Waldläufer Pet tötet

Waldläufer Pet tötet

in PvP

Posted by: Drama.9130

Drama.9130

Hi,
Mir als Waldläufer ist gerade im Szenario PvP aufgefallen, daß wenn mein Pet jemanden Killt,..
1) Junger-Jaguar da steht, und nicht wie gewohnt sein Name !?
2) Wenn Mein Pet einen töt sollte doch Mein Name dastehen, weil ich doch auch die Punkte bekomme?

jedenfalls ist es störend wenn 2 oder mehrere Waldläufer im Spiel sind und in der Todesanzeige ständig " JungerJaguar -> junger Jaguar
Junger Jaguar -> Junge Spinne"

hoffe ihr könnt weiter helfen, udn hoffe auch das ich richtigen Threaqd bin, lg

Waldläufer Pet tötet

in PvP

Posted by: sasukun.1074

sasukun.1074

Kann man nix machen ausser nen Bug melden würd ich sagen

Waldläufer Pet tötet

in PvP

Posted by: Kili.5024

Kili.5024

Könntest dein Pet so nennen wie deinen Char, is gut um Spieler zu verarschen und du bekommst die Anerkennung.

Waldläufer Pet tötet

in PvP

Posted by: terraNova.7903

terraNova.7903

Ist beim Mesmer teilweise ebenfalls der Fall.

Waldläufer Pet tötet

in PvP

Posted by: xaendark.1346

xaendark.1346

Ich finde das bei meinen Pets eigentlich toll, da die beiden “Chuck Norris” und “Jackie Chan” heissen xD

Waldläufer Pet tötet

in PvP

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

seit wann ist das den?
ich weiß das meine pets auch schon rechts mit namen angezeigt wurden nur momentan gebe ich ihn keine ich wechsel zuviel durch (was ja wieder nen thema für sich ist)

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Waldläufer Pet tötet

in PvP

Posted by: Argo.7541

Argo.7541

Das ist mir auch schon öfer passiert. Das steht auch bei Mesmer-Illusionen oder Elite-Skill-Dieben vom Dieb.
Ich weiß jetzt aber auch nicht ob ich das gut, schlecht oder unnütz finde.

IMO sollte dann jedenfalls da stehen: Junger Jaguar (Name des Spielers)
wem das Pet gehört.
Aber allem in allem schenke ich der Todesanzeige nur Beachtung um zu sehen was mit dem Team wo passiert, nicht wer jetzt wen gekillt hat.

Q: Can you describe, in one word, how you feel about pets? A: Kitten.
Loki.7659:… “nene ranger ist keine klasse,
ranger ist ein pet das zur klasse der tiere gehört …”

Waldläufer Pet tötet

in PvP

Posted by: Hadrians.4567

Hadrians.4567

Wow dein Pet hat jmd. getötet? War der Gegner afk?

Ranger ist die schlechteste Klasse ingame, Balancing? Fehlanzeige ;-)

Aber ist ja nix neues oder? Ranger ist ja auch so OP das jeder ihn spielt

Waldläufer Pet tötet

in PvP

Posted by: Argo.7541

Argo.7541

Hm, du bist herzlich dazu eingeladen dich den Disussionen in dazugehörigen Unterorum anzuschließen :) Ich hab einige deiner Beiträge gelesen und bin ziemlich auf deiner Seite, aber

ich möchte auch, dass wir hier alle ein bischen mehr am Topic bleiben :< Ich sehe mal davon ab, deinen Beitrag zu melden. Und bitte lest nicht nur den Topic, sondern auch auch den Text dazu. Das ist bestimmt nicht nur Drama.9130 wichtig.

sry OT, war eh bestimmt nur ein ausversehen.
@mod: pls lösche diesen und den vorherigen beitrag in ein paar tagen <3

Q: Can you describe, in one word, how you feel about pets? A: Kitten.
Loki.7659:… “nene ranger ist keine klasse,
ranger ist ein pet das zur klasse der tiere gehört …”