Wir haben die Festungs-Karte „Schlacht von Champions Dämmerung”

Wir haben die Festungs-Karte „Schlacht von Champions Dämmerung”

in PvP

Posted by: DavidOrtiz.7165

DavidOrtiz.7165

European Community Team Lead

Wir haben die Festungs-Karte „Schlacht von Champions Dämmerung” aufgrund einer unerwarteten Interaktion zwischen dem Effekt Tarnung und Türbrechern vorrübergehend deaktiviert. Wir geben euch nächste Woche ein Update zu der Lage.

Wir haben die Festungs-Karte „Schlacht von Champions Dämmerung”

in PvP

Posted by: FunkaHolixx.2937

FunkaHolixx.2937

wow ihr haut die info 2 tage später raus als ein inoffizielles forum. oh mann bei euch kann man nur noch den kopf schütteln. wie ihr mit den spieler kommuniziert ist so erbärmlich

Wir haben die Festungs-Karte „Schlacht von Champions Dämmerung”

in PvP

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

Auch auf der Gefahr hin als fanboy dargestellt zu werde ( wobei mir das Eig Liebschegal is ) möchte ich anmerken das es selten ist das am we gearbeitet wird und sowas Eig kein Problem darstellt wenn man ein bisschen später erfährt warum die Karte deaktiviert wurde , das sie deaktiviert wurde hat man ja zeitnah feststellen können ,

Jm2c

Wir haben die Festungs-Karte „Schlacht von Champions Dämmerung”

in PvP

Posted by: FunkaHolixx.2937

FunkaHolixx.2937

solange man es von anderen seiten erfährt stellt es kein problem da. ändert aber nichts an der tatsache das die kommunikation zwischen entwickler und spielern ein witz ist aber das ist ja kein geheimnis. aber du hast recht am wochenende hat wohl keiner zeit für einen dreizeiler…

Wir haben die Festungs-Karte „Schlacht von Champions Dämmerung”

in PvP

Posted by: Reminox.5249

Reminox.5249

Meinen Vorrednern kann ich nur zustimmen. Die Informationspolitik bei ANet ist gruselig. Ich meine anstatt mal immer irgend so einen Mist wie : " Ey Leute ab sofort ist das im SHP erhältlich " oder " kauft euch jetzt diese super dollen Flügel hier " könnte man den Info-Bereich im Launcher mal für sinnvolle Informationen nutzen, die das Spiel wirklich betreffen.

Und zu der Sache am WE arbeitet ja keiner da …. da frage ich mich doch …. Wer hat denn den Festungsmodus deaktiviert ? Und warum konnte derjenige nicht mal eben schnell einen 3 Zeiler schreiben ?

Und da wir heute Sonntag haben : Wo ist denn nun der Festungsmodus ? Wird er dieses oder nächstes Jahr denn wieder laufen ?

Ist natürlich super toll direkt zur Liga …. Naja vielleicht ändert ANet mal etwas was seine Kundenbetreuung angeht bevor noch mehr Spieler abdanken.

Wir haben die Festungs-Karte „Schlacht von Champions Dämmerung”

in PvP

Posted by: Sileeent.5861

Sileeent.5861

Ähm Leute… Im deutschen Forum ist halt kaum was los, daher wird dem kaum Beachtung geschenkt. Es wird lediglich für uns übersetzt. Wer glaubt das irgendjemand, der nur ansatzweise etwas zu melden hat, hier irgend etwas liest, der muss naiv sein. Ist Liebsche, ich weiß, aber leider ist es nun einmal eine Tatsache.

Hier der Link zum englischen Forum, dort wurde es bereits 2 Tage zuvor gepostet als hier, demnach auch zur rechten Zeit…
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/pvp/Stronghold-Temporarily-Disabled

(Zuletzt bearbeitet am von Sileeent.5861)

Wir haben die Festungs-Karte „Schlacht von Champions Dämmerung”

in PvP

Posted by: Themistokles.1238

Themistokles.1238

Oft fehlen im deutschen Forum auch ganze Textpassagen. Wenn man auf dem laufenden bleiben will dann entweder auf “fremden” Foren oder auf dem englischen. Dort sind die Infos dann kompletter und schneller.

Wir haben die Festungs-Karte „Schlacht von Champions Dämmerung”

in PvP

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Das kann es aber nicht sein – haben wir keine kompetente Informationspolitik verdient? Das GW2-Forum wurde extra eingerichtet, damit die Informationen nicht auf x-verschiedenenen Fan-Seiten sind – und was haben wir jetzt? Andere Netzwerke wie reddit .. super Lösung.

Gruß, Ehnradun

Wir haben die Festungs-Karte „Schlacht von Champions Dämmerung”

in PvP

Posted by: Blade.9281

Blade.9281

Wir haben die Festungs-Karte „Schlacht von Champions Dämmerung”

in PvP

Posted by: Astral.3670

Astral.3670

hach Leute ist das euer Ernst !!!!
Das die Doorbreaker heilbar sind und durch 2 Ele + Druide unkillbar sind/werden ???
Und man einfach so zum Boss durchlaufen kann ??
Sry aber Learn to Design Ty

Wir haben die Festungs-Karte „Schlacht von Champions Dämmerung”

in PvP

Posted by: Sirtuin.7534

Sirtuin.7534

Ich kann @Astral nur zustimmen:

Oh ihr habt die Karte wegen eines Bugs offline genommen? Und ne Woche später mit größerem Bug wieder online gestellt? clap-hands

Ich spiel das Spiel nun wirklich seit den ersten Monaten – die initiale Begeisterung wird nur mit jedem euerer tollen “Neuerungen” verringert. Mittlerweile bin ich kurz davor das Teil zu deinstallieren. Kaum zu glauben, dass ich das Spiel vor 2 Jahren noch Bekannten wärmstens empfohlen hab, kommt mir vor wie eine Ewigkeit.

Frankly: Ein bisschen mehr PR und Shiny und ein bisschen mehr down to earth Durchdenken was ihr da eigentlich treibt und welche Fan-base ihr da bedient wär HÖCHSTENS angesagt.

Wir haben die Festungs-Karte „Schlacht von Champions Dämmerung”

in PvP

Posted by: Herzblut.2864

Herzblut.2864

My Butthurt Detector is goin crazy!

Jetzt mal im ernst… Die Karte bzw der Game mode ist wieder im pool und jetzt beschweren sich die naechsten ueber sachen die vorher auch schon so funktioniert haben??!!?

Less QQ mehr “l2p”.

Bevor hier jetzt wieder jeder seine wehleidige Spiele historie vorkümmt, es interessiert niemanden wem ihr was mal iwann empfohlen habt oder das gerade in diesem moment auf Sat1 darüber berichtet wird das iwo in China nen Sack Reis umgefallen ist.

Fakt ist das ihr euch über heilbare Doorbreaker aufregt obwohl euch niemand aufhaelt die gleiche Strategie und Teamvariante selbst zu fahren.

Ich gehe mal davon aus das du dich Solo queue´d hast.
Würde das nicht der fall gewesen sein dann haette ich spätestens nach dem lose die gleiche kombi selbst probiert um zu sehen ob ihr nur zu unkoordiniert gespielt habt.
(Das man es als Solo queue´d nunmal immer schwer hat gegen Teams mit nem Druid selbst wenn das Gegnerteam auch nur aus randoms besteht ist nun auch nix neues. Wenn das eigene PUG Team jetzt keinen Fokus kennt und wahrlos alles angreift was sich bewegt dann gute Nacht)

Aber mein Butthurt Detector schlaegt schon aus wenn ich mich nur ins game einlogge.
Stehst im Nebel und das erste was man liest ist entweder StarWars gespoilere :’D oder Spieler die sich pausenlos ueber das Rangsystem beschweren und sich Solo queue´n lassen

Waere doch mal eine alternative sich nicht ins Forum einzuloggen, sondern alle Gildenmember zusammen zu trommeln, sich ins TS zu hockn ein oder zwei PvP Teams aus dem Boden zu stampfen und mit ernsthaften Vorschlaegen und Strategien was zu rocken :P

Mal verliert man und manchmal gewinnen die anderen. In GW2 ist noch lang nicht alles gut und das zb DH genau so Gamebreaking ist wie die Strategie ueber die ihr beide euch gerade aufregt steht auf einem anderen Blatt geschrieben… Ich schaeme mich schon regelrecht DH zu spielen weil er einfach einen “Hirntod” spielstil foerdert und im vergleich mit anderen Klassen der benoetigte Energie aufwand um jemanden zu legen einfach ueberhaupt nicht im Verhaeltniss steht.
Jeder andere Dieb Player wird mir da zustimmen und jeder der ihn schonmal probiert hat nach HoT release auch.
Andersrum wird sich nichts großartig aendern bis die Season vorbei ist und Anet ihre Daten selbst ausgewertet hat.

Fazit: Lebt damit oder geht was anderes zocken was euch besser balanced erscheint.

dat wall of Text fuern einfachen reply, geez!

Wir haben die Festungs-Karte „Schlacht von Champions Dämmerung”

in PvP

Posted by: Sirtuin.7534

Sirtuin.7534

gz Herzblut, wenn ich deinen _ Rat _ also zusammen fassen darf: Jeder der nicht auch so simple-minded ist, jeden Bug, jedes Exploit selbst auszunutzen, der ist selber Schuld. Ja dieser Einstellung bin ich schon öfter begegnet, allerdings vermehrt bei den nach 1990 geborenen.

Ich stell jetzt mal ein Konzept vor, von dem du vielleicht schon mal gehört hast: Es zählt nicht immer ausschließlich und einzig das Endergebnis, sondern genauso der Weg den du nimmst um dein Ziel zu erreichen. Exploits? Stur nach 1 Rezept um in möglichst kurzer Zeit das Maximum rauszuholen? Zweitaccounts? PvP Hochleveln für Gold? Sry, aber Ziele die man auf diesem Weg erreicht, haben leider einen fahlen Beigeschmack. Jedenfalls wenn man weiß, wie sich richtige, verdiente Siege anfühlen.

So, und dann gibt es noch das Konzept von Spielern, die nicht den halben Nachmittag plus den ganzen Abend Zeit haben, ein Team aufzubauen, die nicht mehr Zeit in den Teamerhalt via TS als in das eigentliche Spiel investieren wollen. Von Release weg, war Gw2 eins der wenigen Spiele, die tatsächlich auch diese Fanbase angesprochen hat. Und das ist eigentlich eine für das Spiel positive Fanbase: Zu einem großen Teil älter, in Beruf und/oder Familie, damit eine gewisse Sozialkompetenz die über gay-noob-idiot-blablablub hinausgeht und auch ein Interesse an einem positivem Spiel-Klima haben – u get the idea. Anet – ihr seid auf allerbestem Wege, genau diese Spieler zu vergraulen.

Frankly: Wenn ihr lieber eine toxische Spielumgebung haben wollt, wo jeder jeden beschimpft, es nur noch um das neueste Exploit geht und Spieler ausschließlich in ihrer pre-made Gruppe verkehren ohne (vernünftigen) offenen Kontakt zu den anderen Spielern zu pflegen, sagt es offen, dann de-install ich das Spiel noch heute. Dafür hab ich es nicht installiert und unter solchen Bedingungen bin ich nicht bereit meine Zeit damit zu verschwenden.

Wir haben die Festungs-Karte „Schlacht von Champions Dämmerung”

in PvP

Posted by: veritas.1235

veritas.1235

Nop idiot , diese worter sind jetzt vanz normal ich benutze auch
Warum ? Weil das gw2 s schuld ist … Viele schlechte spieler hat necro oder dragon hunter gemacht ich weiss, dass er oder sie nicht gut spielen kann . Trotzdem er kann mich ganz einfach tötten nur mit trap ,
Ich kann das verstehen , wenn er guter items hat als ich oder wenn er guter spielen kann als ich das ist normal . Aber nur seine class hat avantage . Nacher nervt mich …