pvp nicht fair

pvp nicht fair

in PvP

Posted by: veritas.1235

veritas.1235

F:

hallo suzammen mein Deutsch ist nicht gut aber ich will etwas schreiben ..
gw2 ist jetzt nicht gw2 . guildwars 2 ist fertig jetzt diese spiel hat 2 neue Name guard wars 2 oder condi wars 2 …
pvp ist mega ungerechtig .wenn ein spieler hat gute items armor weapon oder wenn ein spiler kann gute sehr gute spielen, kann er töten das ist normal aber alle noop Player sind jetzt süperman .. im pvp ich sehe 2 populer class Dragon hunter und necro nacher mesmer und bunker ele .. condi damage ist jetzt ubertreib. Dragon hunter das ist kadastrophe was für ein Gerechtigkeit ist das ?
seit 3 jahre spile ich gw2 und ich habe 5 legandary meine alle armor sind ascended jetzt habe ich astralaria gemacht. das bedeutet : ich habe viel zeit und egergie und Geld gegeben . aber jetzt meine alle power critik item sind müll :S warum ? wer wird meine zeit Geld und Energie zurück geben ? wo ist ihre Gerechtigkeit ? im wvw alle condi carakter sind süpermen oder im pvp alle Dragon hunter und condi supermen . sorry aber viele leute hat gw2 gelöscht vile leute spielt jetzt andere spielen und viele leute sucht neue spiel. das ist normal weil alle leute hat energgie zeit gegeben und Geld jeztz ein condi kann ganz leicht töten … power build ist jetzt nicht so viel . Dragon hunter :S er macht nur trap und eine longbow das genug für erfolg oder gewinn … necro ein necro hat mir nur ein mal condi damage gemacht meine %35 hp ist weg :S
oder Dragon hunters trap das nimmt meine %80 hp nur trap … was ist loss gw2 ? gw2 sagt uns , ihr sollt condi spielen. sorry aber ich will nicht condi spielen . im pvp warior und tief ganz wenig , wenn das noch so weiter geht gw2 kann noch viele spieler verlieren . seit 3 jahre mache ich viele item nacher eine free to Play kommt mit condi mich töten :SSSS nur für 1 astralaria habe ich 40 tage zeit und Energie gegeben … unsere guild sin fast 300 Person und alle reklamiert…das ist sicher schade… wir wollen nur fair und wir wollen unsere verdient …. wenn ich so viel Energie zeit und Geld gebe ,will ich Bereitstellung. nach dem hot paket spiel ist kaputt geworden … :S

pvp nicht fair

in PvP

Posted by: Latso.7205

Latso.7205

Moin Leute und ein gutes Neues,

Naja, es gibt mittlerweile wohl nicht mehr viele, die den Krieger oder Dieb spielen, jep, stimmt schon. Zu Beginn dieser Onlinespielerichtung gab es nur Magier , Schurken (Diebe)und Krieger. Gespielt wurden bevorzugt Magier und Schurken.

Vom Krieger hies es schon immer, es gäbe ihn wie Sand am Meer, .nur sah man fast nie welche und wenn dann nur niedrigstufige. Der Krieger wurde von der Onlinecommunity als von der breiten Masse gespielte 0815 Spielfigur hingestellt, …mag reden und nachreden gewesen sein… und wer mochte sich dadran noch probieren?
Mittlerweile gibt es neben Magier auch noch andere magisch aktive, hier halt Necromanten, aber auch der Wächter/Dragonhunter sowie der Widergänger sind magisch aktiv.

Wenn man es objektiv betrachtet sind herbeirufbare Gefährten, seien es nun Tiere, Golems, Geister oder lebendig agierende Waffen IMMER in Vorteil gegenüber jemanden, der sowas nicht rufen kann. Auch das Aufbauen von Schutzschilden ist IMMER ein Vorteil. Naja und das Aufstellen von nicht ausmachbaren Fallen ist … ach, ich erspare es euch, grins.

Figuren mit der schweren Rüstung und Haudrufffähigkeit des Kriegers mit magischen Fähigkeiten auf der einen Seite und auf der anderen Seite der Krieger, …klaro wird er im PvP immer seltener gewählt.

Wenn Spieler gerne eine Figur spielen mit coolen Effekten, die dazu noch ordentlich angreifen und verteidigen kann und ihnen Spaß macht, dann kann ich es ihnen ja schlecht zum Vorwurf machen, wenn dieses Angebot besteht. Wenn Spieler bestimmte Spielfiguren nicht spielen, weil sie der Meinung sind, sie böte (fast) nur Nachteile dann ist es weder fair noch unfair, es ist halt so.

Die Spiele entwickeln sich halt weiter inclusive Spielfigurenarten sowie ihrer Fähigkeiten und diese Entwicklung richtet sich nach dem, wovon man annimmt, es sage der Spielergemeinschaft zu.

pvp nicht fair

in PvP

Posted by: Nimrod.2843

Nimrod.2843

Moin Leute und ein gutes Neues,
Naja und das Aufstellen von nicht ausmachbaren Fallen ist … ach, ich erspare es euch, grins.

Mit Verlaub, das Prinzip einer Falle beruht nun mal auf Tarnung. Das wussten schon die Neandertaler. Trotzdem ist er ausgestorben Sind also nicht sooo mächtig….ebenfalls grins.

Gesundes Neues

pvp nicht fair

in PvP

Posted by: Latso.7205

Latso.7205

Hallo miteinander,

warum Neanderthaler ausgestorben sind, weiß man doch bis heute nicht. Oder habe ich was verpasst? Zu Beginn vermutete man mangelnde Anpassungsfähigkeit bezüglich Nahrungsquellen als die großen Tiere weniger wurden. Danach vermutete man sie wären von unseren damaligen Vorfahren ausgerottet worden. Im Nachhinein bleibt es bei allem nur bei Vermutungen. Aber das wird langweilig.

Grins, es geht darum, ob PvP momentan unfair ist.

Wo wollen wir denn da bitteschön ansetzen? Dass einige Klassen allen anderen gegenüber im vorneherein im Vorteil sind? DAS wird doch eh nicht objektiv.
Oder das bestimmte Klassen benachteiligt sind? Das interessiert doch keinen. Diejenigen, die diese Klassen spielen, tuen es so oder so, sei es nun aus nostalgischen Gründen, aus Gewohnheit oder weil ihnen diese Klassen einfach Spaß machen.

Guild Wars 2 ist ab 12 freigegeben. Es ist ein Spiel, welches sowohl von Kindern wie auch Erwachsenen gespielt wird. Bei einer solch altersmäßig breitgefächerten Spielergemeinschaftt bleibt es nicht aus, das verschiedenste Klassen im PvE Anklang finden. Und aus diesen Klassen wird nun mal fürs PvP ausgesucht. Im PvP mit Wertung sind momentan vorwiegend Dragonhunter und Waldläufer unterwegs. Bissel weniger gibt Necromanten, weniger noch den Mesmer und Widergänger und noch weniger Elementarmagier. Selten sind Ingenieure, Krieger sowie Diebe. So ist zumindest mein Empfinden.

Den Dragonhunter empfinde ich schon als extrem stark, einen Waldläufer zumindest in eine Nahkampf zu verwickeln und zu halten, ist auch nicht gerade einfach. Na und? Bin ich nun unfähig, der andere fähiger oder liegt es echt an der Klasse?

Man kann sich ja nun frei entscheiden, welche Klasse man spielen möchte. Inwieweit man sich bei der Klassenwahl irgendwann einschränken lässt, aus welchen Gründen auch immer, muss jeder selbst entscheiden. Mit Fairness hat das jedenfalls nichts zu tun.

pvp nicht fair

in PvP

Posted by: veritas.1235

veritas.1235

Nein alle class sind nicht gleich . Necro hat über 30 k hp und mega schlecht condi damage und Liebsche chill . Dragon hunter tötet nur mit trap :S sorry aber wenn du ein league gemacht hast , du musst fair sein gw2 … Das ist mega unsinnn

pvp nicht fair

in PvP

Posted by: Zelatos.8123

Zelatos.8123

Dragonhunters sind total schlecht im PvP, ich persönlich habe lieber einen guten krieger im team als einen xbillibigen Dragonhunter.
Der Meditrapper ist nur auf Bersi/Marauder spielbar und fällt in sekunden um , mit jedem anderen Amulett macht er einfach keinen schaden und ist bis auf die CC Impulse , schlicht und ergreifend nutzlos.
ich versteh echt das ganze Mimimi um dem DH nicht.
Ich empfinde die einfach nur als Braindead und nutzlos.

Zelatos [AVE] – Elementalist [Riverside] be a Legend

[Mein Stream](http://www.twitch.tv/zelatos91)

pvp nicht fair

in PvP

Posted by: athrodi.7985

athrodi.7985

Mal ganz unter uns…

man sehe ins englische forum und staune, denn

entweder sind fast alle deutschen pvpler eh schon weg…und ersparen sich die mühe des schreibens hier oder … naja ich sags nicht,

aber denken darf ichs mir, oder?

Zelatos, ich wünsche dir ganz ganz viele krieger, anstatt DH, s

gl