Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: Azani.1497

Azani.1497

Wir sind leider ziemlich drüber

Made in Meta [MiM] Leader
www.made-in-meta.de
www.twitch.tv/inaza

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: Azani.1497

Azani.1497

Außerdem steht nirgends im Forum das wir das beste Deutsche Team sind. Nur auf dem Rating was wir spielen gibt es anscheinend keine anderen deutschen Teams mehr. Diese deutschen Teams treffen nur auf Random Gruppen unserer Mitglieder oder auf das zweite Stammteam.

Was natürlich schade ist, würde gerne mal wieder gegen richtige Teams wie Curse, Like a Sir und Chieftains fighten. Zurzeit recht langweilig geworden. Abundzu trifft man noch gute Teams aber eher weniger.

Zum Glück kommt Team Paradigm zurück in der nächsten Woche.

Made in Meta [MiM] Leader
www.made-in-meta.de
www.twitch.tv/inaza

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: Azani.1497

Azani.1497

Team Idle hatten wa noch nie so nebenbei und Battlegroup Nine war easy win. Haben wa aber dann nie wieder gekriegt nur ab und zu wenn wir rnd unterwegs waren.

Made in Meta [MiM] Leader
www.made-in-meta.de
www.twitch.tv/inaza

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: Azani.1497

Azani.1497

Also die Gilde BooN spielt gegen unser zweites Core Team das bedeutet ihr seid irgendwo im Mittelfeld und ein gutes stück unter uns nur mal so.

Made in Meta [MiM] Leader
www.made-in-meta.de
www.twitch.tv/inaza

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: Bambule.1857

Bambule.1857

Interessant. Da geht der Schwa…-Vergleich also schon los

Nicht das es mich interessieren würde, denn die Wahrheit ist mir gänzlich bekannt aber so Sätze wie “Ein Yeah oder ähnliches kam nicht über eine 10%tige Siegquote hinaus, um es mal vorsichtig auszudrücken.” kann ich so nicht stehenlassen. In den letzten 2 Monaten habe alleine ich 4x gegen die “Stamm” von SUB mit meinen Jungs gespielt (komplett Gilden-Random, da wir keine Premade besitzen) und haben davon 3 gewonnen (unter anderem ersetzte ein Top 100 Thief den dortigen Stammdieb) und einmal in der dreier Runde verloren, als wir auf unseren Twinks gespielt haben. Mir wurden von 3 weiteren Siegen erzählt, bei Matches in denen ich nicht anwesend war (wir hatten an guten Tagen bis zu 3 Gruppen gleichzeitig am Start). Selbst wenn es da Niederlagen gegeben haben sollte von denen ich nichts weiß, ist die angebliche “10%”-Quote definitiv albern

“[Yeah] haben wir letztes mal 2012 gefaced. " gratulation, siehe oben – aber wo wart ihr in den letzten 3 Monaten? Nicht einmal gegen euch gespielt…

“Like A Sir” hat in einem gewissen Monat mal alle Top-Teams “gefaced”… da gab es kein “wir sind nun die Besten” … man schweigt und genießt. Das ihr es aber für nötig haltet eure Glieder auszupacken, sobald ihr die Chance dafür riecht weil ihr ja mal den und den geschlagen habt, zeigt schlussendlich, dass ihr euch nach Aufmerksamkeit sehnt, den ihr Ingame anscheinend nicht bekommt.

(Zuletzt bearbeitet am von Bambule.1857)

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: Azani.1497

Azani.1497

By the way ihr habt nicht gegen unsere Stamm gespielt… aber göttlich wie sich einer aufregt. Regt ihr euch auch so auf wenn jemand schreibt “Best Mesmer EU” in seinem Livestream?

Finde das einfach göttlich gerade und freu mich drauf euch mal wieder 500:100 abzuziehen gibt keine entspannteren Turnys.

Nur unser Guard braucht mal wieder neuen Buch, dem ists immer langweilig gegen solche Teams.

Bin gespannt was noch so kommt. Und Schwanz vergleich hat ihr keiner gemacht von SUB. Ihr habt angefangen im Forum zu posten mit Best German Team.

Made in Meta [MiM] Leader
www.made-in-meta.de
www.twitch.tv/inaza

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: dasmurmeltier.8521

dasmurmeltier.8521

Interessant. Da geht der Schwa…-Vergleich also schon los

Nicht das es mich interessieren würde, denn die Wahrheit ist mir gänzlich bekannt aber so Sätze wie “Ein Yeah oder ähnliches kam nicht über eine 10%tige Siegquote hinaus, um es mal vorsichtig auszudrücken.” kann ich so nicht stehenlassen. In den letzten 2 Monaten habe alleine ich 4x gegen die “Stamm” von SUB mit meinen Jungs gespielt (komplett Gilden-Random, da wir keine Premade besitzen) und haben davon 3 gewonnen (unter anderem ersetzte ein Top 100 Thief den dortigen Stammdieb) und einmal in der dreier Runde verloren, als wir auf unseren Twinks gespielt haben. Mir wurden von 3 weiteren Siegen erzählt, bei Matches in denen ich nicht anwesend war (wir hatten an guten Tagen bis zu 3 Gruppen gleichzeitig am Start). Selbst wenn es da Niederlagen gegeben haben sollte von denen ich nichts weiß, ist die angebliche “10%”-Quote definitiv albern

“[Yeah] haben wir letztes mal 2012 gefaced. " gratulation, siehe oben – aber wo wart ihr in den letzten 3 Monaten? Nicht einmal gegen euch gespielt…

“Like A Sir” hat in einem gewissen Monat mal alle Top-Teams “gefaced”… da gab es kein “wir sind nun die Besten” … man schweigt und genießt. Das ihr es aber für nötig haltet eure Glieder auszupacken, sobald ihr die Chance dafür riecht weil ihr ja mal den und den geschlagen habt, zeigt schlussendlich, dass ihr euch nach Aufmerksamkeit sehnt, den ihr Ingame anscheinend nicht bekommt.

Könntet ihr dann mal alle die sinnfreien Schwanzvergleiche, die du sogar nochmal explizit ansprichst und trotzdem noch weiterführst, bleiben lassen? Es ging hier doch eig. mal darum welche deutschen Teams überhaupt vorhanden sind. Das man sich dann gleich wieder gegenseitig die Schädel einschlagen muss versteh ich nicht. Vorallem auch weil keiner von uns das Ranking sehen kann. Und selbst wenn wir’s iwann mal sehen, sollten wir nich viel mehr schauen das alle deutschen Teams ganz oben mit dabei sind anstatt unsere Zeit damit zu vergeuden mit dem Finger aufeinander zu zeigen um zu sagen “die sind schlechter als wir”? Ernsthaft mal.

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: Azani.1497

Azani.1497

Spiel verderber…hab mich grad amüsiert :’(

Made in Meta [MiM] Leader
www.made-in-meta.de
www.twitch.tv/inaza

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: Bambule.1857

Bambule.1857

Zwischen “aufregen” und “amüsieren” liegen Welten …und ich finde es halt einfach albern, wie man sich so hinstellen kann und mit Unwahrheiten um sich wirft. Die ganzen Monate zuvor hat man von euch nichts gehört… nachdem nun einige Gruppen inaktiv wurden und ihr es spitz bekommen habt, kommt ihr aus euren Löchern und stellt euch als die Obermacker hin – finde ich niedlich! Ebenso, wie du von 500:100 sprichst, also genau DAS Spiel aufgreifst, was ich oben bereits beschrieben habe, denn das war die einzige Niederlage die ich gegen euch erlebt habe – scheint es also nötig zu haben … aber hey, auf den Zug kann ich ebenfalls aufspringen wenn du magst …oder warum bist du nicht mehr bei uns in der Gilde?

@DasMurmeltier: Ich würde deine Sätze ja gerne unterschreiben – zuvor solltet ihr aber intern mal einige Dinge klären, wie ihr euch öffentlich versucht zu positionieren – denn “deine” Gilde ist die, welche sich versucht abzugrenzen indem man sich als die “Besten” hinstellt.

(Zuletzt bearbeitet am von Bambule.1857)

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: prozon.3561

prozon.3561

Glied hin oder her, der perfekte Start für nen kleines priv tourney. Für was gibts diese 10player Server, keine priv aber fast so änhlich. Schade das Yeah kein aktives Team mehr hat, aber die Kollegen von Boon, sofern sie noch spielen, könnten joinen.

Heute Abend 20 Uhr, /w wenn jemand Interesse hat. Evtl bringt es etwas bzgl. aktueller Aktivität, und/ oder einer kommt auf die Idee bis hier von seitens Anet mal was passiert ein paar spaßige priv tourneys zu hosten.

Mufasa-Pk | Team ugly

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: Azani.1497

Azani.1497

Hätte schon was mal einfach paar games gegen Teams zu zocken die man nicht trifft.

Made in Meta [MiM] Leader
www.made-in-meta.de
www.twitch.tv/inaza

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: HPLT.7132

HPLT.7132

Azani das letzte mal in deinen Stream reingeschaut hab, habter gegen so ne Random Deso Truppe verloren, also mal bitte Ball flach halten. Ich hatte eigentlich mit Absicht nichts unter deine Antwort geschrieben sondern schwiegend geschmunzelt, doch irgendwie ist das hier in den letzten Stunden eskaliert.
Neben Sir gibts zum Bleistift noch Van und oops und auch Sealclubbers (in letzter Zeit aber nicht mehr ganz so stark) die als deutsche Teams zumindest noch vor dem Patch ab und zu gespielt haben. Auch Boon ist nicht gerade gestern aus der Erde gewachsen und meiner Einschätzung nach schon länger unterwegs als ihr.
Also kommt mal von eurem God-Trip runter, denn das bringt euch 1) Keine Freunde hier und 2) Es gibt momentan kein visible Rating also sind sämtliche Diskussionen in die Richtung müßig. Ich kenne genug Leute aus Top-Gilden die ihr Ranking durch SoloQ versauen. Sind diese dann automatisch eine Klasse schlechter als ihr? Das kann man wohl erst ein paar Wochen nach Einführung der Ladder beantworten (Wenn sie bis dahin durchhalten das Spiel zu spielen – Was in letzter Zeit schwerer und schwerer wird).
Achso wenn ihr sagt SUB ist nicht gleich SUB, antworte ich Yeah ist auch nicht gleich Yeah (Und nein ich bin dort kein Member sondern kenne eigentlich nur Ryuma).

Solche Töne hab ich nichtmal von CN zu ihren besten Zeiten gehört….

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: Sags Weiter.7015

Sags Weiter.7015

nur zur info von [BooN] sind 4/5 core mitglieder über r50 von sub hab ich noch nie was gehört yeah auch nicht like a sir naja ich sag mal nichts dazu ps das wir schon crs tp bgn etc geholt haben spricht für sich freu mich auf die ladder und dann werden wir sehen … Sheva [BooN]

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: Bambule.1857

Bambule.1857

Wenigstens was zum lachen… wenn man CN, Team Curse und like a sir in ein Kontext wirft.

Was definitiv berechtigt ist, denn “like a Sir” ist mir als einzige deutsche Stamm bekannt, welche die erwähnten Teams in den letzten 2 Monaten geschlagen hat und nicht nur 1-2 davon, sondern die ganze Palette. Bewiese? Gerne http://www.youtube.com/channel/UCN-8fR6qF_3EoxLXnCKF8lw

Die haben es aber im Gegensatz zu einigen anderen hier nicht nötig, es der ganzen Welt mitzuteilen und schlussendlich versucht auch ihr grad, genau wie die zwei Member von SUB, euch über andere zu stellen und ich wüsste nicht, worauf das beruhen sollte. Ihr sprecht “like a Sir” Qualitäten ab, ihr kennt weder uns noch SUB – ist ja gut möglich, zeigt mir aber, dass ihr in den letzten 2-3 Monaten anscheinend nichts mitbekommen habt.

(Zuletzt bearbeitet am von Bambule.1857)

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: Azani.1497

Azani.1497

By the Way der is bei SUB nurmal so

Made in Meta [MiM] Leader
www.made-in-meta.de
www.twitch.tv/inaza

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: Azani.1497

Azani.1497

Finds cool das den Youtube channel von SUB Leuten postest

Made in Meta [MiM] Leader
www.made-in-meta.de
www.twitch.tv/inaza

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: Azani.1497

Azani.1497

Mei passiert halt mal das ich mit SUB random gruppe gegen deso Pug verlier im Stream. Als hättet ihr noch nie mit ner Randomgruppe oder Twinkgruppe gegen ne Pug verloren also bitte

Made in Meta [MiM] Leader
www.made-in-meta.de
www.twitch.tv/inaza

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: Azani.1497

Azani.1497

Aber wenn euch das mitm Livestream so stört änder ich es halt trotzdem danke für die Kommentare, hatte man nebenbei was zum lesen

Made in Meta [MiM] Leader
www.made-in-meta.de
www.twitch.tv/inaza

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: Bambule.1857

Bambule.1857

By the Way der is bei SUB nurmal so

Du bist echt der Knaller

Freut mich, dass er nun bei euch gelandet ist… juckt aber keine Sau, denn er hat den Erfolg mit Like A Sir gefeiert, nicht mit euch und darum geht es hier, nachdem er sich dann bei uns beworben hat und dort raus ist, weil wir inaktiv wurden, genau zu dem Zeitpunkt, als er uns jointe. Über Umwegen also bei euch gelandet und das nicht, weil ihr ja so cool, sondern die derzeit einzige große deutsche Gilde seid, in der man zur Zeit noch PVP Spielen kann, wenn man sich nicht wieder einer 5er Stamm anschließen will. Es geht um die Videos, nicht wo er zur Zeit spielt oder welches Auto er fährt…

Wahnsinn, damit begründest du also deinen Satz “Beide seit längeren nimmer dabei und die Member teils bei SUB” weil einer aus der alten Stamm von “like a Sir” (welche er nicht freiwillig verlassen hat) und einem Probespieler von uns, der aufgrund einiger Probleme, nicht bei uns aufgenommen worden wäre. Mit dir zu diskutieren ist absolut unnötig und an deiner Stelle würde ich es auch besser dabei belassen, denn es gibt Leute die können deine “Show” ganz easy entlarven und am ende bleibt nichts mehr übrig, mit dem du dich brüsten kannst

(Zuletzt bearbeitet am von Bambule.1857)

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: Azani.1497

Azani.1497

Er war davor schon bei SUB. Bevor er mit seinen Kumpels zu Like a Sir ist.

Made in Meta [MiM] Leader
www.made-in-meta.de
www.twitch.tv/inaza

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: Ronic.6019

Ronic.6019

Kommt mal von eurem hohen Ross runter je höher ihr euch jetzt an die Spitze hebt desto tiefer könnt ihr dann fallen und tut dann umso mehr weh wenn man sich dann die Ladder anschaut.

Ich würde mich an eurer stelle nicht so weit aus dem Fenster lehnen und behaupten bestes deutsches Team zu sein denn mit solchen Aussagen kann man ganz schnell auf die Fresse fliegen

Ihr macht euch und euer Team grad nur lächerlich wenn ihr schreibt bestes deutsches Team zu sein und wie soll man euch dann als Team noch ernst nehmen. Umso weniger kann man euch ernst nehmen wenn die Ladder da sind und ihr nicht bestes deutsches Team seid dann werden euch alle auslachen nicht mehr und nicht weniger.
Ihr schadet nur euch selbst damit.

Wartet doch noch einfach bis nächste Woche. Bevor ihr irgendwelche Behauptungen aufstellt von dem ihr selber keine Ahnung habt ob sie wahr oder falsch sind.

Read It Backwards [BooN]

(Zuletzt bearbeitet am von Ronic.6019)

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: Azani.1497

Azani.1497

Ach mei finds immer toll unterschätzt zu werden

Made in Meta [MiM] Leader
www.made-in-meta.de
www.twitch.tv/inaza

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: Bambule.1857

Bambule.1857

Aber wenn euch das mitm Livestream so stört änder ich es halt trotzdem danke für die Kommentare, hatte man nebenbei was zum lesen

Lern einfach draus und spring nicht gleich in die Luft, nur weil es mal 1-2 Wochen ganz gut ausschaut bei euch. Das derzeitige Niveau ist nun mal, erst recht weil viele Teams dem Spiel den Rücken gekehrt haben und es keine einsichtige Ladder beinhaltet, nicht wirklich Aussagekräftig. Ich habe weder was gegen eure Gilde, noch gegen dich (ich war auch kein Befürworter für euren Rauswurf damals – sondern habe nach der Mehrheit entschieden) und missgönne euch den Erfolg definitiv nicht. Im Gegensatz zu vielen, war ich immer darum bemüht, eine starke deutsche Community aufzubauen und pflege auch zu vielen Gilden kontakte oder sind Kooperationen eingegangen. Das kann schlussendlich natürlich jeder für sich selbst entscheiden welchen Weg man wählt aber wenn man den Platz an der Sonne einnehmen will, muss man schon etwas mehr geleistet haben als es eure Gilde bislang zu verbuchen hat. Es ist auch nicht so, dass eure gesamte Gilde deine Eindrücke teilt, ansonsten hätten sich bei mir nicht 2 Mitglieder über die PN-Funktion gemeldet… also fahre einfach mal einen Schritt zurück , dann wird euch auch niemand etwas missgönnen. Wer sich allerdings öffentlich so hinstellt, muss mit Kritik rechnen, ansonsten wäre es hier gar nicht erst zum Thema geworden. Was sich hier im übrigen auch andere Konsorten mittlerweile mal zu Herzen nehmen könnten…

(Zuletzt bearbeitet am von Bambule.1857)

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: Ronic.6019

Ronic.6019

Ach mei finds immer toll unterschätzt zu werden

Ich unterschätze euch überhaupt nicht ist nur ein gut gemeinter Rat

Read It Backwards [BooN]

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: Azani.1497

Azani.1497

K dann Entschuldige ich mich hiermit bei allen anderen deutschen Gilden Man darf nie vergessen auch wir ham oft Yeah und andere Gilden bei uns aushelfen lassen

Und hoffentlich wird die deutsche Community besser und man trifft nicht nurnoch auf Random Teams. Wäre mal wieder was gegen Blac Bloc und Nementos zu spielen. War immer ein gutes Training

Made in Meta [MiM] Leader
www.made-in-meta.de
www.twitch.tv/inaza

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: Leichenzug.9016

Leichenzug.9016

Ich geb dann einfach auch mal noch meinen Senf dazu. Weiß zwar nicht ob schon jemand von uns gehört hat (Some people hate our guild [tag]). Zur Zeit spielen wir nur noch mit 4 Leuten. Die Gilde besteht aus 12 Leuten mit denen wir eigentlich auch jeden Abend in Tourney rein gehen. Wenn wir die 4 zusammen haben läufts auch immer recht gut auch gerne mal gegen bekanntere teams gewonnen. Vielleicht trifft man sich mal.

Dog-Gilde.de

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: Azani.1497

Azani.1497

tag kenn ich nachdem mich angeschrieben hast. Find ich super das wieder mal ne neue Deutsche Gilde gegründet wurde Hoffe ihr findet bald nenn 5.ten. Und viel glück in den Turnys

Made in Meta [MiM] Leader
www.made-in-meta.de
www.twitch.tv/inaza

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: Leichenzug.9016

Leichenzug.9016

ja uns gibts eigentlich schon seid 2 monaten, also nicht so ganz neu. Sind wohl bis jetzt nicht so ganz aufeinander getroffen. Es fehlt nur ein Modus damit man auch üben kann, damit andere Teams einen sagen woran man arbeiten könnte.

Dog-Gilde.de

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: Azani.1497

Azani.1497

Mit absprache kann man mal auf 5vs5 map hotjoin gehen

Sollte kein Problem sein. Wir sind selbst auf der suche nach nemm Team zum trainieren.

Made in Meta [MiM] Leader
www.made-in-meta.de
www.twitch.tv/inaza

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: Zoutsha.1093

Zoutsha.1093

Also um zur Überschrift zurückzukommen, SUB ist noch recht aktiv und erfolgreich und es werden täglich mehr aktive TPVP Spieler.

Um die Qualität mal direkt wieder runterzuziehen.
Wo siehst du denn aktive tPvP Spieler, was ich in den letzten Wochen erleben durfte war einfach nur traurig. Die Zeiten in den GW2 wirklich gespielt wurde sind inzwischen vorbei und nach dem letzten State of the Game würde ich mir auch nur wenig Hoffnungen machen dass sich das bald ändert. Inzwischen Spielen nurnoch irgendwelche B-Klasse-Teams deren Member sich anschließend im deutschen Forum in topics wie “gute deutsche PvP teams hin” selbst feiern. Abgesehen von BooN (und da auch nur weil ich ein paar der Leute kenne) gibt es kein Team auf der Liste gegen das ich mir auch nur ein kleines bisschen Mühe geben würde. Zu Empa:
1. unser Mesmer hat im Match als es drauf ankam jedes 1v1 gewonnen und für mich ist Pakuzza der beste Mesmer im Spiel
2. haben wir noch nie gegen BooN verloren er schein also seinen Job zu machen.
viel Spaß beim flamen

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: Azani.1497

Azani.1497

Guck mal wer das gepostet hat mit best German Team. PvP hat stark abgenommen das stimmt aber es ging darum das bei uns noch recht viele aktive pvpler unterwegs sind. Wir bestehen nicht aus 5 Leute im Gegensatz zu vielen Teams. Bei SUB wird mehr Wert darauf gelegt die verbliebenen Spieler zusammen zu bringen um Teams gründen zu können.

Und bisher klappt das recht gut. 2 aktive Teams die 4-5 Tage die Woche spielen und ca 10-20 Leute die täglich unterwegs sind.

Klar ist es nichtmehr das was es war. Die guten Teams gegen die man vor 3 Monaten gezockt hat sind leider nicht mehr da. nur bei Team paradigm hab ich was gehört das se die nächsten Tage zurück kommen.

Made in Meta [MiM] Leader
www.made-in-meta.de
www.twitch.tv/inaza

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: Zoutsha.1093

Zoutsha.1093

Also die Gilde BooN spielt gegen unser zweites Core Team das bedeutet ihr seid irgendwo im Mittelfeld und ein gutes stück unter uns nur mal so.

Haha habe mir das ganze Zeug grade erst so richtig druchgelsen.
Ich will euch mal ein bisschen über SUB aus meiner Sicht erzählen. Als ich noch gaaaaanz am Anfang auf Millersund gespielt habe war euer damaliger Leader Kortil mal in meiner PvP-Gilde und wurde nach 2 Tagen gekickt. Danach habe ich immer mal wieder mit euch gespielt und zwar immer nur als eine kleine Fanboygilde mit der man mal spielen kann. Als dann einige anderen Teams meinten SUB ist ganz gut geworden habe ich mich noch gewundert. Spiele gegen eure Teams waren für mich immer ein: “na schaffen wir es wieder unter 100 zu gewinnen”. Danach hieß es immer ja aber das core team blabla… Dann vor 2-3 Wochen habe ich mal mit 3 Leuten aus meinem Team + einer PvE Freundin (r12) und einem Random ohne TS gegen euer “super starkes” Core 1 team gespielt. Wieder eines dieser: jedes 2v3 gewonnen, im TS epische Aktionen gefeiert und zu 200 geklatscht Spiele. Glaub mir SUB ist vielleicht auf einem niveau von fly (die gegen Pish, die zuvor von uns bei Van zu 220 geklatscht wurden, zu 100 verloren haben) aber weit weg von anderen deutschen Teams wie BooN oder sir und mit Sicherheit keine PvP Elite.

(Zuletzt bearbeitet am von Zoutsha.1093)

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: Sags Weiter.7015

Sags Weiter.7015

sry jungs muss sein ^^ grade im soloq das achso tolle core von yeah 500-250 gepeinigt ohne ts etc versteht sich ^^… Sheva [BooN]

(Zuletzt bearbeitet am von Sags Weiter.7015)

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: Sags Weiter.7015

Sags Weiter.7015

@ nag nag ty bro

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: Bambule.1857

Bambule.1857

sry jungs muss sein ^^ grade im soloq das achso tolle core von yeah 500-250 gepeinigt ohne ts etc versteht sich ^^… Sheva [BooN]

Da schaut man nochmal in den Thread und liest wieder nur müll. Core von YeaH? Zufällig bin ich im TS mit den Jungs und im Team waren 3 von uns dabei, die hin und wieder nochmal reinschnuppern ins Game, einer welcher seit Weihnachten mal wieder gespielt hat und ein Random. Wir haben kein Core Team am Start oder hast du gar nichts mitbekommen? Ihr habt gegen die restlich verbliebenen von uns gespielt …aber natürlich, darfst dir einen drauf schrubben

Zudem, wer hat hier von “achso tolle” geredet? ihr seid doch unter anderem die, welche sich für Übermächtig halten… dabei hab ich euch seit Monaten nicht mehr im Paid angetroffen aber die größte Schnauze gehört mittlerweile euch, gz!

(Zuletzt bearbeitet am von Bambule.1857)

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: Ryuma.3816

Ryuma.3816

sry jungs muss sein ^^ grade im soloq das achso tolle core von yeah 500-250 gepeinigt ohne ts etc versteht sich ^^… Sheva [BooN]

Sorry Sheva, ich habe mich jetzt die ganze Zeit nicht eingemischt und komme persönlich egtl mit allen Teams/Leuten klar. (Auch mit Ronic von [Boon]) Ich wollte dich hier einfach nur nochmal fragen ob du Bambules Posts gelesen hast, dass wir in [Yeah] kein Core Team haben und derzeit inaktiv sind.
Ich selbst habe gerade nicht mitgespielt(Spiele LoL derzeit) habe aber die Leute gefragt die gegen dich gespielt haben, dass Sie größtenteils auf ihren Twinks waren.

Aber ich vertiefe das Thema hier nicht weiter, dachte egtl eh dass es seit gestern Abend geklärt wäre mit Azani, dass wir endlich Arenen haben wollen um alle gemeinsam zu Trainieren und uns die Köpfe einschlagen zu können.

Mfg Ryuma

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: Sags Weiter.7015

Sags Weiter.7015

jo also kann nur sagen was ich gesehen habe 4 / 5 hatten yeah als kürzl und nachdem ich die sowieso nicht kenne weis ich auch nicht wer da im core wäre oder nicht ! fakt ist aber selbst wenn man auf der sec klasse spielt loost man nicht so hart gegen randomleute und ps ronic ist 1a @ bambule .. ähm falls es dir nicht aufgefallen ist gibts paid schon ne weile nimmer dazu kommt dass wir über weihnachten recht inaktiv waren und nachdem die solos eingeführt worden sind waren wir alle mal n manat im pve ( echt geil das game im pve sehr empfehlenswert ) ähm ja trozallem haben wir eig immer gespielt und wenn ihr nicht gegen uns kämpft dann seit ihr wohl unter unserem match making niveau denn höher als crs cn bgn “sir” tp seit ihr sicher nicht

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: Ryuma.3816

Ryuma.3816

Ich have auch kein Problem wenn wir gegen euer volles Team also [Boon] verlieren sollten. Finde selbst dass ihr definitiv gute Spieler seid und ich hatte immer gute und anspruchsvolle Spiele gegen euch. Finde es nur unangemessen hier öffentlich im Forum solche Sachen zu posten von wegen unser Core Team geklatscht bla bla, wenn man nicht weiß was Fakt ist bzw. welche Spieler des von uns waren.
Nächstes Mal frag mich bitte welche Leute des von uns waren bevor du sowas postest.

Mfg

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: Sags Weiter.7015

Sags Weiter.7015

ty first und dann geht klar

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: Zoutsha.1093

Zoutsha.1093

Ich have auch kein Problem wenn wir gegen euer volles Team also [Boon] verlieren sollten. Finde selbst dass ihr definitiv gute Spieler seid und ich hatte immer gute und anspruchsvolle Spiele gegen euch. Finde es nur unangemessen hier öffentlich im Forum solche Sachen zu posten von wegen unser Core Team geklatscht bla bla, wenn man nicht weiß was Fakt ist bzw. welche Spieler des von uns waren.
Nächstes Mal frag mich bitte welche Leute des von uns waren bevor du sowas postest.

Mfg

Ich verstehe die Argumentation nicht. Alle spieler der Gilde die mit im PvP spielen gehören auch zum Team bzw. repräsentieren das Team. Wenn eine Gilde 3 Teams hat von denen nur 1 relativ gut ist kann man nicht von einer guten Gilde sprechen. In GW1 ist das Gildenrating und damit das Ansehen der Gilde auch runtergegangen wenn man verloren hat, egal ob mit dem Core oder nicht. Wenn SUB und YeaH usw. nicht wollen das man die Gilde für schwach hält dann kickt halt die Member die nicht spielen. Oder ihr spielt weiter nur aus fun mit Leuten die ab und zu mal zocken, dann braucht ihr euch hier aber nicht so aufzuspielen und ein auf dick zu machen.

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: Bambule.1857

Bambule.1857

Ich have auch kein Problem wenn wir gegen euer volles Team also [Boon] verlieren sollten. Finde selbst dass ihr definitiv gute Spieler seid und ich hatte immer gute und anspruchsvolle Spiele gegen euch. Finde es nur unangemessen hier öffentlich im Forum solche Sachen zu posten von wegen unser Core Team geklatscht bla bla, wenn man nicht weiß was Fakt ist bzw. welche Spieler des von uns waren.
Nächstes Mal frag mich bitte welche Leute des von uns waren bevor du sowas postest.

Mfg

Ich verstehe die Argumentation nicht. Alle spieler der Gilde die mit im PvP spielen gehören auch zum Team bzw. repräsentieren das Team. Wenn eine Gilde 3 Teams hat von denen nur 1 relativ gut ist kann man nicht von einer guten Gilde sprechen. In GW1 ist das Gildenrating und damit das Ansehen der Gilde auch runtergegangen wenn man verloren hat, egal ob mit dem Core oder nicht. Wenn SUB und YeaH usw. nicht wollen das man die Gilde für schwach hält dann kickt halt die Member die nicht spielen. Oder ihr spielt weiter nur aus fun mit Leuten die ab und zu mal zocken, dann braucht ihr euch hier aber nicht so aufzuspielen und ein auf dick zu machen.

Ich habe eine Seite zuvor bereits vor tagen angekündigt, dass wir keine organisierten Teams mehr stellen – die welche grad noch spielen, spielen just 4 fun, welche noch nicht einmal sonderlich aufs Setup achten, weil eingeladen wird, wer halt grad online ist und da ist die derzeitige Auswahl nicht wirklich groß … was aber eh egal ist, da die Motivation eh für die Katz ist, weil es um nichts geht. Zudem finde ich hier keinen einzigen Beitrag, indem wir uns irgendwie hervorgehoben haben, darum sind solche “das ach so tolle Core Team von Yeah” Sprüche absolut unnötig, weil es von uns nie so geäußert wurde – erst recht, weil wir gar keine festen Teams besitzen oder je besitzt haben. Ich habe unser System nun schon mehrfach hier beschrieben, also entweder liest man alles und versucht es zu verstehen oder aber man hält die Finger still über Dinge, von denen man nichts weiß. Alles nur dumm und kontraproduktiv, wenn jeder hier seine Sprüche ala “wir haben euch grad so und so geschlagen” bla bla ablassen würde – ja dann gute Nacht – aber so ist nun mal die deutsche Community in diesem Bereich und das leider bei allen mmorpgs. Von uns werdet ihr solchen quatsch allerdings nicht hören oder lesen und wenn doch, dann begreife zumindest den Zusammenhang – wenn ihr es nötig habt, gern… dann macht damit aber bitte ohne uns weiter, denn wenn ihr meint, wir sind ja die Noobs schlechthin, lasse ich euch gern im glauben, wir erhalten unsere Aufmerksamkeit ingame und nur das zählt.

ähm ja trozallem haben wir eig immer gespielt und wenn ihr nicht gegen uns kämpft dann seit ihr wohl unter unserem match making niveau denn höher als crs cn bgn “sir” tp seit ihr sicher nicht

Wir waren auf dem Match-Making Niveau und das können dir diese Teams auch bezeugen insofern du Kontakt zu denen hast – demnach wird es wohl am Zufall gelegen haben, dass wir nie gegeneinander gespielt haben oder weiß der Teufel. Like A Sir ist zudem unsere Freundes-Gilde, wir liefen öfters zusammen oder tauschten Spieler aus…

(Zuletzt bearbeitet am von Bambule.1857)

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: Primel.4951

Primel.4951

Wie wärs denn, wenn ihr euch alle mal wieder einkriegt und beruhigt, denn ohne Ranking usw. bringen eure Vergleiche alles nichts, da niemand definitiv zu 100% sagen kann er ist besser als das andere Team/die andere Gilde. Spart euch doch die Luft für ein Update auf, dass PvP in GuildWars2 für alle wieder lohnenswert und attraktiv macht

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: Sags Weiter.7015

Sags Weiter.7015

wollt ich mir echt nicht nehmen lassen haben grade sub core zerstört ohne ts mit leuten von der fl und einem random 500 – 147 wer nen screen haben will stell nacher eve rein
sry sub :/ und wie gesagt soll kein flame sein

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: Azani.1497

Azani.1497

Hihi is schon Ok habt uns gut zerlegt ^^ 4 Eles + Mesmer und wir waren zu 4. die ersten 2 Minuten….Keine Chance gehabt dann die Punkte zurück zu bekommen mit 5 Leuten gegen 3 Bunker Ele :P aber die anderen 4 Matches gegen Phantaram dich Xeph Symbolic und Wannabe Thief waren dann doch angenehmer mit 5 Leuten und immerhin ein Sieg

Aber gut gespielt g freu mich dich ma wieder auf close zu haben ^^

Made in Meta [MiM] Leader
www.made-in-meta.de
www.twitch.tv/inaza

(Zuletzt bearbeitet am von Azani.1497)

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: prozon.3561

prozon.3561

Ums richtig zu stellen, eine von 4 runden habts gewonnen mit einem 4vs5 start :-) mit leuten von der fl called symbolic,xeph,phantaram,wannabe mit nem 4 ele Team. Die 2te runde als es 5v5 war hat dir ja hofftl gezeigt wer zerstört wurde :-)

Aber war ganz schick, so OP sind die ele wohl doch nich mehr… die 3 von paradigm werden schon im ts gewesen sein, dont worry wenn du nicht joinen durftest^^

Sry Boon, soll kein flame sein, nur ein flame :O

ps: soviel Theater war hier seid release im Ger Forum nicht mehr los^^
ps2: Keine Einbildung Core TP zerlegt uns selbstverständlich ähnlich wie du es beschrieben hast

Mufasa-Pk | Team ugly

(Zuletzt bearbeitet am von prozon.3561)

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: Sags Weiter.7015

Sags Weiter.7015

seeeeeenf
also man muss ehrlicherweise sagen die leute von sub sind ganz nett und ja waren coole matches aber hatte eig nur wannebe und xeph eingeladen der rest war dann immer mal wieder wer anders und randoms wohl gemerkt KEIN TS just 4 fun aber sagen wir einfach vertragen ? freu mich wenn unsere cores aufeinander treffen

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: Azani.1497

Azani.1497

Ham wir das net schon? Wer SUB kennt weiß das wir recht nettes grüppchen sind und auch immer gerne irgendwo aushelfen Aber flamen gehört dazu im Forum, und bist natürlich auch immer Willkommen wenn bei uns der Ele fehlt oder wir lust auf 2 Ele ham

Made in Meta [MiM] Leader
www.made-in-meta.de
www.twitch.tv/inaza

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: Ultima.8673

Ultima.8673

und wieviele deutsche sind in der top 100 eu qp-liste ….

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: Azani.1497

Azani.1497

Und wie viele davon sind gut die über 700 QP haben? kenn keinen ele :P

Made in Meta [MiM] Leader
www.made-in-meta.de
www.twitch.tv/inaza

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: Sags Weiter.7015

Sags Weiter.7015

der versprochene screen aber sagt nicht sooo viel aus finde azani echt gut und ist ja alles friede hier

Attachments: