Was bedeutet "jumpen" in Hammer des Himmels

Was bedeutet "jumpen" in Hammer des Himmels

in PvP

Posted by: Jerry.5041

Jerry.5041

Hi allerseits,

ich habe kürzlich PVP – Hammer des Himmels ausprobiert. Dort wurde ich von einem User angeschrieben, daß ich “jumpen” soll. Ein paar andere User haben das auch dann bestätigt.

Was bedeutet das?
Kann mir das jemand kurz erklären?

Danke

Was bedeutet "jumpen" in Hammer des Himmels

in PvP

Posted by: Desmond.4751

Desmond.4751

Du bist sicher auf so eine Farm-Map geraten. Das eine Team soll sich dann in die Löcher stürzen damit das andere Team schneller gewinnen kann. “Jumpen” bedeutet, dass du dich in den Tod stützen sollst.

Ich würde die “Farmprofis” da anfangen zu töten….. das ist der Grund wieso ich auf solchen Map grundsätzlich gebannt werde. Ich werde dort fürs normale PvP-Spielen bestraft. ^^

Bei uns machen das nur die Leute, die PvP hassen, aber die Belohnungen für den Ausbau der Gildehalle benötigen. Wobei es auch Leute gibt, die infolge körperlicher oder technischer Beeinträchtigungen benachteiligt sind und die pvp-Erfolge oder die Belohnungspfade trotzdem machen wollen.

Was bedeutet "jumpen" in Hammer des Himmels

in PvP

Posted by: Jerry.5041

Jerry.5041

Ah, jetzt wird mir einiges klar.
Danke für die Antwort