Wie wird sPVP "WIRKLICH" interessant / gut

Wie wird sPVP "WIRKLICH" interessant / gut

in PvP

Posted by: Kusaijshi.5918

Kusaijshi.5918

hi ich wollte mich hier mal melden, da ich richtig lust auf sPvP habe aber es doch hier und da mehrere fehler gibt.

1. bitte erstellt ein Forum im Strukturiertes PvP teil wo man sich teams oder member für sPvP suchen kann. im offiziellen gilden forum ist dies ehe rschlecht da dort viel zu viele PVE und WvW themen die spvp themen verdecken oder wegschieben

2. random PVP server mit 8vs8 UND 5vs5 größen.

3. ein vernünftiges ranking system wo es ne tauf die masse ankommt die man spielt sondern die qualität. klar ATM kann man noch sagen das die teams die oben stehen auch ganz gut sind aber selbst jetzt wird es schon sehr hart für neue teams andere einzuholen. es ein system benötigt in dem man punkte verlieren oder gewinnen kann oder eine noch bessere variante wäre die bundesliga/EAS

dort mehrere divisionen eröffnen wo man 1 mal die woche ( sonntag abends) gegen ein festes team spielt. das geht dann über 15 spieltage. ( 16 teams pro division) .
die besten teams steigen auf die schlechten steigen ab und die normalen bleiben wo sie waren. erst dann kann man von SKILL sprechen. den bei den qulipunkte system mit den tuniertickets momentan sind ganz klar die teams besser dran die sei trelease ne stammgruppe sind und sich 200 tickets aufsparen konnten.
andere spieler die probleme mit der suche nach leuten hatten udn daher random spielen mussten sind da um einiges schlechter dran.
also bitte paid turnies weg liga dazu und random tuniere können bleiben.

PS: wenn die paids abgeschafft werden und die liga keine eintrittgebühren verlangt entfernt bitte auch wieder die gem belohnung aus tunieren und co.
3.1 man sollte keine gems für PVP ausgeben dürfen die einen “besser” machen
3.2 man sollte ebenso keine gems bekommen

4. kein team sollte es getsattet sein während eines tuniers umzuloggen skillungen oder waffe zu wechseln.
selbs tbei 3 maps sollt eman sich dann halt auf 5 klassen mit 5 skillungen einigen. somit kann man net so einfach random teams zerreißen indem man auf konterklassen wechselt oder auf ele wechseln nur wegen dem treb.
ebenso sollte sich eine klasse sagen j aich will den warhorn buff am anfang der runde also MUSS ich auch das ganze tunier mit dem warhorn klarkommen. ebenso die diebe die den kurzbogen nur 10 sekunden usen um machtstacks und co aufzutragen ihn danach aber wieder ins inventar verstauen.

5. bessere erfolge. ka wieso aber die erfolge fürs sPvP sind sehr leicht zu bekommen. die einzigen die was länger dauern sind halt den rang selber hochspielen.
pointattacker deffer gibts nichts. bosskill oder anderes auch nicht. klar ist es sPvP aber dennoch treibt es leute an dies oder jenes zu tun.
im WvW gibt es sooooo viele erfolg edie sooooo lange brauchen und im sPvP ist es eig nur rang hochspielen da es netmal richtiges ranking für teams oder ähnliches gibt.


diese kleinen und etwas größeren sachen würden aus nem sinnfreien PvP spiel wo man auchnoch geld investieren kann ein richtig gutes PvP spiel machen. alleine dadurch würde es wieder VIEL mehr aktive PvPler geben da der anreiz zurück wäre.

Wie wird sPVP "WIRKLICH" interessant / gut

in PvP

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

na ja ne neue punkte regelung wäre generell sinnvoll. momentan ists das eher so fürs zergen bekommste einfach mehr.

punkte für einnehmen oder neutralisieren bekommste nur wenn am ende des jeweiligen zustandwechsels drauf stehst. unabhängig wie lang du vorher drauf standest.

desweiteren werden auch noch mehr sachen benötigt die spvp mal von der qualität anheben würden. dazu zähle ich auch das alte von gw1 bekannte speichern von builds.

momentan muß man sich seine guten builds irgendwo aufkritzeln und dann erstmal wenn man mal wechseln möchte, runen ändern, sigills ändern, amulette ändern, traits resetten und neu verteilen und nachher nochmal überprüfen ob man kein fehler gemacht hat. demotiviert eigentlich mal eben neues zu probieren oder skillung zu wechseln. warum man die punkte nur voll zurück bekommt und da nicht mal ein -5 dabei ist, werd ich auch nie verstehen.