Zukunft des PvP in GW2

Zukunft des PvP in GW2

in PvP

Posted by: Saba Med.2056

Saba Med.2056

Nachdem ich den Artikel von Jonathan Sharp v. 08.10.12 gelesen habe, möchte ich auch hier im Forum mal eine positive Meldung meinerseits hinterlassen.

Es freut mich sehr zu sehen, dass die Bedenken und Sorgen, Vorschläge etc. der Community ernst genommen werden
und Anet mit Hochdruck an weiteren Features arbeitet.
Sogar noch zusätzliche Schmankerl wie z.B. Selbsterstelle Arenen einbaut.

Das lässt mich persönlich, nicht nur hoffen, sondern auch zuversichtlich sein, dass Anet seine Versprechen hält und uns weiterhin mit zusätzlichen und sinnvollen Inhalten versorgt.

Darum nach aller (auch meiner) Kritik:

Von mir ein:

DANKE Anet und WEITER SO!!!

Ich denke, so etwas sollte auch mal gesagt werden.

P.S. Als alter PvP’ler freue ich mich jetzt schon :-)
Viel Glück bei der Umsetzung Anet!!

Zukunft des PvP in GW2

in PvP

Posted by: Manji.3801

Manji.3801

Nun, eigentlich bin ich etwas skeptisch!

“Selbsterstellte Arenen” kligt gut, aber ich glaube damit ist lediglich, ein Server gemeint, wo man eine Map auswählt und dort n paar Optionen einstellt!

Ich hoffe ja auf mehr Maps!

Leider wurde nichts erwähnt von “neuen Modi” und joa bezahlte Turniere sind schön und gut, aber wenn man dann wieder das selbe macht wirds etwas langweilig!

Es gäbe ja so viel was man einbauen könnte …

Zukunft des PvP in GW2

in PvP

Posted by: fraeuleinsmilla.3927

fraeuleinsmilla.3927

Ich hoffe ja auf mehr Maps!

Leider wurde nichts erwähnt von “neuen Modi” und joa bezahlte Turniere sind schön und gut, aber wenn man dann wieder das selbe macht wirds etwas langweilig!

Es gäbe ja so viel was man einbauen könnte …

Naja ich seh das nicht so eng. Das Spiel ist kaum einen Monat draußen, und man mekrt so langsam, dass jetzt immer mehr Spieler (inkl mir^^) ihre Klasse richtig beherrschen. Für neue Bgs wird die Zeit noch kommen, es sollten dann auch gute Maps werden und nicht nur “dahingeklatschte” langweilige Karten Was das angeht vertrau ich ArenaNet schon. Und bis dahin: Abwarten und Tee trinken

Zukunft des PvP in GW2

in PvP

Posted by: ubiquit.7492

ubiquit.7492

Andere Themen wären mal ganz schön auf den Maps. (Eismap, Schluchten, irgendwas mit Monstern, aber keine Haie xD !!, Feuer, Vulkane, sowas halt.) Und vielleicht andere Modi, wie schon erwähnt, wären auch ganz schön.