Mesmer/Ele/Nekro/Ingi/Waldi/Dieb/Wächter/Krieger/Rev
good fight
Mesmer/Ele/Nekro/Ingi/Waldi/Dieb/Wächter/Krieger/Rev
Gute Kämpfe sind für mich in erster Linie Kämpfe, bei denen der Skill und sonst nichts entscheidet. Damit fallen Fights gegen schlechtere Spieler und Spieler mit Konter- oder Passivbuilds schon mal weg. Wenn die Builds gleich stark sind und beide Spieler etwa gleich gut, wird es meist interessant, dementsprechend sind diese Kämpfe dann auch immer recht knapp.
Die Dauer spielt dabei allerdings keine Rolle. Ich zumindest finde sustained Kämpfe à Cele Engi vs Cele Ele genau so spannend wie Mesmer gegen Dieb, weil es in beiden Fällen darauf hinausläuft, wer seine Cooldowns, Dodges und Bursts geschickter einsetzt.
Matches können natürlich auch sehr spannend, wenn nicht sogar noch spannender sein…
Ganz einfach , wenn es ein gutes Match war und allen Spass gemacht hat .
(ihhhh Slick shoes )
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !
(Zuletzt bearbeitet am von Nubu.6148)
War nur für dieses Match, ich mag die EG viel lieber :P
Hehe joa bringt halt einfach viel mehr mit die gute EG ^^.
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !
GG geschreibe ich immer wenn der Kampf unter fairen Bedingungen stattgefunden hat (sowohl ein 1on1 auf einem Punkt als auch das komplette Match und spass gemacht hat. Also ein Blowout oder ein 4vs5 wird nicht mit gg kommentiert.
glaub die gegner waren ziemlich schlecht wenn du da oben stehst ape ape ape ape ape ape !