Wann kommt der große Patch? (und weiteres)

Wann kommt der große Patch? (und weiteres)

in PvP

Posted by: PatSeven.2765

PatSeven.2765

PvP ist momentan unspielbar. Ist einfach so.
Das traurige daran ist: Gw2 ist meiner Meinung nach ein großartiges Spiel!
Das macht es umso trauriger, wirklich! Alles an dem Spiel ist top, aber beim
PvP scheitert es.

Daher die Fragen:
1) Wann kommt (ca.) der “große” Patch der hoffentlich einiges ändert?
2) Was vermutet ihr wird geändert werden?
3) Warum geht Anet alles am A vorbei? Auf nichts antworten die und so. Frage mich ob es den Laden überhaupt noch gibt abgesehen vom Server Wartungsteam.
4) Wer ist auch kurz davor einfach hinzuschmeißen ?

MfG

Wann kommt der große Patch? (und weiteres)

in PvP

Posted by: Desstrade.1540

Desstrade.1540

zu 1) geplant ist Frühjahr 2016. Ergo Nie. Solche Ankündigungen wurden schon so oft gemacht, siehe WvW, und nix ist passiert.
zu 2) Siehe Punkt 1 :P
zu 3) #ESport-mit-allen-Mitteln-Pushen-auf-Kosten-der-Spieler
zu 4) Ich mach momentan nur die Daily´s auf den Farm-maps.

—-Der oben geschriebene Text enthält womöglich ironische und sarkastische Elemente—-

Wann kommt der große Patch? (und weiteres)

in PvP

Posted by: PatSeven.2765

PatSeven.2765

na das sind ja rosige Aussichten ^^* ich finde das alles wirklich so ultra schade.. gw2 ist an sich mein absolutes Lieblings-MMO , allerdings ist Pvp auch schon immer der Hauptgrund zum Spielen für mich gewesen (in allen Spielen).. man regt mich das auf.. Danke für die ehrliche Antwort!

Wann kommt der große Patch? (und weiteres)

in PvP

Posted by: Sabatier.9634

Sabatier.9634

Ich verstehe auch absolut nicht, wie man so ein Projekt so dermaßen an die Wand fahren kann….

Ansonsten gehe ich davon aus, dass die Entwicklung sich bereits in einer ganz anderen Version befindet, wo man auf solche alten (bei uns aktuellen) Problemen schon garnichtmehr eingeht. Wann nun tatsächlich mal eine gut spielbare Fassung bei uns auf dem PC landet ist wohl alles eine Frage des Glücks und der Zeit.

Ich halte aufjedenfall die Augen nach Alternativen offen.

Wann kommt der große Patch? (und weiteres)

in PvP

Posted by: KrHome.1920

KrHome.1920

1) Wann kommt (ca.) der “große” Patch der hoffentlich einiges ändert?

Ende Januar – nach dem Ende der Liga Saison – kommt der große sPvP Balance Patch.

2) Was vermutet ihr wird geändert werden?

Mir im Prinzip egal, solange IRGENDWAS geändert wird. Die aktuelle Meta ist die schlimmste – weil langweiligste -, die wir je hatten.

3) Warum geht Anet alles am A vorbei?

Das geht es (denke ich) nicht. Es gilt aber das Prinzip nicht zu früh am Balancing rumzuschrauben und sich zunächst stabile Metas herausbilden zu lassen, bevor herumgedoktort wird. Zumindest meine ich das hier und dort in Interviews mit ESL Spielern gehört zu haben.

Nehmen wir z.B. den Dragon Hunter. Anfangs hielt den jeder für OP. Inzwischen hat man seine Schwächen herausgearbeitet und er hat viel von seinem Schrecken verloren.

Das ändert natürlich nichts daran, dass das Balancing derzeit alles andere als optimal ist ist. Der Scrapper ist bspw. komplett overtuned und hat selbst Full Bersi wohl den höchsten Sustain im ganzen Spiel. Der Krieger ist selbst im Rampage Mode nur noch eine Lachnummer. Der Dieb ist kompletter Mist – in den Händen eines guten Spielers viel zu stark – in den Händen eines durchschnittlichen Spielers viel zu schwach.