sPvP - Hängenbleiben in Ladescreens

sPvP - Hängenbleiben in Ladescreens

in PvP

Posted by: Babyskull.3659

Babyskull.3659

Wurde das nicht schon einmal behoben?
Seit 3 Tagen ist bei mir mit dem ersten Tod schluss. Ich komme nicht mehr aus dem Ladescreen bis entweder die neue Map anfängt oder ich wegen afk aus dem Spiel geschmissen werde.
Dieses Problem hatte ich schon einmal und wurde auch mit eurem Fix sehr gut behoben. Bitte macht das nochmal, denn so ist sPvP für mich nicht spielbar

sPvP - Hängenbleiben in Ladescreens

in PvP

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Ist schon heftig, wenn es bei dir andauernd ist. Ich hab das nur ab und zu. Eher selten, aber dann doch noch häufig genug, dass es nervt. Was ich letztens auch mal hatte war ein Network error als die 2. Turnierrunde eines Turniers begann. Konnte das gesamte Team erst ein paar Sekunden nachdem die Runde schon gestartet war auf die Karte kommen weil die ganzen 2 Minuten vorher Network error.

Das mit dem Ladescreen habe ich 2x hintereinander (!) im WvW gehabt, als ich mal ins Jumping Puzzle wollte, auf Eternal Battlegrounds, der großen Map. Danach hab ichs aufgegeben und gar nicht mehr probiert. Entweder hatte ich die 2x Pech oder das ist da wohl sehr sehr häufig, dieser Fehler.

sPvP - Hängenbleiben in Ladescreens

in PvP

Posted by: Shalashaska.9357

Shalashaska.9357

Kann ich bestätigen… EXTREM nervig sowas. Dabei wurde dieser fehler (wie auch andere) eigentlich schonmal behoben , zb. im WvW, und trotzdem wiederholen sich diese bugs immer und immer wieder.
Das schlimmste daran ist dass man aber viele tage/woche(n) warten muss bis endlich der fix kommt.

sPvP - Hängenbleiben in Ladescreens

in PvP

Posted by: Savage.6289

Savage.6289

Mein Fresse wenn ich könnte aber es gibt ja nur dieses forum das dieses problem behandelt,um so ärmer das es ein gw2 forum ist.
Bekomme von diesem hängenbleiben alles was man hier nicht erwähnen darf!!!!

Einmal krepieren im PvP und ende iss hänge ständig fest,und frage mich mal wieder was
für intelliegenz bestien da wieder am programmieren sind,und habe nun keine lust mehr
mich hier weiter zu äußern in diesem sinne (besucht mal die weiterbildungskurse bei Blizzard :-)

sPvP - Hängenbleiben in Ladescreens

in PvP

Posted by: Kym.9526

Kym.9526

10 Spiele die heute Abend wegen diesem sinnlosen Gegurke in die Hose gingen.

sPvP - Hängenbleiben in Ladescreens

in PvP

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Ich hab das gleiche problem bei fast jedem zweiten Spiel. Besonders toll in Tunieren..

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

sPvP - Hängenbleiben in Ladescreens

in PvP

Posted by: Babyskull.3659

Babyskull.3659

Tuniere spiele ich schon gar nicht. Wie auch? Wie gesagt ist es äußerst selten, dass ich nach einem Ladescreen nochmal das Schlachtfeld sehe. Ich teste gerade schon ein paar Skillungen aus um möglichst gar nicht mehr zu sterben.

2, 3 Skillungen gibt es da ja

sPvP - Hängenbleiben in Ladescreens

in PvP

Posted by: Blackjack.5621

Blackjack.5621

kommt prima in paid tournaments… meldet so schon kaum jemand an und durch den ladescreen bug wirds nicht besser

Tournament of Legends 2 winner
World Tournament Series (Boston) winner
Pro League participant

sPvP - Hängenbleiben in Ladescreens

in PvP

Posted by: Savage.6289

Savage.6289

Ganz eurer meinung mit dem Turnier,mag den anderen Mitgliedern der Gruppe
nicht das Spiel versauen in diesem Sinne

sPvP - Hängenbleiben in Ladescreens

in PvP

Posted by: Rhallan.8612

Rhallan.8612

Ich hatte das Problem auch und bei mir hat die Deaktivierung aller Post-Processing Filter
in den Grafik-Einstellungen geholfen, speziell der “Bester Texturfilter” Haken ist wohl
das Problem gewesen.

Als netter Nebeneffekt ist mir aufgefallen das ich nach dem Tod gar keinen Ladebildschirm mehr habe!

Desweiteren hatte ich vorher noch den Grafiktreiber aktualisiert und die local.dat gelöscht. Das hat zwar
nichts gebracht aber vielleicht ist es ja doch die Kombination aus allem was ich ausprobiert habe.

sPvP - Hängenbleiben in Ladescreens

in PvP

Posted by: Bikoo.7859

Bikoo.7859

jede 10te map bleibt man im aldescreen hängen, ist echt extrem schlecht gemacht

sPvP - Hängenbleiben in Ladescreens

in PvP

Posted by: KillerBee.5879

KillerBee.5879

Danke für die Tips. local.dat hab ich zwar nicht gelöscht, aber ansonsten soweit auch alles probiert.

gebracht hat es leider nichts.
nach wie vor der gleiche bug den die vorredner schon beschreiben.

sPvP - Hängenbleiben in Ladescreens

in PvP

Posted by: Horstkevin.7268

Horstkevin.7268

Is ärgerlich,aber wird mit Sicherheit behoben, und wenns nur in nem random-bg passiert isses laX, einfach aussitzen,beim nächsten map-wechsel gehts wieder weiter