Zusammen mit freunden kein PvP möglich?
Leider nur über Turniere. Viele andere (ich inkl.) haben das selbe Problem.
Wenn man nicht 5 Leute zusammen bekommt mit denen man regelmäßig Turniere üben kann hat man ziemlich schlechte Karten.
hallo,
im spvp hotjoin Modus kann es vorkommen, dass obwohl man in einer Gruppe einem Server beigetreten ist gegeneinander spielt…trotzdem spielt man gemeinsam, eben nur gemeinsam gegeneinander…ausserdem gibt es eine Möglichkeit die Gruppe zu wechseln, falls ein Team weniger Spieler hat…dann gibt es noch die spvp Turniermodi, die man stets in der Gruppe miteinander spielen wird, wenn man sich für diese anmeldet…dazu noch eines…um sich für die Turniermodis anzumelden braucht man keine 5er Gruppe, man kann sich auch solo oder zu zweit und mehr (bis 5) anmelden und spielen…der Rest der Gruppe wird dann eben mit Randoms aufgefüllt, die sich auch solo, oder vllt zu zweit…angemeldet haben…
Wow, gemeinsam gegeneinander. Was für Gruppenerlebnis ^^
Gruppe Wechseln ist Glückssache und die Turniere machen alles andere als Spaß wenn man sich zu 2. anmeldet und mit 3 Leuten spielt die alle machen was sie wollen.
Von daher ist es nicht wirklich möglich zu zweit SINNVOLL SPvP zu betreiben.
Wow, gemeinsam gegeneinander. Was für Gruppenerlebnis ^^
Gruppe Wechseln ist Glückssache und die Turniere machen alles andere als Spaß wenn man sich zu 2. anmeldet und mit 3 Leuten spielt die alle machen was sie wollen.Von daher ist es nicht wirklich möglich zu zweit SINNVOLL SPvP zu betreiben.
HotJoin Server um (s)PvP zu betreiben ist generell nicht sinnvoll imo
Es geht mir ja auch nicht ums gewinnen
man kann halt zu 2. auf 1. gehen
Aber schade, naja danke für die hilfe
Ich hab das mit meinen Leuten immer so gemacht, dass wir uns Server mit ungerader Spielerzahl gesucht haben. Wenn man nur zu zweit ist, kann man dann immer ins selbe Team, außer es hat noch irgendwer zur gleichen Zeit gejoined. Aber dann kann man sich immernoch nen anderen Server suchen