Wieso ein Team ständig in Unterzahl in Solo-Arena?

Wieso ein Team ständig in Unterzahl in Solo-Arena?

in PvP

Posted by: Ichsuessdunix.2960

Ichsuessdunix.2960

Mich würde mal interessieren, warum die Solo-Arena nicht aufgefüllt wird. Ständig gibt es Fälle, in denen ein Team in der Unterzahl ist. Jetzt z. B. waren es zu Beginn des Spiels bereits 3 gegen 5. Wenn ein Team mehr Spieler hätte, wäre das ja nicht so schlimm, wenn ein oder zwei fehlen würden, aber bei 5 Spielern fällt bereits einer weniger zu sehr ins Gewicht.

Wieso ein Team ständig in Unterzahl in Solo-Arena?

in PvP

Posted by: IronPhoenix.2045

IronPhoenix.2045

Die Spieler gehen Afk bzw erscheinen eben nicht zum Match da sie sich ausloggen Dc haben etc. Man sollte einfach das so regeln wenn zu beginn nicht 5 Spieler da sind wird der beginn verzögert und einfach nochmal 2 Spieler gesucht das dauert dann vielleicht ne Minute länger dafür ist es wieder ein ausgeglichenes Spiel.
Lg Angelo

Wieso ein Team ständig in Unterzahl in Solo-Arena?

in PvP

Posted by: Ichsuessdunix.2960

Ichsuessdunix.2960

Danke, Angelo. Wie das kommt, ist mir klar, aber ich verstehe nicht, warum das nicht aufgefüllt wird. Das System könnte doch erkennen, dass Spieler fehlen, und dann für Nachschub sorgen.

Wieso ein Team ständig in Unterzahl in Solo-Arena?

in PvP

Posted by: Ichsuessdunix.2960

Ichsuessdunix.2960

Es wäre wirklich toll, wenn ein GM sich mal dazu äußern könnte, warum in der Solo-Arena nicht aufgefüllt wird, wenn ein Team in Unterzahl ist.

Wieso ein Team ständig in Unterzahl in Solo-Arena?

in PvP

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Mich nervt es persönlich auch, wenn man in Unterzahl spielt, aber in keinem anderen Spiel kenne ich dieses Auffüll-Prinzip. Wenn in LoL jemand nach dem Ladescreen nicht auftaucht, dann wird ja auch keine weitere Person nachgeschoben, wenn in CoD oder CS ein Match startet, wird auch nicht mehr aufgefüllt. Ähnlich sieht es hier wohl auch aus

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Wieso ein Team ständig in Unterzahl in Solo-Arena?

in PvP

Posted by: Ichsuessdunix.2960

Ichsuessdunix.2960

Wenn man über den “Jetzt spielen”-Knopf ins PvP geht, also in eine private Arena, wird immer automatisch nachgefüllt bzw. die Teams ausgeglichen. Deshalb wundert es mich ja, dass es in der Solo-Arena nicht genauso ist.

Wieso ein Team ständig in Unterzahl in Solo-Arena?

in PvP

Posted by: devilstOy.6913

devilstOy.6913

Also Mir geht es auch so und nachdem heute ich bestimmt 7 mal hintereinander 4 vs 5 gestartet wurde und ich schätze mal im letzten Monat ca so 150 Spiele so gewesen sind werde ich kein PvP mehr spielen … is ja so vergleichsweise ein Autoverkäufer ein Auto verkauft welches nicht fährt ! Ich bin echt nen großer Fan von dem Spiel aber was da seit Anfang an bei dem Spiel Modus Solo Arenen so abgeht ist echt traurig ! Mich würd auch gerne mal ne Meinung von jemand offiziellen dazu hören ob was dran geändert wird oder nicht ! solange es halt noch so ist spiel ich kein PvP mehr … Jetzt kommen bestimmt wieder solche Stimmen dann spiel doch Team Arena da kannste dann sicher sein das dein Team 5 Leute hat aber darum geht es ja nicht der Modus ist halt da und dann soll der auch funktionieren darum geht es ! Naja mal schaun ob sich da jemand offizielles zu äußern wird ich denke zwar nicht aber gut dann brauchen sich die Leute auch nicht beschweren das so viele Leute sich vom PvP entfernen! Wenn sich halt keine Lösung für dieses System finden lässt sollen sie doch Solo Arenen entfernen das wäre am fairsten für alle und halt nen anderen Modus einführen , bitte dann einen der auch funktioniert !

Wieso ein Team ständig in Unterzahl in Solo-Arena?

in PvP

Posted by: Zerox.2685

Zerox.2685

@Sputti "Mich nervt es persönlich auch, wenn man in Unterzahl spielt, aber in keinem anderen Spiel kenne ich dieses Auffüll-Prinzip. "

Rift und Tera füllen beide auf, wenn das Team eine gewisse Zahl in Unterzahl kämpft. Nur leider merkt man das als jemand, der als Auffüller benutzt wird erst, wenn man dann im tatsächlichem Match ist. Meistens verliert man dann auch, was der Statistik nicht gut tut.
Gerade in GW2, woe die Leute daran interessiert sind auf der Rangliste ect zu bleiben, fällt dass dann schlecht auf und würde zu Geflame führen.
Deswegen sollten diese “Auffüllmaßnahmen” so ergriffenw erden, dass man vor Beginn des Matches jemanden sucht. Und innerhalb von einer Minute, wenn ein 4v5 stattfinet.

Der Server ist uns wichtig! —> get-tankier.com [GEAR]