Was ist da los A-net

Was ist da los A-net

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

Wie der Titel schon sagt was ist los und zwar ist es jetzt das 4.mal das Ich über 945 Punkte gekommen bin das heisst ein Sieg dann wäre Ich Bronze 3 und dann immer das gleiche Ich bekomme Leute ins Team die grad mal einen Monat PvP spielen so das Ich wieder und wieder jedesmal ab 940 Punkten eine Verliererserie hingelegt bekomme so das mir der Aufstieg zu Bronze 3 verwehrt wird und es liegt nicht an Mir Ich supporte mein Team wo es nur geht.Das System erkennt neue Spieler und auch gute oder schlechte also wieso steckt Ihr mir jedesmal nicht 3 nein gleich 4 neue Spieler oder schlechte kurz vorm Aufstieg bei mir ins Team soll Ich nicht aufsteigen dann schickt mir bitte eine Mail und Ich weiss bescheid denn 4 mal dasselbe kann kein Zufall sein.Wollte eigentlich nicht mehr schreiben aber Rücken brauch noch 2 Tage mir ist es halt aufgefallen das es jedesmal ab 945 Punkten so ist man Quält sich nach oben und dann sowas das iss mies.

Was ist da los A-net

in PvP

Posted by: xp eke xp.6724

xp eke xp.6724

Es ist halt ein ranking, da kommt man weiter wenn man besser als die mitspieler ist und jeden best möglich carried. ich steckte auch bei etwa 1499p fest.

Den besten Tipp den ich in der season nennen kann: spiel duo

Das einzige was unbalanced ist sind die Spieler =)

Was ist da los A-net

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

Erst mal nen Partner finden der es auch kann.Das ist aber nicht die Feststellung die Ich meinte habe jetzt schon wieder 4 Looses hinter mir und es wird wohl noch weiter bergabgehen bis wieder mal 10 Looses voll sind.Mir fällt halt auf das Ich ab 945 Punkten wirklich grottenschlechte Spieler ins Team bekomme die nicht cappen sofort sterben und was auch schlimm ist der Gegner haut einen dmg raus ohne ende aber meine Leute machen fast keinen und das kann ich als Druide nicht supporten Ich kann die hochheilen was Ich auch tue aber den Dmg verstärken neiner Leute kann Ich nicht wie gesagt Gegner volldurchorganisiert und Ich hab Leute die keine Ahnung haben und das immer bei dieser Punktezahl hab ich 10 Matches verloren dann ist alles wieder normal mal win mal Loose und das mach ich zum4. mal jetzt mit und das nimmt einen den Spielspass komplett.Das Siegel des Steines kann ich in dieser Zeit auch vergessen funktioniert nicht erst wieder nach den 10 Looses nicht nett sowas.

Was ist da los A-net

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

Kurz nochmal zum carrieren klar hilft das weiter nur wenn deine Leute tot sind kannst die nich carrieren oder sich auf der Map verteilen so das sie abgefarmt werden also spawn a einer spawn b einer und spawn c einer der rest kämpft ausserhalb der Punkte so sehen meine Matches zurzeit aus Ich kann schreiben was Ich will das beachten die nicht.

Was ist da los A-net

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

So habe die letzten 3 Matches die Leute mal gefragt wie lange sie schon PvP machen Ich bekam als Antwort du Ich kenne nicht mal diese Map oder naja spiel ab und an mal ob ich gewinn oder verlier egal oder spiele PvP erst einen Monat so und solche Leute bekomme Ich ins Team wobei beim Gegner nur Leute sind die Ich vom Namen her kenne und weiss das die es können.Und mit solch einem Team kann man nicht gewinnen wir werden nur zerlegt und verlieren 35 zu 500,wo ist die Änderung die versprochen war alles augeglichener zu machen.So mal nen Tip wiso nicht Bronze aufteilen wie es ist nur das Bronze 1 Spieler nich mit Bronze 2 und 3 zusammen kommen die in Bronze 1 haben dann genügend Zeit die Maps kennen zu lernen und versauen den Bronze 2 und 3 nicht die Wertung.Ein guter Spieler +4 Anfänger ergibt Looose so ist die Realität,hätte der Gegner auch 4 Anfänger wäre es Fair ist aber nicht so du bekommst Pro Spieler als Gegner und dann ist es aussichtslos.Naja 2Tage noch dann bin ich raus aus dem PvP lass mich nicht verheizen macht weiter so A-net und ihr verliert immer mehr Spieler sehe es ja auch schon auf den PvE Maps das es weniger Leute werden.

Was ist da los A-net

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

So zur Info nochmal kurz es ist tatsächlich das eingetroffen was ich geschrieben habe 10 Looses und Bronze 1 also über 100 Punkte lost also das seh ich nicht mehr ein aufzuholen also bb das wars bin nach den 6 Legirücken Matches draussen,wieder ein PvP Spieler weniger der von A-net rausgemobbt wurde.

Was ist da los A-net

in PvP

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

das kenne ich .. bin mal wieder problemlos bis gold gekommen und nun habe ich ein ähnliches problem wie du nur noobs im team … teils leider auch keine leute die gold spielen, vom gefühl her bronze …vs gold spieler , was im prinzip nicht lustig ist …die ergebnisse sind dann so max 100 punkte zu 500 also chancenlos verlieren.

das beste ist gw2 einfach sterben zu lassen und was anderes zu spielen, weil besser wird es nicht… gibt grade soviele spiele .. zwar keine pvp alternativen .. aber die kommen auch irgendwann ..

Was ist da los A-net

in PvP

Posted by: xp eke xp.6724

xp eke xp.6724

@Schneckli: darum ein Partner, wenn ihr jeweils ein 2v1 überlebt oder sogar mehr, dann habt ihr die besten chancen aus dem Spiel genutzt. 4 bis 5 Gegenspieler werden von euch aufgehalten und da können sich auch die restlichen Teamspieler so anstellen wie sie wollen.

Ich habe mit mein Krieger bis Gold 2 ganz einfach erarbeitet. bei Matches in dem mein Team aushilfe benötigt hat habe ich meine 2v1s nahe eines punktes/ onpoint machen können, da jeder im 1v1 unterlegen war und somit minimum 2v1s provoziert. Im besten falle sogar die 2v1 die zum 3v1 wurden überlebt und leicht rausgezogen: wenn zuviele Spieler von mir abgelassen haben konnte ich wieder druck auf ein gegnerischen Punkt aufbauen womit wir save 1Punkt für uns haben 2 Neutral oder bei overroations 2 Punkte für mein Team 1 Neutraler oder Gegnerischer.
Ich habe damit meine Mitspieler auch eine chance gegeben sich zu erholen und ihre kämpfe zu dominieren obwohl sie in ausgeglichenen kämpfe unterlegen waren.

Im duo war das ganze noch schlimmer.

Achja bisher habe ich auch in Gold 3 kaum Spieler entdeckt die gut genug wahren um meine standart dmg rota zu den duell rotationen ändern zu müssen, mit anderen worten: ich wurde bisher nicht gezwungen zu tryharden oder dass maximum aus der Klasse raus zu holen, soweit es mir möglich gewesen währe würde man mich mehr fordern. Es gibt kein Grund sich noch mehr anzustrengen da ich sonnst von Anfang an ein Build bauen müsste das ein 3v1 überlebt und dennoch min 5 von 9 Klassen im 1v1 in unter 2min. besiegt und sowas funktioniert nur gegen sehr schlechte Spieler, also bis ~silber 2.

Kurz: Allein wird man viel früher an seinen Grenzen stoßen.
Achja Regel Nr.1 im PvP ist immernoch: nicht sterben.

Das einzige was unbalanced ist sind die Spieler =)

(Zuletzt bearbeitet am von xp eke xp.6724)

Was ist da los A-net

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

Erstmal danke für die netten Antworten.So find erstmal einen Duopartner der es kann sollte auch zum Druiden passen.So die Regel ist meisst bei meinen Matches beschäftige 2-3 Leute ne ganze Zeit lang an einemSpawn so das nur 2 Gegner cappen können und was macht mein Team 4 vs 2 überlegen ganz einfach nichts einnehmen outside kämpfen und auch noch sterben und das sowas in Gold auch vorkommt na danke da vergeht einem wirklich der Spielspass.A-net hier besteht Handlungsbedarf,Trennung von Neuen, Gelegenheits und auch Daylispielern von Rankedspielern damit es gerecht ist.Mag zwar eine längere Wartezeit geben aber immer noch besser als Dauernd zu verlieren weil dein Team nicht mal die Map kennt.

Was ist da los A-net

in PvP

Posted by: xp eke xp.6724

xp eke xp.6724

also das seh ich nicht mehr ein aufzuholen also bb das wars bin nach den 6 Legirücken Matches draussen,wieder ein PvP Spieler weniger der von A-net rausgemobbt wurde.

Ein pvp spieler weniger der potentiel zum compeditiven pvp spieler werden könnte.

Denn da finde ich ranked immernoch sehr gut: Es bleibt eine gute Wettkampf plattform, die verlangt deutlich besser als die Mitspieler zu sein => somit kommen die weiter die am schnellsten dazu lernen. Nicht wie früher: wer am meisten Spielt oder wer grundsätzlich klasse x spielt.

Compeditiv also Wettbewerbsfähig sein, verlangt sich weiter zu entwicklen. Also dazu lernen und die Theorie in die Praxis umsetzen zu können. Genau da fehlt aber noch die Spieler Basis und ich kann versprechen: je besser man wird umso weniger frusst momente wird es geben. Denn aktuell ist dass frustrierenste als compeditiv Spieler eigendlich nur: man hat kaum ein Gegenüber, kaum Personen die ein dazu bringen die erlernten Leistungen umzusetzten und kaum ein Spieler der jeden Fehler bestraft. Die chancen steigen aber auch je weiter man im ranking kommt.

Das einzige was unbalanced ist sind die Spieler =)

Was ist da los A-net

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

Es dreht sich nicht um das was Ich kann oder nicht nein wenn Ich kurz vor Bronze 3 bin und dann dauerhaft Spieler ins Team bekomme die nich mal die Map kennen meine nicht einen mehrere da kannst Win schon fast vergessen und die Zeit vor dem Match reicht nicht aus um die Map zu erklären deshalb wieso steckt A-net bei mir soche Leute ins Team mag schon weiterkommen aber so gehts nicht mit Duo klar wäre die Chance höher aber kenne hier zu wenig Leute kenn zwar einen der ist sehr gut aber Platin und der hat mir sehr viel geholfen Buildumbau Skills richtig anwenden und was ganz wichtig ist Er hat mir meine schwächen gezeigt wie gesagt war nicht untätig und hab an mir wirklich hart gearbeitet aber alleine hast keine Chance wenn du nur Neulinge,Gelegenheitsspieler usw im Team hast.Was auch schlimm ist sind die Duos da wo ein z.b. Goldspieler mit einem Bronzespieler ein Duo bildet und dann in Deinem Team ist und das dann auch noch verliert da bekommt das ganze Team mehr Punkte abgezogen als sein sollte da ja der Goldspieler höher eingestuft ist als der Rest vom Team.

Was ist da los A-net

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

Also wie Ich feststellen muss bekomme Ich schon wieder dauerhaft Leute ins Team mind Drei da wo meine Heilfertigkeiten nicht mehr ausreichen die bekommen soviel Dmg das kann Ich nicht mehr heilen haben die keine Rüstung an kann das sein?,und die wissen nicht mal was zu tun ist hauen einfach drauf los ohne irgenteinen Punkt zu cappen Ich hab mich echt Qälen müssen um weiter zu kommen und dan bekomme ich solche Leute und Gegner weiss voll bescheid und zerlegt mein Team da ja jeder einzeln verstreut ist hab gefragt wo die sind und die haben geantwortet Bronze 1 mit wenig Punkten und sie wären neu hier so und mit sowas soll Ich weiterkommen oje fast nicht machbar hab mal im englischen Forum geschaut da siehts ähnlich aus also was soll das A-net man kann doch keinen Bronze 3 Spieler mit Bronze 1 Spieler zusammen tun und im Gegnerteam Pros haben der Bronze 3 Spieler wird dermaßen am weiterkommen geblockt das es kein Spass mehr macht mmr hin oder her das System kannst vergessen für Solospieler weil A-net Solospieler zusammen tut und gegen 2Duoteams + Solospieler antreten muss das sollt noch geändert werden die Klassen Zusammenstellung könnts so lassen ist völlig ok das mal 2 oder 3 die selbe Klasse haben kommt eher selten vor .Hab auch gelesen das Platin, Gold, Silber und Bronzespieler einfach zusammen gewürfelt werden das kann es nicht sein wofür dann Rangliste usw wenn keine Trennung mehr besteht nur wegen der Warteschlange omg da warte Ich lieber länger und verlier nicht.

Was ist da los A-net

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

So bin jetzt raus lasse mir das nicht mehr gefallen wieder ein PvP Spieler weniger mag nicht ein 5. mal nach Bronze 1 fallen deshalb cut und das wars so denn noch viel Glück Euch allen bb.

Was ist da los A-net

in PvP

Posted by: xp eke xp.6724

xp eke xp.6724

Wie bereits erwähnt: wenn du und dein Partner jeweils 2v1s überlebt dann sind 4 Spieler permanent raus, was übrigens so stark carried das die Builds der anderen Mitspieler nichts ausmacht, selbst maps werden so egal.

Dh. du musst jedes Match haushoch dominieren um weiter zu kommen und nicht darauf hoffen irgendwann die richtigen Personen mehrfach zu bekommen. Es ist ja compeditives spielen. Wenn es kein compeditiv währe würde jeder erfolgreich im kontent sein, beides schließt sich aus außer bei den Speedruns.

Dort kann jeder den Grundkontent schaffen aber es gibt nur eine top Zeit. PvP macht diesen bereich auch sehr indirekt und eben ohne Aussagekraft: zB. top heal, kann der ele leicht bekommen jedoch bedeutet es noch lange nicht er hätte gut supportet.

Somit sind Stats egal und ränge auch, wer einfach deutlich stärker als seine Mit- und Gegenspieler ist wird weiter kommen, der rest wird immer schwanken oder sitzt fest. So funktioniert PvP und so sollte es bleiben.

Das einzige was unbalanced ist sind die Spieler =)

Was ist da los A-net

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

So Ich bin leider Solospieler gewesen habe keinen Duo Partner gefunden und Ich kann kein Match haushoch dominieren erstens meine Leute haben nicht gecappt das musste ich tun und wurde von mind. 2 Leutem erwartet mir ist keiner zu hilfe gekommen wie auch die waren ja tot dann kämpften die zu gerne ausserhalb der Punkte und Gegner cappte und killte die. War übrigens als Druide unterwegs und musste cappen weil mein Team nur Mitte kannte so sahs halt bei mir meisst aus aber auch nur dann wenn ich eine gewisse Punktezahl erreicht hatte einige Leute die mich kennen wissen das Ich Druide spielen kann im PvP .Habe wie gesagt ab einer gewissen Punktezahl meisst nur noch neue oder sehr schlechte Spielerins Team bekommen und im Gegner team bekannte Leute die es können sowas muss nicht sein denn alleine kann man kein Match gewinnen man kann carrien klar wenn Leute da sind kein ding aber nicht wenn sie zerstreut oder tot sind und das war halt gang und gebe zumindest bei mir.Stehe auch hier im Forum alleine da Ihr denkt bestimmt lasst den jammern das tue Ich ja gar nicht Ich hab nur meine Erfahrung hier im PvP mitgeteilt mehr nicht aber egal es wird eh nichts bringen denn A-net intressiert sich für sowas eh nicht. das sollte es nun gewesen sein.

Was ist da los A-net

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

Mann hat leider kein Ts für Pvp wo man Efahrungen austauschen kann denn das Geschreibe kann sehr leicht missverstanden werden.

Was ist da los A-net

in PvP

Posted by: Kiki.2901

Kiki.2901

mittlerweile muss es doch auch der letzte wissen: um Erfolgreich zu sein , muss man ein Spiel , unabhängig seines Teams, Alleine gewinnen können !!!!!

Was ist da los A-net

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

Ziemlich dreiste Antwort naja du killst also alleine komplett dein Gegnertean und cappst dauerhaft mindestens 2 Punkte und gewinnst wenn es so ist dann gz.

Was ist da los A-net

in PvP

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

@Schneckli:
Ich möchte ja nicht negativ klingen, aber wenn du zum fünften Mal nach Bronze I abrutschst… könntest du nicht auch einer der Gründe dafür sein? Die Fehler der Mitspieler fallen einem eher auf als die eigenen. Und ausserdem ist ein Ligen-System nicht daruaf ausgelegt, dass absolut jeder (ohne ausreichend zu Üben) seine Traumplatzierung erreicht. Wenn du besser werden möchtest schau dir evtl. mal an was ESL-Spieler so im Match machen. Z.B. wie sie in gewissen Situationen reagieren und versuche zu verstehen warum sie das so tun.
Dein Team kannst du nur bedingt beeinflussen (Duo-Queue), dich selbst kannst du aber verbessern. Dann klappt das auch mit höheren Divisionen.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Was ist da los A-net

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

Zu Tornupto nein Ich kann nicht der Fehler sein wenn meine Leute sich hinter Büschen oder Mauern verstecken ist das nicht mein Fehler und wenn die ihren Char noch nicht spielen können weil sie neu sind und Ich davon mehrere im Team habe ist das auch nicht mein verdienst mir wäre es völlig egal wenn es im Gegnerteam genauso wäre ist es aber nicht habe heute ein Gegnerteam gehabt da mussten wir die Leute suchenden die haben sich versteckt oder sind gleich weggerannt, die haben null gecappt und lagen gleich sowas gehört nicht in Ranked.Und das soll mein Fehler sein das Wort im Mund umdrehen könnt ihr wirklich gut aber den Tatsachen ins Auge schauen tut ihr nicht geht mal nach Bronze schauts euch an aber nicht nur an einem Tag .So was kann Ich dafür Leute ins Team zu bekommen die killen die Leute aufm Spawn aber cappen den nich so das Ich hinrennen muss um zu cappen oder sie kloppen sich ausserhalb der Punkte oder fallen gleich um rennen weg verstecken sich oder sind AfK und das ist also auch mein Fehler.Man kapierts mal 5 vs 1 kann Ich nicht schaffen wenn Ihrs könnt gz.So mir reicht es hier im Forum man iss hier immer der dumme wenn man auf Fehler des Systems aufmerksam macht.So mal ein Beispiel 3 waldis gegen Mich einer nach dem anderen fesselt mich und nebenbei killen die Mich Hilfe bekommst nicht der Rest deines Teams ist von den restlichen 2Gegner gekillt worden so sieht dir Realität aus.So habe 306 Spiele gemacht davon 154 gewonnen und 152 verloren.

Was ist da los A-net

in PvP

Posted by: Nero.5702

Nero.5702

@Schneckli.4738 möchtest du mit mir Spielen? Bin Gold 1/2 und dann könnte ich mir dein Problem mal ansehen. Würdest dann möglicherweise auch stärkere Gegner bekommen (kP ob es so ist). Und mir ist die Liga im PVP so Wurst geworden, spiele nur fürs Gold und den Loot, aber trotzdem mit vollem Einsatz.

Drakkar-See ist meine Heimat. Reißzahn, Kriegercharr, mein Main.

Was ist da los A-net

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

Können es gerne mal versuchen bin aber auf heal eingestellt.

Was ist da los A-net

in PvP

Posted by: Nero.5702

Nero.5702

Dann adde mich und schreib mich an wenn ich on bin. Ab Montag wieder zu erreichen. ^^

Drakkar-See ist meine Heimat. Reißzahn, Kriegercharr, mein Main.

Was ist da los A-net

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

So kurz zur Info bin jetzt zum sechsten mal von über 940 Punkten runter gefallen nach Bronze 1,wieder nur übelste Leute bekommen die nicht mal bescheid wussten wie es hier funktioniert aber Gegner voll op.(Hab die Leute im Team gefragt Gelegenheitsspieler,neue usw).Das kann kein Zufall mehr sein.Bitte an A-net überprüft und ändert das mal bin kein Lehrer der Neulinge anlernt im Match ausserhalb gerne.Ich hoff das es am Montag besser läuft mit Duo.

Was ist da los A-net

in PvP

Posted by: Kiki.2901

Kiki.2901

gefällts dir net : DANN GEH DOCH ZU NETTO!

Was ist da los A-net

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

Nette Antwort dabei will Ich nur drauf aufmerksam machen das was nicht stimmt denn komischerweise passiert das immer wenn Ich über 940 Punkte bin und dann bekomme Ich Dauerloose bis Ich Bronze 1 bin danach gehts wieder nach oben bis wie gesagt 940 Punkte.Ich falle nicht nur ein paar Punkte nach unten nein muss erstmal Bronze 1 erreichen damit Ich wieder höher kommen kann,bekomme ab da auch wieder normal gemischte Teams.

Was ist da los A-net

in PvP

Posted by: xp eke xp.6724

xp eke xp.6724

Schneckli: nein das system funktioniert. Denn die Leistung als Spieler ist schwankend und nimmt auch noch zu je weniger man sich mit dem Spiel auseinander setzt und diese wird auch größer je mehr Spieler auf dieser Stufe spielen.

D.h. man muss, um weiter zu kommen so gut sein, dass es egal ist gegen und mit wem man zusammen spielt. Die top 15 bewegt sich ja kein stück, weil sie stabile und gute leistung erbringen. Als mäßiger spieler aber dennoch mit konstanten Leistungen würde man zb. bei gold 2 stecken und selten auf gold 3 oder 1 runter fallen.

Dh. um besser zu werden muss man aufhören auf andere zu schauen und bei sich bleiben, damit man aus fehlern lernt und sowohl schwächen als auch stärken zum besseren ausbaut

Man kann aber auch sagen, dass die Anvorderungen runter schrauben könnte. Sodass man nicht mehr im solo ein 3v1 gewinnen und ein 4v1 überleben müsste sondern ein 2v1 gewinnen und ein 3v1 überleben um weiter zu kommen. Aber dies würde nur zu noch größeren Schwankungen führen da das spielerische handlungen sehr zufällig und nicht gezielt sind xD

Ps. hab mich von silber 3 auf platin hochgearbeitet in der zwischenzeit. Meine bilanz:
- bis gold 3 kein gegner getroffen der auf meine fähigkeiten achtet
- ab gold 3 höchstens 1 spieler alle 3 matches
- Platin 1 wahren es tatsächlich 1-2 pro match
ich habs sogar solo bis zu diesen Punkt geschafft, als duo währe ich warscheinlich im rating top 20-30 ;D

Also schwierig ist es nicht, wenn man weis warum man was wann drückt und zumindest rechzeitig sich rauszieht. Wenn man dann noch Kitten kann ist man in 2-3 wochen top 50 xD

Das einzige was unbalanced ist sind die Spieler =)

(Zuletzt bearbeitet am von xp eke xp.6724)

Was ist da los A-net

in PvP

Posted by: xp eke xp.6724

xp eke xp.6724

Die Schwankung die du also siehst ist die man selber erbringt und wie man auf die Teams reagiert.

Das einzige was unbalanced ist sind die Spieler =)

Was ist da los A-net

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

Hallo habe das Glück gehabt mit einem Goldspieler zusammen zu Spielen dadurch hatte Ich Einblick in die Goldliga so fakt ist dort wird um jeden Punkt gekämpft da wird auch meisst in den Punkten gekämpft da gibts auch absolut Teamwork wir lagen 250 Punkte zurück und haben dann das Spiel gedreht und gewonnen sowas ist in Bronze nicht machbar wenn du da 250 Punkte zurück liegst gehen die Leute AfK.Klassenbalancing na ja es geht ist aber bei Bronze auch so nur dort sind halt die Anfänger und Daylispieler auch Gelegenheitspieler, da passiert es halt das mann tatsächlich 4 Anfänger ins Team bekommt und das nicht nur ein Match nein wenn de Pech hast den ganzen Tag und Gegner ist Pro mann sollte noch eine Unterteilung machen und die Anfänger usw vom Rest trennen dann könnte es fairer sein aber auch längere Wartezeiten oder man geht Duo da wo es passt dann hat man auch ne Chance weiter zu kommen,denn alleine keine Chance Du + 4 Anfänger gegen 5 Pros win unde nkbar im Duo 2 Gute Leute +3 Anfänger ist alles möglich.

Was ist da los A-net

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

So habe mir mal unranked angeschaut und war dermaßen geschockt was da abgeht da müssen Neue die grad mal das Spiel gekauft haben gegen Proteams antreten und werden aufs übelste abgefarmt da sollte mal ein Riegel vorgeschoben werden damit die in ruhe lernen können und nicht gefrustet abgefarmt werden sowas ist absolut unfairstes verhalten einiger Spieler klar gibts welche die wollen nur die Erfolge machen oder neuen char lernen diese Leute meine Ich nicht, nein die Afarmer die die neuen so dermaßen demütigen das die die Lust verlieren,da muss A-net einschreiten.

Was ist da los A-net

in PvP

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

gw2 pvp ist anfangs eben so, es ist noch kein meister vom himmel gefallen, ohne die bereitschaft etwas zu lernen und sich zu verbessern, wird man in gw2 nicht besser…

es zwingt aber auch niemand einen anfänger in das unranked zu gehen, wenn er sich nicht darauf vorbereitet sind nicht die besseren schuld … sondern der anfänger.

da ist eher das hotjoin die erste wahl, dort kann man maps kennen lernen, die karte verstehen, erste versuche gegen andere spieler wagen, wenn man merkt das man probleme hat, gegen diverse klassen, könnte man auch mal einen 1vs1 server besuchen, viele spieler sind sehr hilfsbereit und erklären das vorgehen ..

wenn man dann einigermaßen sicher ist, sollte man die ersten versuche im unranked machen, nur haben das scheinbar viele spieler nicht nötig …

weil ist ja nur unranked!
im hotjoin kann man guten spielern beim spielen zu sehen, was für builds gespielt werden, waffen etc alles sichtbar…sogar wie er seine skills nutzt .. das hilft ungemein, wenn man das gesehene versucht an mobs zu wiederholen um einfach die reihenfolge zu lernen, dann kannst es im pvp besser anwenden … es ist nicht nur hotjoin und unranked ist nicht nur unranked xD.

wer wartezeiten blöd findet, kann auch im hotjoin warten und zumindest pvp spielen

(Zuletzt bearbeitet am von Elyxia.2943)