Wann kommt endlich GvG!

Wann kommt endlich GvG!

in PvP

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Es ist doch so, dass das Spiel GUILD WARS heißt! Warum gibt es immernoch kein GvG hier?

Und wenn es geplant ist, wann kommt es raus. Sonst brauch ich kein Gilden Krieg spielen.

Hätten man eher World Wars nennen können ;D.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Wann kommt endlich GvG!

in PvP

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Ich frage mich echt, wann es sich endlich mal durchsetzt, dass Guild Wars nicht wegen GvG so heißt sondern wegen der Lore….

NOCH werde ich nicht müde diesen Link zu posten:
http://www.guildwiki.de/wiki/Gildenkriege

Und 2-5 Monate wären immer noch verdammt schnell für so ein Feature.

Wann kommt endlich GvG!

in PvP

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Dann sollten sie das aber auch irgendwo erwähnen. Ich hatte das erste Guild Wars mal kurz gespielt gehabt – wenn das selbst da vor der Zeitrechnung war, kam das dann wenigstens im Intro kurz? Sollte ingame schon ein Bezug da sein. Und scheinbar gab es da ja auch Möglichkeiten für Gilden.

Beim zweiten Teil sieht und hört man ja eher nix – außer von der Gilde Destiny’s Edge die gegen die Drachen kämpft(das ist ja dann sozusagen eigentlich auch ein kleiner Krieg, halt PvE – könnte man da noch ausbauen in dem man Gilden-PvE größere Sachen anbietet).

Geht man nur nach Lore könnte man auch direkt einen andern Namen nehmen – das wäre hier sogar wohl passender. Es zwingt einem ja niemand, die üblichen Konventionen einzuhalten und hinten hochzählende Zahlen zu haben.

Dragon Wars wäre hier ja eher passender, finde ich. Von den Drachen sieht und hört jeder und die verbindet man eher mit dem Game als irgendwelche Gildenkriege die sogar schon so weit in der Vergangenheit liegen, dass sie vor dem ersten Teil stattfanden.

Aber vermutlich klingt irgendwas mit Drachen dann wieder zu mainstreamig und man hat ja nicht den Namensbonus vom ersten Teil(dass der Name wiedererkannt wird) – aber zumindest als Untertitel könnte ich mir sowas Vorstellen: Guild Wars 2 – War against the Dragons.
Oder sowas in der Art.

Wann kommt endlich GvG!

in PvP

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Da in Guild Wars1 auch erst später das GvG System dazu gekommen ist, wird es hier wohl auch sein. Da GvG so mit das beste an Guild Wars 1 war, warum sollten sie es hier nicht reinbringen?

Was mit den Leuten, die kb auf WvW haben oder sPvP = Random Arena, oder tPvP = Team Arena.

AT´s = Automatische Tuniere, MAT´s = Monatliche Autmatische Tuniere, war das was in Guild Wars 1 das game geprägt hat.

Zusätzlich kam ja auch noch Aufstieg der Helden hinzu. Wo man in der Halle der Helden um Fame´s kämpfte. Dies geschah auch erst später.

Also ich denke WvW, sPvP, tPvP wird nicht das letze sein. Weil in GW1 hatte man soviele Möglichkeiten PvP zu machen.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\