anet -> fail

anet -> fail

in PvP

Posted by: Ghede.9145

Ghede.9145

FAIL!

kein reset rangliste / mmr
soloq und teamq gemischt
exploits eine nach dem anderen -> spieler in höheren divisionen mit skill lvl -bernstein

schlechte meta
charaktere nicht mehr flüssig spielbar
einschränkung builds auf einige wenige “viables”, trotz 1000000000 runen/traits/sigillen

krieger und schurke dohd

warum macht ihr das? wozu?
-> hätte gut sein können;

p.s.:

-> ESL wird failen, Pro League ist zu langweilig, weil Spiel “SCHLECHT”

anet -> fail

in PvP

Posted by: athrodi.7985

athrodi.7985

gut dass ich nicht an verschwörungstheorien glaube…
das ist allerdings kein Kompliment.

wers versteht, darfs behalten

anet -> fail

in PvP

Posted by: SeaHawk.2814

SeaHawk.2814

Ich stimme dir zu, die haben es echt komplett versenkt. Gestern der groß angekündigte patch für den Dragonhunter und alles soll besser werden. Dann die große Enttäuschung; Patch wird verschoben. “Wir arbeiten dran”. Stattdessen weitere gemstore Items damit die sich die Taschen vollschaufeln und einen feuchten Kehricht auf ihre Community geben. Die ESL Proleague guckt sich wirklich keiner an ,weil es stinklangweilig ist —> 3-4 Builds und wirklich absolut keine Überraschungen. Das PvP stirbt irgendwie. ich meine lass es uns realistisch betrachten, 2-3 seasons werden gespielt für den Rückenschutz und Erfolg und danach ist wieder Totenstille. Kein nachhaltiger Anreiz. Hinzu kommen die o.g. Punkte die manifestieren was für Anfängerfehler Anet hier macht, Hätten sie mal einen Blick in ein beliebiges kompetitives MOBA geworfen ,wäre Ihnen eine Menge Ärger erspart geblieben, aber bei Anet macht anscheinend keiner seine Hausaufgaben. Ich glaube wirklich, ich höre mit dem Spiel auf wenn die nächste Zeit genauso wird. Es kann nicht sein., dass bekannte Probleme und Imbalancen auf ihren Patch warten während Anet schön weiter Gemstore Items nachschiebt damit die auf ihre Zahlen kommen.
ich fühle mich echt ziemlich verarscht.

anet -> fail

in PvP

Posted by: Zelatos.8123

Zelatos.8123

immer diese Mimi bestimmt hauptsächlich von spielern die in einer Niedrigen Division gegen Anfänger verlieren oder Spieler die rumheulen weil sie ihre Braindeadklasse nichtmehr spielen können.

Zelatos [AVE] – Elementalist [Riverside] be a Legend

[Mein Stream](http://www.twitch.tv/zelatos91)

anet -> fail

in PvP

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

immer diese Mimi bestimmt hauptsächlich von spielern die in einer Niedrigen Division gegen Anfänger verlieren oder Spieler die rumheulen weil sie ihre Braindeadklasse nichtmehr spielen können.

^this

anet -> fail

in PvP

Posted by: athrodi.7985

athrodi.7985

immer diese Mimi bestimmt hauptsächlich von spielern die in einer Niedrigen Division gegen Anfänger verlieren oder Spieler die rumheulen weil sie ihre Braindeadklasse nichtmehr spielen können.

naja..die schärfste kritik kommt von den esl spielern, aber bitte… wie du meinst…

ich versteh ja, dass sich der frust bei jeden anders auswirkt…

anet -> fail

in PvP

Posted by: Ghede.9145

Ghede.9145

immer diese Mimi bestimmt hauptsächlich von spielern die in einer Niedrigen Division gegen Anfänger verlieren oder Spieler die rumheulen weil sie ihre Braindeadklasse nichtmehr spielen können.

Ja, klar – das führt dann auch zu besagten FAILS und so.. hehe

anet -> fail

in PvP

Posted by: FunkaHolixx.2937

FunkaHolixx.2937

was die leute hier wieder für ein BS verzapfen unglaublich. jeder der sich mit dem momentanen pvp auseinandergesetzt hat weiß dass dort eingies schief läuft. massig leute mit denen ich früher gespielt habe haben aufgehört wegen den bekannten problemen. zu behaupten nur noobs regen sich drüber auf ist strunzdumm sorry.

und zanji zu dir fällt mir echt nix mehr ein immer nachplappern so ein straigther mitläufer bist du. ich wette du bistso ein richtiger casual pvpler aber beteiligst dich an themen von denen du überhaupt keine ahnung hast.

das pvp in der momentanen verfassung ist einfach für die tonne und das ist ein FAKT

zum thema. hey sie haben ja nicht umsonst den spitznamen FAILNET xD

achja und bevor hier die noobkeule geschwungen wird ich bin 8 pips von leg entfernt und das nur durch soloq

anet -> fail

in PvP

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

Das pvp in gw war schon immer fürn Liebsche , das es jetzt noch schlechter is als vorher stimmt auch , ich haben mit dem ^This nur für mich deutlich gemacht das der Post des te aufgrund aussagkraft , Inhalt und Formatierung auf genau das schließen lässt ich beteilige mich an gw2 pvp diskusionen sehr selten bis nie weil ich als pvp Spiel lieber lol Spiele , da mir wie o.a. das gw2 pvp doch ehr missfällt :p

Und funkaholixx zu dir fallt mir auch nix mehr ein weil du in jeden deiner Post nur am rumheulen bist ,ich wette du bist bestimmt ein 15jahriges ragekiddy das nur zufriende ist wenn’s rumflamen kann

Ps.: nur weil du BALD legy bist heißt das noch lange nicht das du kein noob mehr bist , i meine 4 Leute ais meiner pve Gilde sind seit ner Woche schon legy devision und sie selbst sagen von sich das sie nicht so gut in pvp sind :p

Edit: Inhalt vom TE is eigentlich ok , da alles wichtige gesagt wurde , mein fehler

(Zuletzt bearbeitet am von Zanjii.8214)

anet -> fail

in PvP

Posted by: FunkaHolixx.2937

FunkaHolixx.2937

ich heule nicht rum ich beschwere mich darüber das in dem spiel seit monaten nix vorran geht und alles nur noch schlechter wird und darauf hab ich verdammtnochmal ein recht. es ist nicht jeder so ein fanboy wie du der jeden mist schluckt.

und zu deinen gildies ganz ehrlich wenn sie selber von sich sagen sie sind nicht gut im pvp dann haben sie im leg bereich auch nix zu suchen und haben sich ziemlich sicher nach oben gemogelt durch mmr tanking. aber warum lass ich mich überhaupt auf dich ein?^^ du bist der größte fanboy den das forum jemals gesehen hat und bekanntlich lässt sich mit solchen personen kaum objektiv eine diskussion führen.
guck mal weiter durch deine rosarote brille und lass dich abziehen. du bist echt der traum von jedem unternehmen lol

anet -> fail

in PvP

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

Dafür das du dich auf nix einlassen willst wirst du aber ganz schön persönlich ;p fanboy Argumente ziehen immer ne ? Naja dann lass ich dich mal alleine in deiner Wut Ecke , viele spass beim rumflamen

Aso , und für ein “fanboy” bin ich selber zu unzufrieden mit hot :p

Edit: und ja das Recht dich zu beschweren hast du , aber ab und zu auf die Wortwahl achten und auf Beleidigungen zu verzichten wäre auch ganz gut

(Zuletzt bearbeitet am von Zanjii.8214)

anet -> fail

in PvP

Posted by: Zelatos.8123

Zelatos.8123

@astrohdi , die ESL ist noch schlimmer als die jetzige Liga , da denkt jeder der wäre der Oberpro nur weil er von sich behauptet kann er spielt in der ESL und kommt in wirklichkeit Skilltechnisch und taktisch nichtmal an die Saphireliga dran wenn ich das in den Divisionen unterteilen würde.
ich kenne genug von der sorte und hab bisher jeden zerpflückt.

Zelatos [AVE] – Elementalist [Riverside] be a Legend

[Mein Stream](http://www.twitch.tv/zelatos91)

anet -> fail

in PvP

Posted by: athrodi.7985

athrodi.7985

@astrohdi , die ESL ist noch schlimmer als die jetzige Liga , da denkt jeder der wäre der Oberpro nur weil er von sich behauptet kann er spielt in der ESL und kommt in wirklichkeit Skilltechnisch und taktisch nichtmal an die Saphireliga dran wenn ich das in den Divisionen unterteilen würde.
ich kenne genug von der sorte und hab bisher jeden zerpflückt.

Naja, esl spieler kann man bei DEN AKTUELLEN teams im random…auch mal zerlegen… ist ja nen teamgame,

was allerdings sehr oft passiert, ist leaderboard erstplätze 9/10 x zu zerwuselsn…in der regel

:D

zu behaupten die esl spieler würden nicht spielen können ist sry… humbug

wie du schon geschrieben hast und ja, ich weiss ja, dass du hier nix beweisen musst….

;)