Wie kommt man an PvP set teile ?!

Wie kommt man an PvP set teile ?!

in PvP

Posted by: Dragon Fly.4702

Dragon Fly.4702

Hey freunde : ))
ich wollte mal fragen wie man an seine pvp teile kommt
auf dem server kann es mir keiner erklären .. : //

mfg

Wie kommt man an PvP set teile ?!

in PvP

Posted by: Galandriel.2136

Galandriel.2136

In dem du sPvP machst, im Rang aufsteigst und dann bei den jeweiligen NPC´s die Skinnrüstungen kaufst. Die NPC´s stehn im Herz des Nebels ganz hinten und gehn ab Rang10 los, wobei letztens Rang10-30 noch nicht aktiv waren, ka ob ANet die schon richtig implementiert hat.

Wie kommt man an PvP set teile ?!

in PvP

Posted by: Dragon Fly.4702

Dragon Fly.4702

Ja die verkaufen dir aber nur marken ^^ und was mach ich mit dieser marke dann ?

Wie kommt man an PvP set teile ?!

in PvP

Posted by: Tak.6925

Tak.6925

Wie kommt man an PvP set teile ?!

in PvP

Posted by: Oops.3964

Oops.3964

würde mich auch brennend interessieren, da mein englisch aber net das beste ist… vielleicht macht sich ja mal wer die mühe und erklärt es grob auf deutsch… wäre sehr dankbar

Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.

Wie kommt man an PvP set teile ?!

in PvP

Posted by: Chiyo.5210

Chiyo.5210

Ganz einfach erklärt:

In den Kisten, die man beim Rangaufstieg und bei den Ruhm-Händlern bekommst, sind Rüstungsteile und Waffen enthalten. Alle Teile, die man nicht braucht, kann man mit einem PvP-Wiederverwertungskit (auch erhältlich beim Ruhm-Händler) zerlegen und bekommt dadurch diverse Materialien. Mit Hilfe dieser Materialen kann man an der Mystischen Schmiede, die auch in den Nebeln steht, neue Rüstung herstellen. Die Rezepte stehen in dem von Tak geposteten Link.

Einen deutschen Guide oder deutsche Rezeptliste kenne ich leider nicht. Man kann sich aber auch im Spiel die englischen Begriffe anzeigen lassen, indem man die rechte Strg-Taste gedrückt hält. So sollte es auch möglich sein, sich aus der englischen Liste alle nötigen Infos rauszusuchen.

Wie kommt man an PvP set teile ?!

in PvP

Posted by: Saul.9317

Saul.9317

Mist! Ich idiot hab die Sachen immer weggeworfen -.-

Wie kommt man an PvP set teile ?!

in PvP

Posted by: Asestra.3047

Asestra.3047

Ah danke , das habe ich mich auch schon gefragt ! gut das ich alles verwertet habe bis jetzt !
Bekommt man eigentlich auch Ringe und Accessoires später ? oder gibt es die grundsätzlich nicht im PvP ?

Wie kommt man an PvP set teile ?!

in PvP

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Gibt es grundsätzlich nicht im sPvP, der einzige Statgeber an Schmuck ist das Amulett.

Wie kommt man an PvP set teile ?!

in PvP

Posted by: DiplomatSpock.1095

DiplomatSpock.1095

ich kann PvP Wiederverwertungskits in die Mystische Schmiede legen, hab aber bisher nicht rausgefunden was man sonst noch dazu legen kann

kennt jemand das rezept oder ist das ein bug das man die dinger in die Schmiede legen kann?