Was Machen die Alten 5er Teams jetzt ?

Was Machen die Alten 5er Teams jetzt ?

in PvP

Posted by: Sanktum.8036

Sanktum.8036

Hey Leute,

ich war 3 Saisons Inaktiv da ich vermehrt Overwatch gespielt habe.
Nun komme ich wieder und sehe das man nun nur noch zu 2 PvP ranked spielen kann .!?

Was machen die Ganzen alten Teams von Damals ?
Gibt es eine Möglichkeit noch zu 5 zu spielen oder haben sich die Teams aufgelöst ?

werde diese Saison wieder Aktiv spielen und suche Noch Leute für Abendliche Games.

Greeez Sankti

Enjoy The Darknes [ETD]
cRanger – cPS – Tempest
Suche Raidgilde !

Was Machen die Alten 5er Teams jetzt ?

in PvP

Posted by: xp eke xp.6724

xp eke xp.6724

Es ist schwieriger geworden,
5er teams sind eher durch scrimmen möglich. Ist zum Teil gut, da sowieso sehr viele Spieler kein full Team haben. “Schlecht” daran ist eigendlich nur, dass man sich per zufall nur im unranked über den Weg läuft. Womit man noch schlechter sich fürs scrimmen zusammen finden könnte (neben Foren usw.)

Das einzige was unbalanced ist sind die Spieler =)

Was Machen die Alten 5er Teams jetzt ?

in PvP

Posted by: Kakarodt.1472

Kakarodt.1472

Moin,
ich frag mich da eher ob es mit den zweier Teams so bleiben soll?
Schade wäre es.