esl spieler

esl spieler

in PvP

Posted by: Markus Kleinert.5804

Markus Kleinert.5804

Hallo ich habe ein Problem damit das diese ESL Spieler bei den ganz normalen PVP mit machen ich finde das unfair wie soll man z.b. seine tägliche machen wenn du immer von solchen Leuten überrannt wirst ich finde das ist nicht fair und es sollte was dagegen unternommen werden warum krigen dieses Spieler denn keine eigene Map damit wir ganz normalen Spieler in ruhe mall PVP machen können ohne das uns jemand nach Spawn gleich wieder tötet und ich finde das ist auch nicht fair gegenüber neuen Spielern die gerade frisch auf lvl 80 gekommen sind und dann fest stellen müssen das das PVP richtig kacke ist weil du immer Sohne ESL Leute hast die dir alles vermasseln

esl spieler

in PvP

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

ESL Spieler sind auch nur ganz normale Spieler. Diese interesieren sich eben sehr stark fürs PvP und spielen regelmäßig PvP. Die normalen Spiele sind quasi eine Art Trainingseinheit oder einfach Zeitvertreib für sie. Des weiteren: Woran willst du ESL Spieler erkennen, wenn du gerade neu bei GW2 bist? Schaust du regelmäßig ESL oder verfolgst die Turnierlisten mit Gruppen/Gildennamen? Und überhaupt: Wo findest du die alle? Ich hab vielleicht insgesammt gegen 3 ESL Spieler gespielt, vlt ein paar noch die ich nicht kannte, aber im großen und ganzen kann ich dein Problem nicht nachvollziehen…

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

esl spieler

in PvP

Posted by: Markus Kleinert.5804

Markus Kleinert.5804

ich kucke mir manchmal ein paar esl meisterschaften an aber ich kann das einfach nicht leiden du siehst aus wie ein anfangs spieler und auch wenn du in world vs world bist gehen gleich alle auf dich rauf auch wenn nur einer da steht z.b. da wo platin hinter den namen steht oder so ja diese leute sollten ihre eigene arena bekommen oder so wenn ich mall eine tägliche mache und ein sprungrätsel in wvw was passiert komtm so einer der richtig krasse rüstung hat und richtig viel einstecken und noch mehr und dann werde ich einfach nur getötet und das hasse ich ganz ehrlich ich verstehe ja das mann gerne gegen spieler kämpft aber man sieht es doch wenn ein spieler nicht so gute ausrüstung hat oder so gutes können und die erweiterbare klasse nein da muss mann richtig drauf hauen und das zeigt mir mall wieder das keiner von sohnen leute überhaubt mall ehre hat um zu sagen ich suche mir lieber einen stärkeren aber nein es ist immer das gleich

esl spieler

in PvP

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Ich glaube du hast noch nicht verstanden, dass WvW open world PvP ist…
Natürlich wirst du angegriffen. Die Leute sind Roamer, die den Kampf suchen, egal mit wem. Ich lass gelegentlich noch Leute Leute in Ruhe die nichtmal Rang 10 erreicht haben im WvW, aber auch nur noch dann, wenn ich in der Gegend nichts einnehmen will, weil diese Leute einem dann doch in den Rücken fallen und aus einem 1vs1 ein 1vs2 machen.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

esl spieler

in PvP

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Heute beim Südlager als Zuschauer eines 1vs1 von einem FSP’ler angegriffen worden .. war total überrumpelt und suchte mein Heil in der Flucht. Hat mich dann 2 Meter vor dem Spawn doch noch zu Boden gekriegt. Solch ein Verhalten regt einen tierisch auf, aber naja – das letzte mal war vor einem halben Jahr? Meistens respektiert man sich; andere sind halt darauf aus, andere zu töten. Aus meiner Sicht eher niedriges Niveau, aber spielkonform und rentabel – sollen sie es halt tun. ;-) .. aufstehen, anderen Ort aufsuchen, später wiederkommen.

Wenn du neu bist, such dir ein gescheites Build, entweder durch Fragen im Chat oder durch Benutzen von google. 80% aller “schlechten” Spieler benutzen einfach bloß das falsche Build.
Zweitens: Versuch “ranked” Spiele zu spielen, da kommst du eher in Gruppen, die deinem Niveau entsprechen. “Unranked” ist aus meiner Sicht total unbalanciert, nicht selten gewinnt mein Team dort mit 500:100 und betreibt – wie du es schilderst – “Spawncamping”. Wir sind so überlegen, dass wir die kurzen Laufwege der Gegner aushalten können – durch die 5 Punkte/Tod beenden wir das Spiel schneller, denn warum sollten wir anderer Leute Zeit verschwenden, wenn sie eh keine Chance haben? Vielleicht haben sie dann beim nächsten Spiel Glück.
Andererseits gehe ich nach Absprache mit dem ganzen Team auch “afk”, wenn wir null Chance haben – in der Zeit können wir statt “rausrennen→Tod→rausrennen” auch Wasser trinken, Playlist ändern, etc.

Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.

Gruß, Ehnradun