Wozu ist der Ruhm gut?

Wozu ist der Ruhm gut?

in PvP

Posted by: DerMuffin.1539

DerMuffin.1539

Hallo,
Ich habe in letzter Zeit das Pvp für mich endeckt und frage mich jetzt, wofür sind eigentlich die Ruhmpunkte gut, die man für jedes Mtach bekommt :o?

Wozu ist der Ruhm gut?

in PvP

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Die kannst du für Kisten ausgeben, in denen Tuniertickets, Rüstungsskins und vieles mehr drin ist. Die Händler dafür sind im Herz der Nebel sehr deutlich markiert.

Du kannst dann auch weitere Skins in der Mystischen Schmiede herstellen, dafür sind dann die PvP-Wiederverwertungssets.

Für weitere Infos, schau doch einfach mal ins deutsche Wiki:
wiki-de.guildwars2.com/wiki/Hauptseite

Oder ins englische, was teilweise etwas ausführlicher ist:
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Main_Page

Wozu ist der Ruhm gut?

in PvP

Posted by: DerMuffin.1539

DerMuffin.1539

danke, kann von mir aus auch geclosed werden jetzt