Zweit Accounts für Match Making Manipulation

Zweit Accounts für Match Making Manipulation

in PvP

Posted by: Sirtuin.7534

Sirtuin.7534

Es kam wie es kommen musste und weil Anet ja auch so viel Hirn ins Durchdenken ihrer Systeme vorab steckt (nicht):

Mir sind heute mind. ein halbes Dutzend Spiele untergekommen, wo das Gegner Setup etwa so aussah:

2 Diamond
1 D4
2 D1 oder D2 Spieler

Alles Premade Teams, in denen einzelne Team Member die gesamt mmr und div. ranks künstlich herunter setzen.

Needless to say: Das ganze PvP System ist damit komplett für den Allerwertesten. Ich würde gern mal wissen, wie Anet gedenkt dieses Problem in den Griff zu bekommen? Wie wollt ihr bei F2P verhindern, dass einzelne Spieler zig Nebenaccounts einzig für die Match-Manipulation aufmachen?

On a general note: Ich hab es langsam ganz gehörig satt, dass das System permanent die unehrlichen Spieler belohnt, die alles daran setzen das Spiel zu betrügen. Und dass ihr bei Anet es nicht schafft, euch VORAB dazu Gedanken zu machen. Es bedarf nicht sehr viel Einfallsreichtum um sich die Pervertierung eines Systems zu überlegen – es folgt immer nach max. Ausbeute bei min. Aufwand. Ich erwarte mir aber von Spielentwicklern schlicht, dass in diese Richtung überlegt, geplant und ausgeführt wird. Programmieren kann jeder, ein Spiel “Entwickeln” ist nunmal mehr als nette Graphik.

In dem Sinne: Spart euch doch die nächsten paar Flügerl im Edelsteinshop und wendet die Zeit besser für den Core Content auf. Ist allen geholfen. Ich zahl dann auch gern wieder freiwillig “Unterstützung” – weil ich nämlich mit dem Spiel zufrieden bin und es toll finde, dabei eine gute Zeit hab und entsprechend die Entwickler unterstützen möchte. So wie das zu Beginn der Fall war.

Zweit Accounts für Match Making Manipulation

in PvP

Posted by: Howardhill.2016

Howardhill.2016

Es ist eigentlich ganz einfach , Gw2 PvP E-Sport Pro League .
Gw2 muss Geld abwerfen und in der E-Sport Szene Aufmerksamkeit erregen sprich einzelne Teams müssen gehyped werden und das erreicht man nun mal mit vielen siegen im pvp wobei völlig egal ist wie diese Siege Zustandekommen .
Das ist in vielen Spielen ganz ähnlich.

Zweit Accounts für Match Making Manipulation

in PvP

Posted by: Karl.8697

Karl.8697

Die Pro-League hat nichts mit normalen ranked zu tun. Die top 3 Teams spielen nicht mal ranked als Team.
Das von Sirituin angesprochene Probleme habe ich auch schon oft gesehen, wobei es ein Pip unabhängiges MMR geben muss. Ich weiß aber leider auch nicht wie das in die Belohnungen pro Sieg eingerechnet wird.

BM lvl over 9000