Überfall auf Steinbruch

Überfall auf Steinbruch

in PvP

Posted by: Quenx.3102

Quenx.3102

Hey,
also es mag sicher Leute geben die diese Karte gerne spielen, aber ich empfinde die Karte so wie sie ist als ein graus..
Und wahlweise würde ich mich freuen wenn es entweder die Möglichkeit gibt Server zu wählen die diese Karte nicht im wechsel haben

oder aber

wenigsten die Haie entfernt werden, kämpfe unterwasser sind sowie so schon nervig und da braucht das nicht auch noch Mobs die einem zu ggf verteidigenden Gegnern angreifen, zumal dieser Punkt immer einen kleinen bis großen Vorteil für das Team bringt dem es gelang diesen Punkt einzunehmen…

Die richtige Klasse dort hingestellt – ich denke da mal gerade an Memser mit seinen Klonen und Verschwindibus in der Zeit is nix mit tappen die Haie hauen dich um und der defft an der Stelle dank der Haie locker 2 Gegner aufeinmal + nochmal nen Nachzügler der etwas verspätet helfen will usw.

Als resume könnte man sagen Ruinen=Win (Ausnahmen bestätigen die Regel)

Überfall auf Steinbruch

in PvP

Posted by: nightmaster.8097

nightmaster.8097

Vollkommen richtig. Ich frag mich immer warum ich in Teams gelange die das nich gerallt haben.
Am Anfang direkt Ruinen holen mit 2-3 Mann und dann mit 2 Mann halten und das Game läuft schonmal mehr als gut. Dämlicherweise laufen bei mir immer alle zum ersten Punkt obwohl man den auch getrost mit einem alleine einnehmen kann.

Naja auf jeden Fall hast du im Grunde recht, ich finde diese Map ist sehr einfach zu gewinnen wenn man nicht mit den größten würsten in seinem Team spielt. Mir gefällt auch nicht dass es über Wasser halt nur die 2 Punkte gibt. In sehr vielen Spielen im sPvP läuft fast gar nichts im Wasser sondern es wird die ganze zeit nur im Kreis gelaufen um Strand und Dock einzunehmen.
Ab und zu traut sich dann mal einer ins Wasser, der dann aber auch direkt wieder schön zerfleischt wird^^
Also mir gefällt die Map auch nicht.

Überfall auf Steinbruch

in PvP

Posted by: mieze.6521

mieze.6521

die Map wird im Turnier eh nicht gespielt, da sie nicht im Mappool ist.

Und aufm Public Server, geht es halt nicht ums gewinnen, sondern nur um Ruhm farmen.
Weswegen dort nie ein verünftiger Spieler die Zeit totschlagen wird.