich das nächste Match beschreiten werde und vllt. findet man sogar ne Klasse (Rasse)
dann so cool, die man bis Dato nie beachtet hat.

Würde euch so ein Modus Gefallen ?

p.s : Revenant und Hot-Pets natürlich nur für Hot-Besitzer

(Vorschlag) Random Klassen/Rassen Fight .

in PvP

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

Prinzipiell klingt das doch sehr witzig.

(Vorschlag) Random Klassen/Rassen Fight .

in PvP

Posted by: Latso.7205

Latso.7205

Für mich wäre das nichts, aber als einen eigenständigen zusätzlichen Spielmodus würde ich es gutfinden. Wäre garantiert förderlich fürs Klassenverständnis und witzig.
Damit könnte man sogar Vorurteile gegen bestimmte Klassen aufheben.