pvp system

pvp system

in PvP

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Viel Spaß im schlechtesten MMO seit Menschengedenken <3

pvp system

in PvP

Posted by: livlaender.8790

livlaender.8790

ich finde es dreist anzunehmen, dass gw2 tot sei, nur, weil es dir nicht gefällt und du lieber ein anderes Spiel spielen möchtest…., und schreib nochmal, dass gw2 tot sei den ganzen Spielern, die gw2 spielen

zugegeben, es gibt einige Probleme, jedoch ist es bei anderen Spielen nicht anders und die Entwickler machen schon einiges für das Spiel, meiner Empfindung nach viel mehr als bei anderen Spielen

die Gedanken sind frei

pvp system

in PvP

Posted by: Darain.1846

Darain.1846

Dreist ist es meine Einlassung als dreist zu bezeichnen und dann noch abschließend zu behaupten das “die Gedanken frei” sind.
Das TESO das schlechteste Spiel seit Menschengedenken ist, wird sich noch herausstellen. Ich würde nicht so voreilig urteilen.
Und komisch das mindestens 15 Leute aus meinem Bekanntenkreis das Spiel eingestampft haben, alles Vollblut PvPler denen das desolate System auf den Sack ging.
Ich bin sozusagen einer der wenigen der “noch” dabei ist.

pvp system

in PvP

Posted by: Yammy.9016

Yammy.9016

Es gibt nen Downstat? Ach du meinst die Spieler die am Boden per AoE gelegt werden.

pvp system

in PvP

NitroApe.9104

Weißt du was ich nie nachvollziehen konnte? Warum jemand kein Team hat, sich dann aber über die Leute beschwert, mit denen er random zusammengemixt wird.

pvp system

in PvP

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Meines Wissens geht es doch net um den Rang sondern um das Rating wie die Paarungen gemischt werden. Verbessert mich wenn ich falsch liege.
Das in den ersten 2-4 Minuten keiner nachrücken kann find ich auch nervig. Wenn du n afkler hast hast du schon verloren. Ausser der Gegner hat Probleme mit seiner W Taste.
Downstate finde ich eigentlich ok. Was ich nervig finde sind die vielen vielen AoE. Für das. WvW ok aber PvP zu mächtig.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

pvp system

in PvP

NitroApe.9104

@Nitroaffe! Meine Güte du haust hier ja eine Granate nach der anderen raus.
Also falls dein Post mir gegolten hat, so hast du es mir ja gerade so richtig gegeben, meine Güte, nee jetzt im Ernst:
Wie kommst du eigentlich auf solch eine abenteuerliche Idee, bzw. woher hast du diese Informationen?
Wie sagt man so schön?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Du beschwerst dich im Eingangspost über afkler und unfaires Matchmaking, ich finds ziemlich naheliegend davon auszugehen dass du kein Team hast, denn mit nem Team hast du diese Probleme nicht.
Ich finds einfach unsinnig sich über SoloQ zu beschweren, man kann so gut wie gar nicht beeinflussen mit wem man dort spielt und sollte sich dann auch dementsprechend nicht wundern wenn diejenigen nichts können oder leaven/afk gehen

pvp system

in PvP

Posted by: Soinetwa.5193

Soinetwa.5193

und die idee den angeschlagenen modus abzuschaffen…. nein
einfach nein! xDD

wie kommst du denn auf so etwas?

das macht gw2 ziemlich einzigartig und ist zum teil zwar n bissl unbalanced wenn n downstayed waldi gegen nen downstayed engi spielen muss..

oder allgemein down stayeds die man mit stabi finishen kann andere hingegen wo stabi nicht ausreicht

passt aber alles ganz gut rein wie ich finde

oder ist dir n minion master in der solo q über den weg gelufen und du wolltest ihm den punkt abnehmen er war zuerst down dann ham dich aber die pösen minions gelegt und er hat gewonnen?

in so einem fall rate ich den punkt gar nicht erst anzugreifen wenn er gedefft wird

andernfalls zu zweit einen versuchen zu killen sollte in der regel auch recht schnell gefinisht werden oder wenn irgendwer rezzt aoe drauf knalln dann liegen schnell beide

das ganze macht die kämpfe in gw2 einzigartig warum sollte arenanet das also abschaffen?

pvp system

in PvP

Posted by: Darain.1846

Darain.1846

Okay, jetzt nochmal zum Hinter die Ohren schreiben @ Nitroaffe:
Nr. 1 Ich habe gefragt: warum low lvl mit high lvl gemixt wird.
Nr. 2 Ich habe gefragt: warum es keine Speerzeiten für Afkler gibt.
Nr. 3 Ich habe gefragt: warum es kein Nachrücken für weitere Spieler gibt.
Alles berechtigte “FRAGEN” die in meinem Post zwar etwas gewürzt rüberkamen aber m. E. immer noch berechtigte Fragen sind, die i. Ü. an das GW2 Team gerichtet sind und von dir nur mit sinnbefreiten Kommentaren unbeantwortet blieben. Oder soll ich dich in Zukunft vorher fragen was ich hier fragen darf in der Gefahr das du es für “unsinnig” hälst? LOL
Aber was in Gottes Namen hat es damit zu tun ob man ein Team hat?
Ich rede hier von dem Solo-Turniersystem und nicht von Team-Matches und du unterstellst mir das es ein Ding der Unmöglichkeit ist ein Team für Turniere zu finden.
Was versuchst du hier? Jesus Christ, was geht mit dir ab??^^
Also sollte es weiteren Bedarf an Antworten an dich geben, so erkläre ich diese geistige Auseinandersetzung hiermit für beendet denn du bist leider nicht bewaffnet.

pvp system

in PvP

Soinetwa.5193

1. low lvl mit high level gemixt weil die leute so zusammengemischt werden, dass sie auf der ladder insgesammt mit den gegnern mitspielen können
wenn ein rang 4er 8siege in folge hat 2mal verloren is er auf der ladder ziemlich weit oben relativiert sich dann später
diesbezüglich gabs aber auch mal vorschläge, dass man zwei levelbereiche einmal rang 1-19 miteinander mischt und einmal 19- 80 sodass man die mit zu wenigen spielen ausfiltert
(ich persöhnlich würde eher sagen 0-50 spiele und über 50 ) aber naja.. das ist jedenfalls deshalb..

2. sperrzeiten für afkler.. es gibt n unehrenheits debuff mit dem kann man mitunter sehr lange nicht mehr an solo q und team q teilnehmen
diesbezüglich finde ich auch, dass man den etwas leichter bekommen können sollte, aber dass dann die erste stufe recht harmlos ist, sodass wenn man mal dc hat es nicht gleich 3tage sperre ist aber die gibt es auch!

3.nachrücken für spieler nach 4minuten?!?
stell dir mal vor du meldest dich an und jpinst in ein spiel rein was schon 200 zu 23 steht?
ich käm mir ja mächtig verarscht vor^^
zumal da noch ladezeiten mitspielen die bei mir etwa 15sec sind
(wenn ich aus der lobby joine)
in denen die gegner halt weiterhin zu 5 und mein team zu 4 kämpft und einige sekudnen weiter mit vemrutlich mehr punkten cappt
klar ist für die 4 leute die gegen 5 kämpfen Liebsche und diesbezüglich habe ich mich auch mehr als genug beschwert
aber nachrücken ist keine alternative
man könnte allenfalls darüber nachdenken etwas einzuführen bei dem das spiel ähnlich wie bei der auto ausgleichs.. ding im hotjoin einen zufälligen spieler rausnimmt
wo ich aber auch gegen wäre
auch wenns durchaus fair wäre
so bei 4 gegen 5 wenns länger als 1 minute geht wird einer zufällig rausgepickt und kann einerseits karte sehn (zuschauer mdous halt) und wird freigegeben sobald der 5. des gegner teams wieder da ist
wär zwar Liebsche wenn ein team mit 2dieben einem ele einem wächter und einem nekro dann den wächter rausgepickt bekommt..
aber das klassenmischungsverhältnis wurde auch shcon in einigen threads behandelt
(diesbezüglich wäre meine meinung: die spieler eines teams beherrschen meist mehr alks nur eine klasse…wechseln damit man gewinnt oder es in kauf nehmen mit 3mesmern zu spielen… xDD wobei ich auch mal mit 3mesmern gewonnen habe aber da sist ne geshcichte für einen anderen thread)

pvp system

in PvP

Soinetwa.5193

Sry @ Soinetwa. Ich gehöre zur alten Schule und bevorzuge z. B. das alte Heiler, Tank, DD System. Aber was mich am dem Downstat stört ist die Tatsache das ich keine Lust habe einen Gegner 5 Mal zu töten bis er letztendlich gestompt wird, nachdem er fortwährend gerezzt wird oder sich an Mobs hochzieht.

woran zieht er sich hoch an deinen teamkammeraden die getötet werden? gegner unterbrechen verbündeten heilen.. stompen.. soo viele möglchkeiten gehört halt zum kampf dazu in nem andren spiel machst den gegner ja auch ganz tot wenn der noch 10% leben und damit praktisch tot is..
abwägen was besser ist und das möglichst schnell
sorgst dafür, dass deine teamkammeraden entkommen sich hochheilen können oder hielst die..
je nach situation musste halt was andres machen und kannst nicht eifnach deine 0815 combo durchziehen

aufstehen im lordraum ist sonst auch möglich da musst halt die lebensbalken der npcs im augenwinkel haben
und im hinterkopf, das wenn die sterben der gegner wieder aufsteht also nicht unbeingt liegen lassen im glaube der lrodraum haut den angeschagenen schon ganz tot…