sPvP Matchmaking/Maps

sPvP Matchmaking/Maps

in PvP

Posted by: Sabatier.9634

Sabatier.9634

Erleuchtet mich falls es einen guten Grund dafür gibt, aber warum gibt es kein Matchmaking in der Solo-Arena? Ist Heute doch echt nichts besonderes mehr.

Die Balance zwischen und innerhalb der Teams ist praktisch nicht vorhanden und basiert 100% auf Zufall. So wie dann offt auch der Sieg oder die Niederlage. Dass man dazu dann noch eine Rangliste gemacht hat beweißt, dass da ein Problem vergraben liegt.

Klar kann man auch als Individum viel reißen, ist gegen unverhältnismäßig besseren Teams trotzdem chancenlos.

Dazu noch Maps wie Skyhammer die offensichtlich ohne genaue Überlegung eingebaut wurden oder abslichtlich den Geist des PvP zerstören sollen um es einer breiteren Masse angenehmer zu machen.

Ich sehe soviel Potenzial in dem Spiel, dass ich es nur sehr schwer aufgeben möchte. Deshalb gebt mir die Antworten die brauche um damit klar zu kommen ;D

sPvP Matchmaking/Maps

in PvP

Posted by: Morti.2430

Morti.2430

Stimme dir voll zu, fasse mir oft an den Kopf wenn ich sehe das im Gegner Team mal wieder 4 Diebe sind und im eigenen 4 necros (das selbe mit anderen Klassen… spielt ja keine Rolle)

Was die Maps angeht verstehe ich sowieso nicht warum sie Skyhammer und SpiriLiebschech nicht aus der Karten-Rotation für SoloQ entfernt habe …. schließlich haben sie das auch bei der Team Q getan.
Skyhammer sticht hier besonders heraus, da hier das Team gewinnt , welches den Hammer kontrolliert. Und welches Team kontrolliert den Hammer ?
Genau, das Team mit mit den meisten knockbacks, knockdowns,fears und grabs.
Finde es schon witzig, das ein mesmer mit seinem Fokusskill eine komplette Gruppe in den Abgrund pullen kann.

sPvP Matchmaking/Maps

in PvP

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

1. es gibt matchmaking
2. in der regel klasse != build

sPvP Matchmaking/Maps

in PvP

Posted by: Sabatier.9634

Sabatier.9634

3. Es gibt Matchmaking? Sicher? Denn dann ist es das wohl schlechteste Matchmaking dass ich jemals gesehen habe!

Mal ernsthaft, würde mich interessieren woher du die Information hast, dass es Matchmaking gibt…

Zum Thema maps möchte ich auch nochmal sagen, dass diese schwachsinnig schlecht ausgewogenen Karten entfernt werden sollten. Braucht kein Mensch der ernsthaft PvP spielen möchte.