(Zuletzt bearbeitet am von Prinz Psycho.2937)
spvp bald 10v10 ???
Oh Gott, bitte nicht.
Schon 8v8 ähnelt WvW viel zu sehr, alle rennen in der Gruppe rum, mit Taktik hats nichts mehr zu tun.
Vielleicht wird es bald größere Maps mit ggf. anderen Modi geben. Außerdem kann man das Random PvP sowieso nicht als sPvP bezeichnen. Wenn ihr strukturiertes PvP wollt, dann müsst ihr eben TPvP mit einem Team spielen.
Naja , ich denke es wird sich in der nächsten Zeit viele änderungen im PvP geben….
Daher denke ich ,dass es neue Modi’s und somit vllt auch Maps mit z.b 10vs10 oder 3vs3 geben wird etc.
10vs10?
sorry..das wäre nen no-go weil nichts mehr mit struktur zutun hat und ich weiß nicht was sie da für nen modus für raus bringen wollen, wenn sie ne geile idee haben..okay aber bei der momentanen art keine chance.
8vs8 wäre als strukturiertes schon nicht mehr zu machen weil es einfach mehr gezerge wäre als taktisch.
5vs5 ist voll okay selbst wenn das gvg raus kommt.
Seit wann hat spvp was mit Struktur zu tun ?
Ich würde mich über 10v10 freuen, allerdings dann auch nur auf weitläufigen maps mit evtl 5 Punkten und Spawnpunktwahl. Ich glaube das würde mir gefallen :o
Auf den derzeitigen Maps fühlt man sich sowieso total eingepfercht.
Seit wann hat spvp was mit Struktur zu tun ?
sPvP=Strukturiertes (Spiel) Spieler gegen Spieler
Gut, du hast das Wort zwar richtig übersetzt, aber die realität sieht bzw sah schon immer anders aus ^^
Die BGs ( ironischer weise von arenanet als spvp genannt) haben nichts mit struktur zu tun. Schuld daran ist wohl der mickrige Siegbonus, der selbst bei einem sieg nur einen kleinen Teil ausmacht und zum andern steht er in relation zu deinen gemachten Punkten. Ist ja somit auch ganz logisch das jeder nur rumzergen will, wenn das point deffen dir selber überhaupt nichts bringt.
Hey Leute,
Was habt ihr denn für einen Stress? Gibt ja auch jetzt schon 5v5 Hotjoin’s!
Einfach mal runterscrollen und einen von denen Manuell wählen. Aber achtung.. Ich hab das erst ein, zwei mal gemacht und da waren bisher immer wesentlich bessere Spieler drin.
Das fand ich dann immer sehr unpraktisch, wenn ich nur mal was ausprobieren wollte und von denen beim ausprobieren so vom übelsten nass gemacht wurde… ^^
Freundliche Grüsse
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -
Ich fänds interessant größere Schlachten zu sehen. Allerdings auf größeren Karten mit mehr Nodes und mit anderem Belohnungssystem.
Wenn man mehr Punkte durch Tötungen sammelt als mit dem Bewachen von Nodes, wird es schwer das Spielprinzip klarzumachen.
Noc
(Zuletzt bearbeitet am von Noc.2459)