Wie wäre es mit einem Fraktalpfad im PvP?

Wie wäre es mit einem Fraktalpfad im PvP?

in PvP

Posted by: Schnelledine.1083

Schnelledine.1083

Hallo zusammen!
Ich hoffe das ich nicht nun eine riesen Diskussion anzettel, aber ich würde mir für PvP gerne ein Fraktalpfad wünschen. So wie es für alle anderen Dungeons auch gibt. Das wäre echt klasse. Es geht nicht um irgend welche besonderen Handwerksmaterialien, sondern einfach um die Marken. Da ich persönlich sehr gerne PvP mache anstatt Fraktale würde das toll sein.

Vielleicht wäre das eine Überlegung für Anet

MFG Nadine

Wie wäre es mit einem Fraktalpfad im PvP?

in PvP

Posted by: Morti.2430

Morti.2430

Super Idee ! Wünsche mir schon lange einen Fraktal Pfad , weil mich das eigentliche PvE einfach nur langweilt, die Belohnungen die man dort erhält aber echt klasse sind.

Wie wäre es mit einem Fraktalpfad im PvP?

in PvP

Posted by: ZaRox.3487

ZaRox.3487

Das wär mal was.

Wie wäre es mit einem Fraktalpfad im PvP?

in PvP

Posted by: Wayra.7438

Wayra.7438

Schließt sich dem Wunsch an ;-)

Wie wäre es mit einem Fraktalpfad im PvP?

in PvP

Posted by: Mawin.9782

Mawin.9782

das wär wirklich geil ^^ gute idee

Wie wäre es mit einem Fraktalpfad im PvP?

in PvP

Posted by: Sith Agoth.4507

Sith Agoth.4507

yoa das wär durch aus keine schlechte idee, is nur die frage nur die makelosen fraktal relikte und fraktal relikte oder auch die skins?
hinter den skins bin ich durch aus auch her

Wie wäre es mit einem Fraktalpfad im PvP?

in PvP

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Waffen skins wären ungerecht.
Den jeder der 2-3 frac skins wollte weiß wieviel arbeit das ist ich habe weit über 1000 frac runs wahrscheinlich auch über 2000 und habe immer noch nicht meine axt ><

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Wie wäre es mit einem Fraktalpfad im PvP?

in PvP

Posted by: Sith Agoth.4507

Sith Agoth.4507

Ich weiß durch aus wieviel arbeit das is, ich laufe selbst oft Fraktale 11-19, 21-29 und 31 hab mittlerweile selbst über 1300 runs hinter mir und noch keinen einziegen skin und jedes mal sieht man leute die nach dem run die skins anlegen weil se die grad bekommen haben. Darum fänd ich das durch aus nice wenns die im pvp beim pfad mit geben würde, es sei denn es ändert sich was an der loot chance für die daylie in den fraks :P

Wie wäre es mit einem Fraktalpfad im PvP?

in PvP

Posted by: Lord Ortolan.6249

Lord Ortolan.6249

Die Idee finde ich super mit dem Fraks-Pfad.

Zum Thema Skins:
zu krass die da zu vergeben.
Und: Die dropchance sind aber auch mega ungerecht. Bin letztens mein ca. 50tes Frak gelaufen und hab auf lvl 19 den dolch gefunden. Dabei will ich die skins gar nicht.
Würd die euch ja gern geben…
Aber Accbound

MfG, Lord Ortolan

Wie wäre es mit einem Fraktalpfad im PvP?

in PvP

Posted by: Cathy.4672

Cathy.4672

wirklich gute Idee, Skins müssen jetzt nicht dabei sein.

Wie wäre es mit einem Fraktalpfad im PvP?

in PvP

Posted by: Grimloki.2095

Grimloki.2095

Da ich eher ein Gegner dieses Pfade-Unsinns bin, hier mal kurz meine Frage dazu? Warum geht ihr nicht Fraktale!? Niemand braucht Gegenstände daraus im PvP noch irgendwelche dieser Skins… Einfach nur Unsinn. Aber um die Casual-PvEler zu befriedigen wird über kurz oder lang jeder BullLiebsche durch Pfade/langes Spielen kommen, leider.

Lama Rama Ding Dong [Rnbw]

Wie wäre es mit einem Fraktalpfad im PvP?

in PvP

Posted by: Morti.2430

Morti.2430

Ganz einfach :
Weil PvE extrem langweilig ist, man aber an den Belohnungen als PvP Spieler durchaus Interesse hat. Du magst es kaum glauben , aber auch als PvP Spieler möchte man in einer schönen Rüstung bzw. mit schönen Waffen rumlaufen.

Wie wäre es mit einem Fraktalpfad im PvP?

in PvP

Posted by: Cathy.4672

Cathy.4672

@grimi: auch pve spieler können auf einem hohem Niveau (kein top Team) pvp spielen (die Mischung machts und jeder fängt mal klein an) ausserdem isses doch seit dem update egal ob man pvp spielen kann oder nicht, weil du dir eh nichts mehr versauen kannst (zb ranking), höchstens kannst du dich über andere leute aufregen, aber jo…das isses nit wert, suchst dir halt nen Team und fertig (selbst da klappt es nicht immer weil diverse dinge nicht funktionieren). für “nicht top Teams” ist das pvp total uninteressant geworden. und wenn man schon seinen rang erfarmen kann, wieso sollte dann der fraktal pfad nicht hinzugefügt werden?
außerdem gibt es leute die NUR pvp spielen und trotzdem voll schlecht spielen hahaha^^

Wie wäre es mit einem Fraktalpfad im PvP?

in PvP

Posted by: Adriell.8124

Adriell.8124

Ganz einfach :
Weil PvE extrem langweilig ist, man aber an den Belohnungen als PvP Spieler durchaus Interesse hat. Du magst es kaum glauben , aber auch als PvP Spieler möchte man in einer schönen Rüstung bzw. mit schönen Waffen rumlaufen.

oben wurde ja schon geschrieben, dass die leute keine waffenskin im pfad sehen wollen. was außer die relikte bleibt dann noch übrig? rüstungen gibt es nicht und mit dem aufg. schmuck kann man im pvp nix anfangen. etwas anderes außer das rückenteil, schmuck und kleinkram kann man sich eh nicht für die relikte holen.
die skins für die armageddon-rüstung bekommt man auch durch karma und das bekommt man auch durch andere pfade.
wozu, außer den waffenskins, braucht man den fraktalpfad?

Wie wäre es mit einem Fraktalpfad im PvP?

in PvP

Posted by: Morti.2430

Morti.2430

Wieso soll man Skins nicht auch mit der Selben Chance random aus Kisten bekommen können ?
Und zu den Rückengegenstendände , doch die hätte ich schon gerne .

Wie wäre es mit einem Fraktalpfad im PvP?

in PvP

Posted by: Zerox.2685

Zerox.2685

Waffenskins in einer Endtruhe oder eine Art Ticket für eine Fractal-Waffe (wovon man dann eben mehrere Sammeln muss) fände ich schon begrüßenswert. Dann sollte das System in den normalen Fractalen aber auch geändert werden, denn die Dropchance dort ist schon arg ungerecht.
Ist dies nicht dabei könnte man auch etwas mehr Marken, als bei den normalen Dungeonpfaden einfügen, damit der Pfad auch wirklich “fracs-Spezifisch” bleibt.
Ich finde die Idee auf jeden Fall gut und ist die logische Konsequenz daraus, dass auch jeder andere Dungeon einen PvP-Pfad hat.

Der Server ist uns wichtig! —> get-tankier.com [GEAR]

Wie wäre es mit einem Fraktalpfad im PvP?

in PvP

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Dagegen. Wer Fraktalbelohnungen will soll Fraktale spielen. Die Dungeon-Belohnungspfade sind schon schlimm genug.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

Wie wäre es mit einem Fraktalpfad im PvP?

in PvP

Posted by: Morti.2430

Morti.2430

Dann begründe mal warum diese Pfade so schlimm sind ?

Im PvP arbeitest du genauso hart dafür wie im PvE

Wie wäre es mit einem Fraktalpfad im PvP?

in PvP

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Man könnte auch am ende des Pfades 1 skin nach wahl machen, das dauert zwar ein weilchen, aber ginge trotzdem besser als in frak selbst.
Den ich als pveler mache frak garnicht mehr, weil die belohnung selbst auf lvl 50 einfach nur liebsche sind. Und ganz ehrlich es sind nur skins mit 0 werten drauf.
Das mit den pvp belohnungspfad mit dungeonwegen ist aber auch zu krass wenn man 3 Waffen und 1 rüsi daraus bekommt.
Frak belohnungspfad könnte man Schriftrolle des Wissens/Foliant des Wissens/Nebelessenzen/Makelose Fraktal relikte/Fraktal relikte und am ende ebend 1 fraktal skin bekommen. Dann würden zwar mehr den Pfad machen als fraktale laufen aber ist ja net so schlimm. Würde ich auch machen als pve´ler.
BTW mit den pvp hart arbeiten, äh ne: Den man könnte es easy auf rank farm server nebenbei machen. Und das ist viel weniger arbeit als im pve selbst. Naja aber die dungeons sind auch billig wenn man fast jedes unter 10min laufen kann.

Wie wäre es mit einem Fraktalpfad im PvP?

in PvP

Posted by: Morti.2430

Morti.2430

Spiel erstmal richtiges PvP, dann weißt du dass man sich Anstrengen muss wenn man erfolgreich sein will. Und wenn so PvE Heros meinen sie haben nen Rankfarmserver nötig ,sollen sie das tun. Tut ja keinem weh.

Wie wäre es mit einem Fraktalpfad im PvP?

in PvP

Posted by: Cathy.4672

Cathy.4672

pvp ist nicht anstrengend, wenn man nichts erreichen will, das ist richtig ^^

Wie wäre es mit einem Fraktalpfad im PvP?

in PvP

Posted by: Volcomen.2963

Volcomen.2963

pve’ler nennen pvp einfach, made my day xD

GAME & Kreios

Wie wäre es mit einem Fraktalpfad im PvP?

in PvP

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Dann begründe mal warum diese Pfade so schlimm sind ?

Im PvP arbeitest du genauso hart dafür wie im PvE

Ach echt? Der Fortschritt im Belohnungspfad hat nur wenig damit zu tun wie hart man arbeitet. Belohnungspfade sind nichts anderes als Grind. Ob du Top 100 Spiele gewinnst oder nur Top 50%, die Belohnungspfade schreiten nahezu gleich voran.
Oder einfach immer unbewerten Arenen beitreten und afk gehen.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

(Zuletzt bearbeitet am von Malediktus.9250)

Wie wäre es mit einem Fraktalpfad im PvP?

in PvP

Posted by: Morti.2430

Morti.2430

Ich hab jetzt noch nicht ganz den Unterschied zu einem Dungeonweg den du in 7 min rennst verstanden.

Wie wäre es mit einem Fraktalpfad im PvP?

in PvP

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Über Dungeons bekommt man viel schneller an die Marken. Ein Belohnungspfad dauert schon alleine wegen den Wartezeiten zwischen den Games sehr viel länger.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Wie wäre es mit einem Fraktalpfad im PvP?

in PvP

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ich würde persönlich die Kristalle und Scherben viel interessanter finden als die Fraktalskins als Belohnung in dem Pfad. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Wie wäre es mit einem Fraktalpfad im PvP?

in PvP

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Ohne zu beachten, was hier schon einige geschrieben haben,
(fast alles eh wieder nur rumgeheule) mal meine Meinung dazu:

-Die Idee an sich gefällt mir
-Frakal-Belohnungspfad mit
“Schriftrolle des Wissens/Foliant des Wissens/Nebelessenzen/Makelose Fraktal relikte/Fraktal relikte” zu bestücken, fänd ich auch interessant
-Frakal-Skins? meiner Meinung nach NEIN !
(Warum:
1.Es ist einer der wenigen Punkte warum man Fraks noch macht
2.Es dauert “Jahre” sie zu bekommen!
Find ich auch gut, da ich nicht alles in den Liebsche geschoben bekommen möchte!
3.Ich habe die Vermutung, wenn es die Skins im PvP gäbe, sterben die Fraks ganz aus!
“was Sie leider eh schon machen -.-”)

Ich spiele PvE; WvW & auch PvP!
Gegen einen solchen Pfad, wäre ich an sich nicht!
Aber man müsste bei der Umsätzung aufpassen,
dass man zB. den paar Leuten (die gerne Fraks laufen)
nicht die komplette Lust daran nimmt weiter zu machen!
[Die Fraks an sich nicht “überflüssig” zu machen]

MfG

Die Lichbringerin

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Wie wäre es mit einem Fraktalpfad im PvP?

in PvP

Posted by: Adriell.8124

Adriell.8124

Über Dungeons bekommt man viel schneller an die Marken. Ein Belohnungspfad dauert schon alleine wegen den Wartezeiten zwischen den Games sehr viel länger.

sehe ich anders. für einen pfad brauche ich 3-5 tage. bekomme dafür 3 waffen und ein rüstungsteil + marken. wenn ich 3 tage lang einen dungeon mache, kann ich mir gerade mal eine waffe holen. (zumindest wenn es eine für 390 marken ist)
das man mit den pfaden deutlich schneller ist habe ich am zdw pfad gemerkt. knapp ein monat für alle skins dieses dungeons gebraucht. hätte ich sie über die dungeons gemacht, hätte ich ca. 11000 marken sammeln müssen.

Wie wäre es mit einem Fraktalpfad im PvP?

in PvP

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Pvp pfad geht vom zeit aufwand deutlich schneller wer was anderes behauptet hat wohl sehr lange im tpvp net mehr gewonnen.
In ernst wenn du nen abend mit 4 leuten unterwegs bist sind 50% vom kompletten pfad nichts und das sind schon fast 2 waffen wofür du bei den nen dungeon mit allen 3 wegen schon knapp ne woche brauchst

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Wie wäre es mit einem Fraktalpfad im PvP?

in PvP

Posted by: Morti.2430

Morti.2430

Es geht hier um einen Fraktal nicht um einen Dungeon Pfad

Wie wäre es mit einem Fraktalpfad im PvP?

in PvP

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Es geht hier um einen Fraktal nicht um einen Dungeon Pfad

Ja.

Und nein du bist schneller mit Dungeons. Vielleicht nicht unbedingt bei Arah, aber FZ bekommst du mehr Marken in der Zeit, die du brauchst für nen Belohnungspfad.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Wie wäre es mit einem Fraktalpfad im PvP?

in PvP

Posted by: Zerox.2685

Zerox.2685

Seitdem neuen Matchmaking beträgt die Wartezeit zwischen den Matches deutlich länger, als das gespielte Match selbst. Man sitzt also an einem “PvP-Tag” rund 50% nur im Herz der Nebel und wartet auf das nächste Match.
Ja, so kann man innerhalb eines Tages auch einen Pfad schaffen, wenn man wirklich absolut suchtet, das stimmt.
Aber im Vergleich zu Inis dauert das länger, bzw bekommt man in den Instanzen noch Gold dazu, das heißt es sind “bessere” Belohnungen.
Einziger Vorteil an einem PvP-Pfad ist, dass man nicht einen Tag lang warten muss um die volle Instanzbelohnung für 3 gemachte Wege wieder zu bekommen (also die volle Instanzbelohnung von 60 Marken und 1,5g zB).

Das heißt im Klartext: Man muss zwar theoretisch immer einen Tag warten, bis man wieder an seine 3×60 Marken ect kommt, ABER vom tatsächlichem Zeitaufwand (den ganzen Tag PvP vs. an 3 Tagen je 2std eine Ini zB) gehen Instanzen immernoch schneller (an tatsäcchlichen verbrachten Stunden mit der Tätigkeit gesehen).

Was man machen müsste, wäre die Fraktalbelohnungen im Fractal selbst mal zu buffen, dann wäre das mit dem PvP-Pfad kein Problem und es würde auch keiner mehr ungerecht finden. Denn so wie es jetzt ist kann ich den Ärger der PvE’ler da schon verstehen, dann wäre der PvP-Pfad nämlich deutlich im Vorteil (vorausgesetzt es gibt Skins am Ende).

Einzigen Vorteil den die PvP’ler tatsächlich haben, ist die kostenlose Transmutationsladung, die man beim PvP-Pfad bekommt – die bekäme man aber auch beim Kartenaufdecken zB, sowas machen PvP’ler ja in der Regel nicht.
Und wer jetzt sagt “mimimi das dauert im PvE total lange”, dann überlegt mal, dass ihr mit einem Low-Level Charakter nur alle hauptstädte aufdecken müst, ihr habt 6 Ladungen, dann löscht ihr den Charakter wieder und habt vielleicht statt einer Ladung sogar einen Schwarzlöwentruhen-Schlüssel erhalten. Auch hier ist die PvE-Variante wieder im Vorteil, weil sie mal wieder schneller geht.

Ich finde es aber gut, dass diese Pfade eingeführt wurden, denn die Belohnungen vorher im PvP waren wirklich sehr liebsche, zumal man als PvP’ler eh weniger Geld hat, als ein PvE’ler. Jetzt sind die PvP-Belohnungen wenigstens gleichgestellter mit den PvE-Belohnungen, als vorher.

Der Server ist uns wichtig! —> get-tankier.com [GEAR]

(Zuletzt bearbeitet am von Zerox.2685)

Wie wäre es mit einem Fraktalpfad im PvP?

in PvP

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Die Wartezeit beträgt keine 2 Minuten wenn man nicht gerade sein MMR hochgefarmt hat.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

Wie wäre es mit einem Fraktalpfad im PvP?

in PvP

Posted by: Grimloki.2095

Grimloki.2095

Ich bin ebenfalls kein Freund der Pfade, denn das System vorher belohnte eindeutig PvP-Spieler. Und das PvP nun langweilig sei, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wenn du nur ein bisl daddeln willst, geh halt unranked (Ja, die ladder ist unausgereift)
Wenn es schon sein muss, dann bitte nen Pfad für PvP-Skin. Meinetwegen auch 3mal so lang wie die normalen Pfade. Aber ich will einfach nicht noch mehr PvE’ler (vor allem in’s ranked) durch Pfade und rein PvE spezifische Sachen holen. Mein Gott, ich weiß schon nicht mal mehr wohin mit dem ganzen bekloppten Zeug (Dragoniterz, Blutkram, komische Edelsteine, Schriftrollen und Bücher,Eventgedöns), dass ich mir die Taschen nun auch noch mit Fraktal-Kram zuwerfen lassen muss.
Wenn man ein gewisses Item/Skin/Insignie/Rune/Stachelschwein haben will, dann geht doch bitte einfach da hin und holt es euch. Na klar, Fraktale dauern lang und sind zeitaufwändig aber am Ende habt ihr dann etwas, dass nicht jeder zweite durch die Gegend trägt…

P.S. Neuerdings nen Pfad voll zu machen ist durch die Daylie ja nun noch um einiges einfacher. Von daher, lasst den HC-PvElern ihre Dungeonbelohnung und bitte nicht noch ein Pfad, mit Zeug, den kein PvPler gebrauchen kann!

Lama Rama Ding Dong [Rnbw]

(Zuletzt bearbeitet am von Grimloki.2095)

Wie wäre es mit einem Fraktalpfad im PvP?

in PvP

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Und was ist mit den PvP’lern die die ganzen Skins gerne haben wollen aber kein PvE machen wollen?
Genau für diese Leute sind die Pfade.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Wie wäre es mit einem Fraktalpfad im PvP?

in PvP

Posted by: Grimloki.2095

Grimloki.2095

Früher konnte man sich die Craften in den Nebeln (außer die Fraktalwaffen), selbst die Event-waffen konnten mit Glück dabei herauskommen. Wie Eingangs erwähnt bin ich kein Freund der Pfade (auch wenn ich so an ein Legendary [außer Pre] kommen kann). Mal anders gefragt, was kommt denn dann als nächstes? Ein WvW-Pfad in dem ich Katapulte und diese komischen speziellen Waffen erfarmen kann? Wie gesagt, noch n paar Waffenskins speziell fürs PvP, wenn man denn so auf sein Aussehen versessen ist. Zumal ich eh keinem meiner Gegner auch nur ansatzweise ansehe, was er für eine Rüstung trägt (Standardmodells sei dank) und das Aussehen im PvP mMn auch eher zweitrangig ist, und wer keinen PvE-Inhalt für PvE-Inhalt machen will… nunja, der hat dann eben Pech gehabt. Die Finisher gibt es doch meines Wissens auch heute nur für PvP-Ränge (so einfach die nun auch zu erreichen sind). Dann sollen sie doch eher die Fraktalwaffen als Skins verkaufbar mache, dann kann sie sich jeder leisten, egal was er am Ende spielt.

Lama Rama Ding Dong [Rnbw]

Wie wäre es mit einem Fraktalpfad im PvP?

in PvP

Posted by: Volcomen.2963

Volcomen.2963

Fraktalpfad JA, Fraktalskins in Form einer Truhe mit seltener Droprate völlig iO.

GAME & Kreios

Wie wäre es mit einem Fraktalpfad im PvP?

in PvP

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Und was ist mit den PvP’lern die die ganzen Skins gerne haben wollen aber kein PvE machen wollen?
Genau für diese Leute sind die Pfade.

Die haben dann halt Pech gehabt. Wenn man etwas haben will muss man halt die Dinge tun, die einem vom Spiel abverlangt werden. Ich denke es gibt auch viele PVE-Spieler die gerne das Mini Lama oder die PvP-Rüstungssets (vor allem die verbesserte Version für die Top 5 in der Bestenliste) hätten.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel