Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: Bumaye.7168

Bumaye.7168

Ich zock zwar nich mehr GW2 bin bei der Gilde Yeah (zurzeit wow bis endlich mal das rating erscheint), aber eins muss ich los werden.

Ohne einsehbares Raiting und ganz zuschweigen von den nicht vorhandenen teams die vor langeweille eh nicht zocken seid ihr mal alle wirklich alle hier von garnix die besten, naja ausser von leeren worten vllt.

Mfg Gringopin

@Bambule wenn es wieder mal interessant wird in gw2 pvp binich natürlich wieder dabei wie versprochen.

PS: Sry das ich so reagier aber solch gelaber kann ich nicht leiden habe natürlich nix gegen euch

Power Ranger 1on1 fun build
http://www.youtube.com/watch?v=iUGLyL5gr2c

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: Primel.4951

Primel.4951

der versprochene screen aber sagt nicht sooo viel aus finde azani echt gut und ist ja alles friede hier

Findest du nicht, dass 4 Ele ein bisschen lame ist als Setup? Also ich würd mich ja schämen so in ein Turnier zu starten und mich dann ÜberProRoxxorTollWasWeißIch zu fühlen

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: prozon.3561

prozon.3561

der versprochene screen aber sagt nicht sooo viel aus finde azani echt gut und ist ja alles friede hier

Findest du nicht, dass 4 Ele ein bisschen lame ist als Setup? Also ich würd mich ja schämen so in ein Turnier zu starten und mich dann ÜberProRoxxorTollWasWeißIch zu fühlen

4 eles in einem setup sind ziemlich schwach, wie ich finde. Wie man dagegen verlieren kann ist mir ein rätsel.

Du wilslt es wohl nicht kappieren, schau dir den Screenshot nochmals an mit Augenmerk unten links auf den Chat.

Falls es imemr noch nicht Klick machen sollte, erklär ich dir warum genau in diesem Fall dein Komentar nicht zu trifft:

4 Eles sind nicht sonderlich stark, geb ich dir Recht. Wenn du aber die ersten 2 Minuten ein 4vs5 spielst und EINMAL 2 von 3 Punkten aus der Hand verllierst, ist das Game gelaufen.

Es ist Schlichtweg unmöglich 4 Ele auf einem Punkt zu natzen, der Grp Heal ist in diesem Fall viel zu Overpowered. Sterben musst du nichtmal dagegen, aber der entscheidende Punkt ist du bekommst die Gegner nicht mehr von dem Punkt runter.

Verschieben = senseless, eles roamen zu schnell. Der einzige Punkt warum wir dieses Match verloren haben.

Wie oben schonmal beschrieben, nach diesem DC Game haben wir das gleiche direkt widerholt und mit 5! Leuten am Start auch 500:2xx gewonnen.

Klick?

Mufasa-Pk | Team ugly

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: Ronic.6019

Ronic.6019

der versprochene screen aber sagt nicht sooo viel aus finde azani echt gut und ist ja alles friede hier

Findest du nicht, dass 4 Ele ein bisschen lame ist als Setup? Also ich würd mich ja schämen so in ein Turnier zu starten und mich dann ÜberProRoxxorTollWasWeißIch zu fühlen

4 eles in einem setup sind ziemlich schwach, wie ich finde. Wie man dagegen verlieren kann ist mir ein rätsel.

Echt mal wie kann man nur gegen 4 Eles verlieren haha xD

Read It Backwards [BooN]

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: Zoutsha.1093

Zoutsha.1093

Ich liebe ja diese Ausreden.
Wir haben letztens 2x gegen crs + 2 von idle gespielt. Nach der ersten Niederlage hat helseth groß angekündigt er spielt das 2 Match gs/stab und nach ihrer 2 Niederlage kam natürlich die “gg gs ftw” Ausrede. Wenn ihr merkt dass ihr nicht gewinnen könnt am besten gleich einen afk schicken und später behaupten ihr habt noch nie ein 5v5 verloren!

(Zuletzt bearbeitet am von Zoutsha.1093)

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: prozon.3561

prozon.3561

Ich liebe ja diese Ausreden.
Wir haben letztens 2x gegen crs + 2 von idle gespielt. Nach der ersten Niederlage hat helseth groß angekündigt er spielt das 2 Match gs/stab und nach ihrer 2 Niederlage kam natürlich die “gg gs ftw” Ausrede. Wenn ihr merkt dass ihr nicht gewinnen könnt am besten gleich einen afk schicken und später behaupten ihr habt noch nie ein 5v5 verloren!

Auch für dich nochmals, schließlich leben wir in einem sozial orientierten Staat. Wir haben weder behauptet das einer Afk war, noch das wir noch nie ein 5vs5 verloren haben. Es wurde lediglich Aufgrund eines disconnects die ersten, entscheidenden 2Minuten, zu 4. angefangen, nicht mehr und nicht weniger.

Mufasa-Pk | Team ugly

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: Zoutsha.1093

Zoutsha.1093

Auch für dich nochmals, schließlich leben wir in einem sozial orientierten Staat. Wir haben weder behauptet das einer Afk war, noch das wir noch nie ein 5vs5 verloren haben. Es wurde lediglich Aufgrund eines disconnects die ersten, entscheidenden 2Minuten, zu 4. angefangen, nicht mehr und nicht weniger.

1. Da bin ich mir nicht so sicher.
2. Später zu behaupten einer wäre afk nimmt der sache auch den Sinn. Es geht ja nur darum, dass man das 4v5 (aus welchen Gründen auch immer) als Ausrede nutzt. Beim nächsten mal könnten ihr auch einfach schreiben dass einer fehlt. Teams die wissen dass sie sowieso gewinnen warten dann auch gerne ein paar Minuten bzw. spielen ein 4v4. Außerdem wird man durch ein 2 min 4v5 nicht uneinholbar weit zurück geworfen. Ich hatte mal ein 1v5 und bei 320 zu 0 ist mein Team rein, am ende wars ein 350 zu 500 Sieg. Ihr habt das Match 500 zu 147 verloren 2 min 4v5 können niemals mehr als 150 Pkt ausgemacht haben

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: prozon.3561

prozon.3561

Zitat game start:
Maybe 5th coming back.

Da sprach die pure Arroganz, schließlich hatten sie zuvor 2 Runden verloren, da musste man ja mal gewinnen und überhört sowas mal schnell :-)

Und nochmal, zum Thema aufholen. Das Thema ist du bekommst 4 Ele auf einem Punkt nicht kaputt, gegen ein 0815 mixed Team kannst du 2min logischerweise um einiges einfacher aufholen, aber gegen 4 Ele eben nicht^^ 4x Water alle 8sec, du kannst es auch als immunität sehen^^ 100% elan,protection,regeneration,might,fury,swiftness auf dauerhaft 4 Spielern. Daher ist lediglich der Start ausschlaggebend gegen eine solche Zusammenstellung.

Mufasa-Pk | Team ugly

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: Zoutsha.1093

Zoutsha.1093

Zitat game start:
Maybe 5th coming back.

Da sprach die pure Arroganz, schließlich hatten sie zuvor 2 Runden verloren, da musste man ja mal gewinnen und überhört sowas mal schnell :-)

Und nochmal, zum Thema aufholen. Das Thema ist du bekommst 4 Ele auf einem Punkt nicht kaputt, gegen ein 0815 mixed Team kannst du 2min logischerweise um einiges einfacher aufholen, aber gegen 4 Ele eben nicht^^ 4x Water alle 8sec, du kannst es auch als immunität sehen^^ 100% elan,protection,regeneration,might,fury,swiftness auf dauerhaft 4 Spielern. Daher ist lediglich der Start ausschlaggebend gegen eine solche Zusammenstellung.

Ich verstehe euer Problem generell nicht ich habe selbst oft zum Spaß mono-Klassen im free gespielt. Ich spreche also aus Erfahrung wenn ich sage 4 oder 5 Ele sind nicht halb so stark wie hier alle meinen. So wie hier geweint wird könnte man ja denken dass 4 Ele das neue ultra super unschlagbare Meta ist. Eigentlich ist genau das Gegenteil der Fall mit 4 oder 5 Ele verlierst du praktisch gegen jedes gute Team.
Wenn ich weiß dass ich 4v5 spielen muss würde ich gegen 4 Ele + Mesmer erstmal 4 auf den close schicken. Mit 4 Leuten ist es auf Khylo absolut schafftbar den Punkt zu capen bevor die Gegner da sind. Danach gibt es 2 Möglichkeiten
a) Sie spielen Bunker und können kein 4v5 auf dem Gegnerclose inklusive respawn gewinnen oder
b) Sie spielen Berserk/ Bersker + Bunker, damit gewinnen Ele aber auch keinen Teamfight. 1 Mes + Dieb können locker Beserker-Ele oneshotten und der Necro ist jetzt auch nicht unbedingt des Eles bester Freund.
Man sollte mit Mes, Guard, Nec also locker in der Lage sein dass zu halten. Nach 2 Minuten hättes es demnach 30:60 Cappunkte + eventuell 20 Punkte durch Stomps gegeben. Dass ist ein 30:80 mit dem close save. Wenn zu diesem Zeitpunkt der 5te ins Spiel kommt und die Gegner dass nicht sehen oder ein schlechtes Positioning haben kann ein Spiel in weniger als 30 sek. komplett gedreht werden. Wenn man sich eure Punkte (60,35,30,20,20) anguckt weiß man nicht mal wer zu spät gekommen ist und scheinbar habt ihr auch mit 5 Spielern nicht viel machen können.

(Zuletzt bearbeitet am von Zoutsha.1093)

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: prozon.3561

prozon.3561

Wenn du es hinbekommst glw, wir haben es nicht. Hiermit beende ich auch diese Diskussion

Mufasa-Pk | Team ugly

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: Azani.1497

Azani.1497

Also BooN sollte sich raushalten ham euch gestern mit Random Deso Pug Platt gemacht und ihr wart volles Core Team ^^ Und ich dachte da kommt was interessantes auf uns zu nachdem was ihr im Forum alles gepostet habt XD

Aber Sheeva wir sehen uns wieder vllt. hast dann gutes Team ^^

Made in Meta [MiM] Leader
www.made-in-meta.de
www.twitch.tv/inaza

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: Sags Weiter.7015

Sags Weiter.7015

alsooooo ich sag mal so azani ich mag dich sind ja nicht um sonst friends geworden aber random deso ? ultima 700qps ? ROM der war ? also so random war das nicht zumal ihr ts hattet und bei uns ist grad alles bissi schwer der dps guard muss bis halb 10 arbeiten der dieb um 10 off gehen ? ne halbe std mit dem ganzen core ist nicht wirklich toll zumal wir gegen euch eine neue tactic ausprobiert hatten die wir bis stato gerade mal 3times ausprobiert haben und zerfetzt ? lol 60 punkte vorsprung ist nicht zerfetzt wir haben all the time ohne trep gezockt sowas nennt man auch ausprobieren und wenn ich dich erinnern darf wer hatt euch denn im start zerfetzt ? wir danke :p naja trozdem gg hat fun gemacht wenn wir wieder gescheit spielen freu ich mich aufs nächste mal dann fahren wir wieder die normale tactic

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: Sags Weiter.7015

Sags Weiter.7015

@nag nag jo nagiboy ^^ i know ultima ist bad ehrlich gesagt fand ich keinen von denen gut außer azani muss ich an der stelle mal sagen ps für sub echt überqualifiziert ^^

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: livlaender.8790

livlaender.8790

lächerlich….wie wäre es, wenn ihr einfach spielen würdet? man verliert mal und man gewinnt mal….ist doch meh

die Gedanken sind frei

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: HPLT.7132

HPLT.7132

Selbst 3.15 Uhr frühs verzückt mich dieser Thread noch. An alle beteiligten ein großes Lob!

Schade das die Leaderboards doch schon für nächste Woche angekündigt sind.

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: Zoutsha.1093

Zoutsha.1093

Schade das die Leaderboards doch schon für nächste Woche angekündigt sind.

Woher hast du die Info?
Bei State of the Game vom 14. März hieß es die Sachen kommen nicht mit einem großen Patch sondern wenn sie fertig sind. Jon meinte der ganze Kram wird getestet, kommt aber vielleicht auch erst im Mai oder Juni.

Zu Ultima wir sind natürlich nur neidisch auf seinen immensen Skill.

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: prozon.3561

prozon.3561

Mufasa-Pk | Team ugly

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: Ultima.8673

Ultima.8673

@nag nag jo nagiboy ^^ i know ultima ist bad ehrlich gesagt fand ich keinen von denen gut außer azani muss ich an der stelle mal sagen ps für sub echt überqualifiziert ^^

really?
dafür habe ich ziemlich viele teamanfragen oder anfragen meiner build..

mal sehen wenn die ladder online kommt … nur soviel : azani rom ich, tage und x; wir schlagen curse und paradigm zur zeit und jedes andere team ….

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: prozon.3561

prozon.3561

Da muss man ihm recht geben, jedoch interessiert mich vielmehr wie es ab Freitag aussieht, wenn endlich mal wieder eine der “oldschool” maps an der Reihe ist.

Mufasa-Pk | Team ugly

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: Empathetic Fighter.2065

Empathetic Fighter.2065

@nag nag jo nagiboy ^^ i know ultima ist bad ehrlich gesagt fand ich keinen von denen gut außer azani muss ich an der stelle mal sagen ps für sub echt überqualifiziert ^^

really?
dafür habe ich ziemlich viele teamanfragen oder anfragen meiner build..

mal sehen wenn die ladder online kommt … nur soviel : azani rom ich, tage und x; wir schlagen curse und paradigm zur zeit und jedes andere team ….

Tactic/roamen und skill sind verschiedene sachen. Ihr seid taktisch echt stark. Aber wenn ich z.b. euren guard sehe der stability anmacht wenn er ein updraft im 1v1 frisst und danach einen decap durch tornado kriegt, dann muss man schon schmunzeln. Ebenfalls wenn ein Ele jeden einzelnen Shatter frisst.
Zu Crs/TP: Die beiden Teams sind im Moment ziemlich schlecht. Gib denen eine Woche und dann werden wir sehen wies aussieht.

Read It Backwards [BooN]
http://de.twitch.tv/empatheticfighter

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: Dart Of Peace.6701

Dart Of Peace.6701

es gibt immer noch genug gute deutsche teams , allerdings spielen diese derzeit nicht wirklich oft und wenn zu komischen zeiten .

was vll daran liegt das es nicht wirklich viele anreize gibt atm … 3 round tourney ,will niemand wirklich spielen wegen diese spiritcrap map … 1round tourney ist für organisierte teams keine herrausforderung , und wenn man mal welche sieht , dann testen sie builds und neue teamkonstelationen … so das diese teams auch mal schlagbar sind in der neuen phase.

zu tp und crs … sie werden wieder kommen und dann denke ich , das sie wieder dominieren werden … ihr spielverständniss und vorallen ihre klassen beherrschung im team sind verdammt stark und nur wenige teams können dies von sich behaupten .

ich bin immer noch der meinung … anet sollte dafür sorgen das die organisierten teams wieder etwas anreiz erhalten … das leaderboard … naja halt ich nicht für ein anreiz .

Kodash
Dart Of Peace
Pinke Plüsch Pandas

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: Zoutsha.1093

Zoutsha.1093

Hey,
ich muss übrigens meinen Hut ziehen. Ich höre immer wieder, dass MiM ja scheinbar wirklich die aller Stärksten der Welt sind. Offensichtlich lag es ja doch nicht daran, dass keine anderen Teams spielen. Viel Spaß noch beim absoluten dominieren der anderen Teams. hust hust hust

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: stunrise.6254

stunrise.6254

Ultima und Azani haben uns heute auch ganz heftig dominiert. Ihr wart zwar besser, aber aus irgendeinem völlig unerfindlichem Grund habt ihr vier mal in Folge verloren. Vielleicht ein Bug?

Attachments:

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: Zoutsha.1093

Zoutsha.1093

Ultima und Azani haben uns heute auch ganz heftig dominiert. Ihr wart zwar besser, aber aus irgendeinem völlig unerfindlichem Grund habt ihr vier mal in Folge verloren. Vielleicht ein Bug?

Präventiv hat Azani schonmal in seinem Stream geschrieben dass er lags hat

(Zuletzt bearbeitet am von Zoutsha.1093)

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: Bambule.1857

Bambule.1857

Interessant, welche Teams in den letzten Wochen alles mit unseren Leuten spielen…

Schönen Gruß, die die nichts drauf haben

(Zuletzt bearbeitet am von Bambule.1857)

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

lol 3 leute von sub voll überrannt..ihr seid wirklich so awesome !

ps: wir waren ne rnd gruppe

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: Azani.1497

Azani.1497

Ich spiele netmal bei SUB ^^

Und naja auf dem Bild ist nur Ultima zu erkennen oder?

Ich bin jedenfalls net dabei und kein anderer von unserem Team.

Da war Ultima mit irgendwelchen Deso Leuten unterwegs die ihn dabei haben wollten und dann hat er 3 mal verloren. Finds lustig das ich immer gleich dabei bin.

Made in Meta [MiM] Leader
www.made-in-meta.de
www.twitch.tv/inaza

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: Ultima.8673

Ultima.8673

Ultima und Azani haben uns heute auch ganz heftig dominiert. Ihr wart zwar besser, aber aus irgendeinem völlig unerfindlichem Grund habt ihr vier mal in Folge verloren. Vielleicht ein Bug?

ich hab da mit 4 friends gespielt, keiner davon ist in meiner gilde made in meta

also wenn ihr rom azani mich und tage besiegt, dann könnt ihr starten zu posen

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: Azani.1497

Azani.1497

Würd mal sagen Abwarten und dann gucken wa auf Ladder :P

R.I.P Red Bull Ganking [fly]

Wieder eine deutsche TPvP Gilde weniger.
Hoffe es kommt Nachschub

Made in Meta [MiM] Leader
www.made-in-meta.de
www.twitch.tv/inaza

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: Battosai.5620

Battosai.5620

verdammt unterhaltsam das ganze – weiter so!

Battosai – Team Idle [IDL] – Desolation

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: Karasuk.5046

Karasuk.5046

Dieser Topic ist episch. Ich sollte häufiger ins deutsche Forum schauen.

Morvray- Elementalist
Karasuk- Necromancer

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: Bambule.1857

Bambule.1857

Jetzt kommen schon die alten AoC`ler aus ihren Löchern

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: tehape.8407

tehape.8407

Team Emergence [TE] spielt seit ca. 1-2 Monaten nur noch unregelmäßig bis gar nicht mehr.
Hauptgründe dafür sind sicherlich das leider immer langweiliger/schlechter werdende PvP-System derzeit, aber auch die mangelnde Pflege der PvP Sektion im Spiel Allgemein seitens Anet. Dazu kommen noch private Gründe.

Ich hoffe aber das die deutsche tPvP Community nicht ganz ausstirbt, und man sich in absehbarer Zeit wieder die Köppe einhauen kann

Gruß Jah

PS: Ich suche ein alternatives Team, das Interesse an einem Def/Support-Wächter bzw. Offensiv Nekro (Rang 42) hat. /w InGame

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: Oidmetala.8426

Oidmetala.8426

Wenn ich mir das alles so durchlese, wie selbstverliebt und überheblich die hälfte der deutschen Spieler hier sind.
Also dann wäre es wirklich auf keinster erdenklichen weise schade, wenn die deutsche Community ausstirbt…
Wenn das Matchmaking und die Ladder noch mehr Spieler zu solchen übermütigen Einzigartigkeiten macht, dann verzichte ich gerne darauf!

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: prozon.3561

prozon.3561

Die Ladder wird doch nichts anderes als die alte QP Ladder….

Einzigster Unterschied, die SPIELER werden wohl höchst wahrscheinlich nach “dem” internen Rating gelistet und nichtmehr nach erfarmten QP’s.

Was aber zu 99% nicht erscheinen wird, ist ein Team ranking. Also was bringt mir eine Solo Rangliste in einem “tpvp” Spiel?

Mufasa-Pk | Team ugly

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: Slodone.6378

Slodone.6378

wenn die ladder überhaupt funzt die haben ja geschrieben “es kann bis zu eine woche nach dem patch dauern” noch ist die ladder nicht da und die woche ist vorbei also wird da wo irgentwas wieder nicht funzen ^^

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: Reason Krach.6054

Reason Krach.6054

Oidmetala, -glaub mir, es ist nicht die Hälfte, sondern nur ein verschwindend kleiner Teil. Ich zumindest kenne eine Menge sehr aktiver und dazu noch fähiger Spieler, die sich kaputt lachen über den Thread hier.

Dennoch höre ich nur gutes über das GW1-PvP und hoffe das es in GW2 mal eine ähnliche Ausbaustufe erreichen wird.

Ach … -fast vergessen- …:
/me gießt mal ne Runde Öl ins Feuer hier!
LG und nicht vergessen: Einfach Spaß haben!

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: Zoutsha.1093

Zoutsha.1093

Die Ladder wird doch nichts anderes als die alte QP Ladder….

Einzigster Unterschied, die SPIELER werden wohl höchst wahrscheinlich nach “dem” internen Rating gelistet und nichtmehr nach erfarmten QP’s.

Was aber zu 99% nicht erscheinen wird, ist ein Team ranking. Also was bringt mir eine Solo Rangliste in einem “tpvp” Spiel?

DIR bringt eine top 100 Rangliste natürlich grundsätzlich nichts. BoOM!!!

P.S. <—- best Guard multiverse (wurde noch nie von nem Necro gesolot Empa)

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: Zoutsha.1093

Zoutsha.1093

Wenn ich als power-nec mit lichform roll dann liegst du auch relativ schnell glaub mir.

haha nicht wirklich. Ich habe genau den Necro der dich gesolot hat auf seinem power Build im 1v1 mit bunker Guard über die ganze Map gejagt und er ist gerannt wie ein Mädchen (sorry Markus).

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: Zoutsha.1093

Zoutsha.1093

Es ist was anderes wenn du auf der henge stehst wo dich jeder mark trifft, anstatt einem nekro nachzurennen. Naja, ich werde das hier nicht weiter diskutieren.

Ein Necro mit low hp muss rennen und wenn er rennt kann er kein dmg machen (ein Prinzp dass übrigens auch gegen andere Klassen funktioniert) wenn du immer nur auf dem Punkt in wells campst stirbst du.

P.S. Unser 1v1 hat auch auf einem Punkt angefangen. der einzige Unterschied war, dass er bei mir nach 20-30 Sekunden flüchten musste und nicht wie bei dir auf der Leiche hüpfen konnte (oder was auch immer er gemacht hat).

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: Clostridius.2415

Clostridius.2415

Ich bin jetzt ganz oben im Ranking! Es poppen keine Turniere mehr auf, demnach anscheinend keine qualifizierten Gegner mehr…

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: Lonny.9873

Lonny.9873

Oder du bist ganz unten angekommen… :P

Medania//Thief – Sela Nox//Mesmer
Guild: X Requiem X || Raidleiter der Herzen
Status: unchained

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: Clostridius.2415

Clostridius.2415

Nee ich bin viel weiter oben als du!

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: HPLT.7132

HPLT.7132

Morph dein Versuch diesem Thread nochmals Leben einzuhauchen ist leider kläglich gescheitert

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: dasmurmeltier.8521

dasmurmeltier.8521

Ansonsten, wie schlagen sich den die verbleibenden deutschen Teams momentan so? Gibts den überhaupt noch welche? Mit den Leaderboards habt ihr doch nun alle die Möglichkeit euch die Ränge um die Ohren zu hauen bis es raucht.

Soviel ich sehe ist übrigens der beste deutsche Spieler momentan Boon Sheva auf Platz 11. Na herzlichen Glückwunsch.

[Editiert von Moderator]

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: Bambule.1857

Bambule.1857

Ach ihr spielt das Spiel immer noch…

(Zuletzt bearbeitet am von Bambule.1857)

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: Azani.1497

Azani.1497

Battosai is deutsch und Ladder Platz 3

Made in Meta [MiM] Leader
www.made-in-meta.de
www.twitch.tv/inaza

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: dasmurmeltier.8521

dasmurmeltier.8521

Battosai is deutsch und Ladder Platz 3

Den muss ich wohl übersehen haben.

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: Sags Weiter.7015

Sags Weiter.7015

xd ^^ azani vergönnst du mir das etwa nicht nur weil mim nicht so gut ist ? ^^ naja anscheinend nicht sonst müsstest du sowar hier nicht posten

Wo sind die guten Deutschen tPvP Teams hin :-?

in PvP

Posted by: Azani.1497

Azani.1497

MiM nicht so gut? naja wenn wir mal spielen würden würden wa euch wieder 6 mal infolge abziehen :P aber ich gönns dir scho keine angst… bin nur angepisst von den Random Gruppen zurzeit

Made in Meta [MiM] Leader
www.made-in-meta.de
www.twitch.tv/inaza