Winke Winke Paid

Winke Winke Paid

in PvP

Posted by: prozon.3561

prozon.3561

Keine Paid tourneys mehr….

Motivation weiter tpvp zu spielen?
Matchmaking Funktion ausreichend balanced?
Welchen Anreiz haben bestehende Teams?
Einen Schritt entfernt von E-Sports?

Was sagt ihr?

Mufasa-Pk | Team ugly

Winke Winke Paid

in PvP

Posted by: Lescansy.6174

Lescansy.6174

Nun werde ich wieder mit tpvp beginnen. MM hätte von Anfang an dabei sein müssen, ob mit Paid oder ohne. Ob die berechnungen “korrekt” sind, wird die Zukunft zeigen.

Für mich ist das ein richtiger Schritt in Richtung E-Sport, jedoch sollte noch etwas an der Balance der Klassen geschraubt werden.

Ich persöhnlich finde den “traditionellen” Weg anderer MMOs besser punkto Stealth und Dieb (also überall wo es Stealth gibt, gibt es auch eine Klasse wo “Stealth-see” [unsichtbarkeit entdecken] hat). Aber das ist ein anderes Thema, ich wollte es nur mal eben kurz erwähnen.

Allerdings frage ich mich, ob das MM auf die Persöhnliche Wertung, oder auf eine Teamwertung ausgelegt ist.

Da ist ne Raupe…

Winke Winke Paid

in PvP

Posted by: Leichenzug.9016

Leichenzug.9016

MM ist auf persönliche Wertung ausgelegt. D.h. wenn 3 erfahrene Leute mit 2 neulingen Spielen, besteht eine Wahrscheinlichkeit auf ein Team mit neulingen zu kämpfen. Durch die Paid Tourneys wurde das herausgenommen, weil im Paid größtenteils Teams mit Erfahrung gespielt haben.

Dog-Gilde.de

Winke Winke Paid

in PvP

Posted by: Slodone.6378

Slodone.6378

gibt es durch die matchmaking funktion jetzt eine rankingliste oder ähnliches um die ganze sache nen bissl durchschaubar zumachen oder wie soll das funktionieren

Winke Winke Paid

in PvP

Posted by: Noc.2459

Noc.2459

Es gibt eine Rankingliste.

Allerdings ist diese noch nicht für die Spieler einsehbar.

-Noc

Noc Noc Noc Noc Noc Noc Noc Noc