ele cds

ele cds

in PvP

Posted by: Sags Weiter.7015

Sags Weiter.7015

amor 90 sek mistform 75 sek und den heal tot generft ? ist anet schonmal aufgefallen das wenn der ele kaum mehr heal hat das die cds viieeeeeeeelllll zu hoch sind für stunbreaker ? FAILNET ein endure pain von war hat 5 sek unverwundbarkeit für 60 sek cd währen man in der mistform jedoch nichts machen kann und dafür 15 sek längeren cd hat .. lightningflash kein stunbreaker mehr gg anet gg !!! muss mir mal lust machen hoffe ihr lest das ps die mes sind auch fürn Liebsche geworden spiel zwar keinen aber schaut mal an was in noob metateams gespielt werden necs ohne ende s/d thiefs und spiritranger und das schlimmste ist das schlechte spieler so sogar gut sind O.o
ohne witz macht mal was gescheites wird immer schlimmer

ele cds

in PvP

Posted by: DeadNote.1830

DeadNote.1830

Lol. Willst du hier jetz sagen das der Kireger stark is. Der Ele is immer noch extrem gut wenn man ihn richtig spielt. Nicht umsonst spielt jedes Pro Team mit Eles. Die einzige Klasse die im moment voll fürn Liebsche is ist der Krieger. Jeder Noob kann nem 100b War ausweichen oder nem Stun War. Wieso: Weil jeder Blinde sieht wann er was macht. Bei dem Rest geb ich dir teilweise recht. Des problem ist aber wie ich in nem anderen Topic schon geschrieben hab nicht die Klassen an sich sondern das der Condi Dmg total OP ist und viel zu leicht angebracht werden kann. Waldi SB 11111111111111111111111 ist nur ein Beispiel. Mesmer sind Gott sei dank nicht mehr so stark wie es einmal war.

ele cds

in PvP

Posted by: Surreal.5243

Surreal.5243

Der Ele is immer noch extrem gut wenn man ihn richtig spielt.

Ja man Sheva L2P du Bobby. Hahaha

Moldrak – Líke a [Sir]

ele cds

in PvP

Posted by: HPLT.7132

HPLT.7132

Common push dich auf meinen Level nur so bleibst competitive! Esports Esports Hype Hype.

Und Ele OP jedes Team hat mindest 8-9 davon. Sieht man bei TP, NN, Throw Train, MiM, … die Eles fliegen nur so durch den Raum. Oh wait Das is ja weil necro und S/D Thiefs sie am laufenden Band Liebscheen.

Und mit dem wahnsinnig guten Balance patch vor 6 Wochen…die habens doch glatt hingekriegt den Ele fast broken zu patchen mit fresh air und sau guten Stun breaker changes. Selbst der beste Stun Warrior kann dir nix weil du mit minimum 6 stunbreakern spielst.

Mensch Mensch und der Condi remove…man hört doch immer das der Ele den besten im ganzen game hat (natürlich zu recht: minimum 4 entfernst du dir bei jedem dodge und mit jedem attunement…cantrips nicht mitgezählt: jede für sich macht nen kompletten cleanse). Wenn ich so zurück-überlege waren es auch nicht Trap ranger, hgh engi und bomb engi in der Vergangenheit, welche ein guter konter zum OP Ele darstellten. Nein es waren Dieb, Warrior und DPS Guard.

So um die unqualifizierten Aussagen mal sein zu lassen: Low health pool und kaum condi cleanse = first target. Dazu im Moment ein “1 Trick Pony” = extrem schwer in ner aktuellen group comp unterzubringen. Das liegt aber weniger am ele selbst, der ist eigentlich gut balanced ist, so würd ich meinen, sondern daran das condis verdammt broken sind (obwohl selbst ohne die, einen S/D diebe einfach mal frühstücken). Ele steht immo fast wie der Mesmer da, eine gut balanced Klasse die jedoch durch die äußeren Umstände keinen Platz in der Gruppe findet.

ele cds

in PvP

Posted by: Empathetic Fighter.2065

Empathetic Fighter.2065

Ausser QQ nichts gewesen. Lerne zu erörtern dann bringt der post auch was konstruktives mit sich. Die CD’s auf cantrips sind allerdings wircklich zu hoch, vor allem seit dem patch, in welchem der stun break entfernt wurde. Aber hey, haben ja immer noch conjure und glyphen.

PS: bobster

Read It Backwards [BooN]
http://de.twitch.tv/empatheticfighter

ele cds

in PvP

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Satzzeichen werden überbewertet

ele cds

in PvP

Posted by: Surreal.5243

Surreal.5243

Common push dich auf meinen Level nur so bleibst competitive! Esports Esports Hype Hype.

Und Ele OP jedes Team hat mindest 8-9 davon. Sieht man bei TP, NN, Throw Train, MiM, … die Eles fliegen nur so durch den Raum. Oh wait Das is ja weil necro und S/D Thiefs sie am laufenden Band Liebscheen.

Und mit dem wahnsinnig guten Balance patch vor 6 Wochen…die habens doch glatt hingekriegt den Ele fast broken zu patchen mit fresh air und sau guten Stun breaker changes. Selbst der beste Stun Warrior kann dir nix weil du mit minimum 6 stunbreakern spielst.

Mensch Mensch und der Condi remove…man hört doch immer das der Ele den besten im ganzen game hat (natürlich zu recht: minimum 4 entfernst du dir bei jedem dodge und mit jedem attunement…cantrips nicht mitgezählt: jede für sich macht nen kompletten cleanse). Wenn ich so zurück-überlege waren es auch nicht Trap ranger, hgh engi und bomb engi in der Vergangenheit, welche ein guter konter zum OP Ele darstellten. Nein es waren Dieb, Warrior und DPS Guard.

Sarcasm overload oO

Moldrak – Líke a [Sir]

ele cds

in PvP

Posted by: HPLT.7132

HPLT.7132

Satzzeichen werden überbewertet

Zeigt mir deine Signatur

ele cds

in PvP

Posted by: Zoutsha.1093

Zoutsha.1093

Satzzeichen werden überbewertet

Zeigt mir deine Signatur

+1

ele cds

in PvP

Posted by: Sags Weiter.7015

Sags Weiter.7015

Da merkt man einfach dass keiner von euch Ahnung hat wenn es um den Elementalisten geht.

ele cds

in PvP

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Da merkt man einfach dass keiner von euch Ahnung hat wenn es um den Elementalisten geht.

Wie wahr, dann kann der Thread ja geschlossen werden. Bist offenbar der einzige, der hier Ahnung hat.
PS: Meine Signatur wurde im Namen der künstlerischen Freiheit verfasst, da gibts nichts zu bemängeln^^

ele cds

in PvP

Posted by: Purechysin.4673

Purechysin.4673

Mal Abgesehen von den Kompetenten Fachwissen einiger Köpfe.

Cds sehe ich nicht als Problem, das kann man Timen. Eher die gefühlten 10 sec Animation des Pixelmänchen wenn er Sofort-zauber ausführen soll und das ganze in die Länge zieht sehe ich eher als Problem.

Langsam ist gerade schnell genug!

Pure hat Asyl

ele cds

in PvP

Posted by: Sonic.6173

Sonic.6173

Da heult einer rum, weil er nicht mehr op ist oder wie?

ele cds

in PvP

Posted by: Steve.6529

Steve.6529

Ele ist noch stark genug,ich sehe das Problem gar nicht. Mehr als qq kann ich hier nun nicht herauslesen ? Cantrips haben einen langen Cooldown,das stimmt. Aber Lieber Threadersteller die ganzen Klassen in Guildwars sollen sich doch in einem gewissen Maße unterscheiden und wenn du nun die Formel Endurepain=Mistform haben willst,kann ich dich nicht im geringsten verstehen. Und ich denke nicht das der Ele zu schwach ist, die Zustände nehmen einfach nur überhand. Als Ele kommt man schlecht gegen an bei einem solchen Übermaß den z.B. Nekros und Waldis verursachen können.
Aber zu schwach etc. pp ist der Ele nicht.
Vielleicht gefällt es dir nicht,aber vielleicht ist es auch gut das du nicht bei jedem Gegner kurz deinen spike durch hämmerst,sondern auch mal das timing abwartest,sofern die Situation es erlaubt. Und nur weil Blitzreiten auch gerne einen 40 Sekunden cooldown hat,heißt es nicht das man sich nicht zurück ziehen kann.

Nächstes mal wenn du einen Beitrag erstellst,lege doch mal mehr Argumente als “gg FAILNET 1!!!1!!1!gg” auf den Tisch.

Ps. Ich finde man merkt den Unterschied zwischen einen guten s/d Dieb und einen der immer nur 1-2 Knöpfe missbraucht. Aber das hat hier gerade nichts zu suchen

ele cds

in PvP

Posted by: Arkantos.7460

Arkantos.7460

der warri is voll OPeeew geworden mit dem daze/daze/stun/block/wpsw/daze/knochback/knochdown/daze … paßt grad nich hierher XD