Was ist mit pvp passiert ?

Was ist mit pvp passiert ?

in PvP

Posted by: Bojjang.5017

Bojjang.5017

Hey,
ich bin nach 2 Jahren zurück gekommen, und was ist bitte mit dem pvp passiert ? Ich rede nicht vom balance oder so, sondern vom aufbau…

Ich finde mich überhaupt nicht zurecht.
Wenn ich das richtig verstehe muss ich jetzt Gold ausgeben um mir Rüstung, Waffen, Enchants zu besorgen ?

Wo sind meine PVP Vendors ? Wo sind meine Waffen hin ? Jetzt fühle ich mich verpflichtet pve zu machen um pvp ordentlich spielen zu können.

Oder blick ich einfach nicht durch ?

Ich habe irgendwas gelesen das es ein Community voting gab bezüglich pvp – wenn ihr dafür gevoted habt… na, dann hut ab ich hab echt keinen schimmer was ich machen soll und wo ich meine waffen her bekomme.

Wiki klärt nicht aufs und im Forum hab ich jetzt nichts gefunden.

Danke für die Hilfe ^^

Was ist mit pvp passiert ?

in PvP

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

Du solltest eigentlich immer noch einen guten Teil der Sachen freigeschaltet haben.
Der Waffenhändler steht noch immer an dem Ort an dem er immer stand.
Eine Rüstung brauchst du fürs PvP nicht wirklich.
Die Runen sind im Build-Fenster genauso wie die Sigille, was du mit Enchants meinst weiß ich nicht.

Gold/Geld verdienst du im PvP mit ein paar Runden recht gut (30 Silber pro Sieg, 15 Silber pro Verlust-runde).